Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zur Gruppe
Düsseldorf
2110 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel beim Mann104
Ich quäle mich im Moment mit dem Gedanken, mir einen Keuscheitsgürtel…
zum Thema
Keuschheitsgürtel35
Mein Mann entwickelt beim Sex immer mehr devote Vorlieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel-Tipps gesucht

*********mburg Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel-Tipps gesucht
Hallo an alle, und zunächst ein Frohes Neues Jahr an alle *g*

Meine wundervolle Partnerin reizt der Gedanke sehr, einen stählernen Keuschheitsgürtel zu tragen, und somit noch mehr Kontrolle an mich abzugeben... und natürlich reizt mich dieser Gedanke ebenfalls sehr *zwinker* Habt ihr Tipps, wo sich am ehesten etwas in dieser Richtung findet? Ist ein Keuschheitsgürtel "von der Stange" überhaupt sinnvoll? Oder ist effektives *zwinker* Tragen eine Maßanfertigung sinnvoller?

Wie sind sehe gespannt auf eure Antworten, denn es gibt hier sicherlich Paare, die bereits tolle Erfahrungen gemacht haben.

Vielen Dank in die Runde!
****y11 Mann
66 Beiträge
😊 also ich hab meiner Gespielin einen ganz einfachen, aber effizienten gebastelt. Sie steht auf Ketten, deshalb hat sie eine schöne Edelstahlkette zwischen den Beinen, mit einen Seil im die Hüfte fixiert 😉
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Hier vielleicht ist hier was für Euch dabei:

http://www.carrara-designs.be/products/femalebelts/index.html
*****ity Frau
3.732 Beiträge
Ich finde dieses hier sehr praktisch und nicht so massiv.
Keuschheitsguertel,Keuschheitsgürtel Frau Unsichtbar Edelstahl Keuschheitsgürtel Frau Unterwäsche Damen Keuschheit Hosen Freundin Frau Geschenk Adult Spiel Schwarz 60cm-150cm-80cm-90cm https://www.amazon.de/dp/B08 … _r_cp_api_fabc_Wmf8FbH54V4KF

Oder diesen https://worteundpeitsche.de/ … chheitsguertel-frauen-leder/
*****ity Frau
3.732 Beiträge
Oh - lese grad, dass stählern gesucht ist. *sorry* bin noch nicht ganz nüchtern 🤣🤣🙈🙈
****Cat Frau
2.872 Beiträge
@*****ity

*traenenlach* *rotfl* ist doch nicht schlimm!!
Es kommt ganz auf die Frau, also ihre Figur an! Und natürlich auch auf die geplanten Tragezeiten.
Sollte Deine Dame also keine Probleme mit Konfektionsgrößen haben, reicht eigentlich einer von der Stange. Sollte sie aber eben keine Durchschnittsfigur haben (wer hat die überhaupt? *hae*) empfiehlt es sich, genau zu gucken im Angebot und genau zu Messen an der Dame. Und bitte nicht "schummeln"... ist zwar legitim, aber hierbei echt kontraproduktiv *zwinker*
Falls dann eben einer von der Stange voraussichtlich nicht passt... besser mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen und nach Maßanfertigung fragen. Es lohnt sich definitiv. Denn ein Keuschheitsgürtel der scheuert oder schlackert macht eher keinen Spaß *zwinker*
Und wie schon erwähnt auf "unsichtbar" achten.. die sind dann besonders flach verarbeitet und können relativ unsichtbar unter der normalen Alltagsbekleidung getragen werden.
Und bitte natürlich auch den Hygienefaktor beachten! Man sollte das Teil leicht und gut reinigen können und es sollte innen mit Silikon/Weichplastik-Einlage o.ä. ausgestattet sein.
*******nter Mann
134 Beiträge
Also für das Ausprobieren würde ich mal mit einem Model von der Stange beginnen (eventuell auch nicht gleich alles aus Edelstahl). Damit kann sie Trageerfahrungen sammeln und ihr wisst dann wo es eventuell drückt oder was nicht so optimal ist. Wenn das dann klar ist (und ob es überhaupt etwas für sie ist), dann würde ich dann über ein Model nach Maß nachdenken.
****eee Frau
1.408 Beiträge
Von der Stange höchstens was als Spielerei.

Diese Standart Stahldinger sind nicht wirklich bequem, schlecht zu verstecken und mit ein bisschen Geschick, klappt auch mit dem Höhepunkt *floet*

Für ein Spielchen übers Wochenende kann man das aber mal machen. Hübsche Kopfkino Unterstützung.

Ich hatte den "Klassiker" aus Edelstahl.
*******nter Mann
134 Beiträge
Zitat von ****eee:
Von der Stange höchstens was als Spielerei.
Nun ja zum ausprobieren reichen die Teile sicherlich.
Zitat von ****eee:
Diese Standart Stahldinger sind nicht wirklich bequem, schlecht zu verstecken und mit ein bisschen Geschick, klappt auch mit dem Höhepunkt *floet*

Für ein Spielchen übers Wochenende kann man das aber mal machen. Hübsche Kopfkino Unterstützung
Denke mit einem WE wird wohl der TE auch anfangen und wenn es wirklich so kickt wie gewünscht, kann dann einer nach Maß oder ein hochwertiges Model her.
Was den Höhepunkt angeht, klappt das wohl bei so ziemlich jedem Model (gab hier schon einmal die Diskussion dazu) - das ist aber nicht die Frage vom TE.
****eee Frau
1.408 Beiträge
*roll*
Na, das war jetzt ein wirklich hilfreicher Beitrag.
*******nter Mann
134 Beiträge
Sorry, aber wer sich mit dem Thema beschäftigt wird früher oder später auch darauf kommen. Ist halt je nach Modell von recht einfach bis fast unmöglich. Aber es geht ja in der Regel fast immer um das Kopfkino - da auf alle Fälle sehr gut bedient wird.
*****alS
7.392 Beiträge
NeoSteel, MySteel und Carrara Designs sind so die bekanntesten Anlaufstellen, die mir auf Anhieb einfallen. Sind alle drei sehr bekannte Marken, hab die Dinger aber immer nur an Menschen gesehen, nie im Detail nachgefragt, wie gut die ihren Zweck erfüllen und wie es mit der Tragbarkeit aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.