Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Habt ihr auch eine Schwäche für schwule/Bi Männer?4
An die Damen. Sind hier welche unter euch, die wie ich ich total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

küssen bi-männer auch

********feti Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
küssen bi-männer auch
hallo zusammen . also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob sich bi männer auch küssen wärend sie sich streicheln und wichsen ? oder kommt das nur bei gays vor

also ich könnte es mir schon vorstellen wenn man sich am streicheln iss auch zu küssen das hebt das geil sein noch mehr oder ? bi frauen küssen sich doch auch .

freue mich schon auf eure kommentare *zwinker*

schöne grüße roni
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Nee muss nicht sein.
********scal Mann
616 Beiträge
Ja, muss unbedingt sein. *zwinker*

Wenn mir der Richtige begegnet, wird auch geküsst. Warum sollte ich auf dieses sinnliche Erlebnis verzichten? *kuss*

LG
Rascal
******_ni Mann
35 Beiträge
wenn alles passt
Küsse ich auch den Bi-Mann. Will auch mal die andere Seite erleben. Wenn ich schon mit einem Mann Sex habe, gehört das auch mit dazu, genauso wie der Orgasmus ob Anal oder Oral. Wenn schon denn schon *kuss*
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wieso sollte das nur bei Gays vorkommen? Es gibt keinen Kodex wie Bi- und Homosexuelle sich zu verhalten haben, das wäre ja schlimm!
Viele Bi-Männer haben Probleme mit ihrer eigenen Homophobie und Angst davor schwul zu werden, wenn sie einen Mann küssen, das ist alles. Aber mal ehrlich, bei solchen Kerlen hat sich doch nicht viel getan oder? Schaut doch mal: Mit acht dachten sie vom Küssen würde man schwanger und mit 18 denken sie, vom Küssen würde man schwul. Ich sehe da jedenfalls keinen großen Unterschied im Denkschema *lach* Und wer will schon einen Mann mit dem geistigen Niveau eines Achtjährigen? Wir jedenfalls nicht *zwinker* Dann gibt es noch die Menschen, die Küsse und Zärtlichkeiten generell ablehnen, egal bei welchen Geschlecht aber das würde hier jetzt wohl zu tief gehen.

Küsse und Zärtlichkeiten unter Männern sind extrem sexy und für uns beide ein unbedingtes Muss. Wer selbstständig denken kann, wird von alleine darauf kommen, dass daran nichts schlimm, verwerflich oder sonst irgendwie schändlich ist.
Wir legen keinen Wert auf Betthengste, mit 20cm und Erfahrungen. Der Charakter und selbständiges Denken, sowie eine eigene Meinung sind uns sehr viel wichtiger. Aber wie es so ist im Internet: Eher findet man hundert Betthengste, mit 20cm und einer Latte an Erfahrungen, als einen Mann mit Charakter. *headcrash*
Ja,unbedingt....
also,ich sehe das so...wenn ich mit einem Mann Sex habe,dann will ich auch knutschen.
das setzt natürlich immer die totale sympathie vorraus,soll heißen,das ich denjenigen auch optisch geil finde,er mir total gefällt,also hübsch ist *zwinker*
Ich könnte keinem Typen einen blasen oder ihn mit der Zunge verwöhnen,wenn ich denjenigen nicht anziehend finden würde.
Das ist bei reinen Gays oft anders,da spielt sehr oft die reine,spontane Geilheit oft eine Rolle.
Aber ich denke,man sollte generell auch bei diesem Thema nicht alles verallgemeinern.
Letztendlich soll jeder so machen,wie er meint *zwinker*
In diesem sinne...
Dicken Knutscha an alle netten Typen hier *zwinker*
******ome Mann
2.587 Beiträge
... ja von mir auch ;-)
Kuss an alle netten Männer und natürlich auch Frauen *g* bin sehr froh, dass ich mit meiner Leidenschaft "auch Männer zu küssen" nicht allein auf der Welt bin. *freu2*
********feti Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
he danke erstmal für eure antworten . denke darüber wird halt nicht so oft geredet , dehalb interessiert es mich . denke auch das hierfür viel sympathie da sein muss.
freue mich auf weitere kommentare

liebe grüße roni
****ve Mann
111 Beiträge
Genau...
... wenn ich schon in diese Richtung aktiv bin, dann wird auch gekuesst *lach* Gehoert irgendwie dazu, finde ICH.

Wer's nicht mag...ok, aber wirklich verstehen tu' ich es nicht.
also mich (...) würde es mal interessieren ob sich bi männer auch küssen
Hallo Roni,

du siehst schon an den Antworten: Es gibt solche und solche Männer.

Es ist wie bei allem im Leben. Die Menschen haben unterschiedliche Vorlieben. Und so ist es auch bei bisexuellen Männern so, dass einige das Küssen lieben, andere finden es "okay", wieder andere wollen es gar nicht, und manchen ist es völlig egal.

Aber die Kurzantort ist wohl:
Ja, es gibt auch Bimänner, die küssen.
*g*

Gruß
Ch.
******ome Mann
2.587 Beiträge
Roni, dass gefällt mir....
...... Deine Aussage: "Es ist wie bei allem im Leben. Die Menschen haben unterschiedliche Vorlieben." *g* Genau so ist es und wenn jeder Rücksicht und Toleranz dem " Anderen" gegenüber zeigt .... ist die Welt gleich viel schöner..... und jeder hat es ein klein wenig einfacher. *zwinker*

LG an ALLE
******ome Mann
2.587 Beiträge
....oh sorry...
.... nicht Roni, sondern Ch. *rotwerd*
********feti Mann
195 Beiträge
Themenersteller 
slomodome
*g* mal frech ginst


gruss roni
es muss nicht immer sein...
aber wenn ein etwas dominanter bi mann sich das holt(bei mir),
dann ist es sehr geil,zu küssen!!
*******_62 Mann
33 Beiträge
Wenn es passt, warum nicht?
Moin,
ich würde auch nicht mit jeder Frau knutschen, daher passt der Satz: Wenn alles passt, gibt es kein Halten *ggg*
Gruß
Lutz
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Küssen gehört bei bi sex dazu . Wenn alles ohne küssen und streicheln abgeht , würden wir nicht von bi sex reden . Ohne küssen wäre es eher gegenseitige Mastubation , mal anfassen wollen und ausprobieren . Küssen und streicheln wäre für uns ein Indikator , ob die Männer oder Frauen auch wirklich lust aufeinander haben .
*****lih Mann
104 Beiträge
Also
ich hab´s gemacht. Geht aber nicht bei jedem. Schließlich kann ich mir bei manchen Frauen ja auch nicht vorstellen.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Man muß es sich auch nicht bei jedem vorstellen können .
Wenn alles ohne küssen und streicheln abgeht , würden wir nicht von bi sex reden
Nun, Sex wird ja nicht durch Küsse definiert, sondern durch sexuelle Handlungen. Also ist Sexualität ohne Küsse sehr wohl Sex.

Anderenfalls wäre ja auch Sex mit Prostituierten, die nicht küssen, plötzlich kein Sex mehr.

Gruß
Ch.
******ome Mann
2.587 Beiträge
....ohne Küssen wäre es kein Sex!
*haumichwech* die Sichtweise find ich praktisch *zwinker*

Spaß beiseite..... küssen beim Sex mit Männern und auch Frauen!!, find ich sehr geil.... aber ich habe auch schon mal "nicht geküsst" und hatte DOCH Sex!! *lach*
LG
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Sex mit Prostituierten ist noch was anderes . Da läßt Mann sich ja befriedigen . Habe noch nie gehört , das beim one-night.stand zwischen Mann und Frau nicht geküßt wurde . Warum wird dann beim bi sex auf das Küssen verzichtet ?
******ome Mann
2.587 Beiträge
... wie schon gesagt :-)
küssen ist geil *sabber*! Prostituierte küssen vielleicht nicht..ok, da lässt "Mann??" sich befriedigen. Wie ist es denn im Swinger Club?... lässt "man" sich dort auch nur befriedigen? *zwinker* ???

..... zärtlicher Kuss an Alle die es mögen *ggg*
einen Mann küssen
als Mann ist schon etwas gewöhnungsbedürftig
aber wenn die Chemie stimmt ja
LH B
Mein EX war auch Bi und wir hatten mehrere Dreier.Muss sagen das bei Bi Männern fast nie geküsst wird!Viele möchten das nicht!Finde das etwas komisch.Unter Bi Frauen ist es total normal!
Männerküßen ? Jaaaa !
als Mann ist schon etwas gewöhnungsbedürftig

aber wenn mann sich erst mal dran gewöhnt hat ist es ... *wiegeil*

Ich küße sehr gerne Männer ... mit und ohne Bart.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.