Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4007 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel beim Mann104
Ich quäle mich im Moment mit dem Gedanken, mir einen Keuscheitsgürtel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel

*****242 Frau
895 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel
Hallo,
mein Mann entwickelt beim Sex immer mehr devote Vorlieben.
An Handschellen, Peitsche und Knebel habe ich mich mittlerweile fast gewöhnt, aber nun hat er mir eröffnet, dass er gerne einen Keuschheitsgürtel tragen würde.
Das hat mich völlig irritiert, zumal wir echt selten Sex haben.
Gibt es hier Erfahrungen zu diesem Thema?
Was nimmt man da, Metall, Leder?

Ich muss sagen,dass das nicht meine Welt ist und ich das nur meinem Mann zuliebe mache.
Ich muss mich bei vielen Sachen echt überwinden.

Viele Grüße
Silly
******Sin Mann
177 Beiträge
Ich habe zwar keine praktische Erfahrung damit, finde das Thema aber an sich interessant.

Ich weiß nicht, ob ihm das was bringt, wenn Du Dich dafür überwinden musst, zumal er sich ja von Dir abhängig machen will, wann er mal darf, und das bezieht sich dann bestimmt nicht nur auf das Poppen. *zwinker*
Was bringt ihm das, wenn er Dich doch "weichklopfen" kann? Weiß er, dass Du Dich überwinden musst dafür? Will er es trotzdem?
Sicher, manche Fantasien möchte man gerne umsetzen und die gehen einem dann auch nicht mehr aus dem Kopf, aber was bringt es, wenn du es doch gar nicht magst, die Macht über ihn zu haben?

Zu dem was... nunja, ich glaube, das ist Geshmackssache, gibt Kunststoff, Metall... Ob die aus Leder wirksam sind, wage ich zu bezweifeln. *zwinker*
******ere Frau
2.876 Beiträge
du wirst es lieben
wenn du die ersten Erfahrungen gemacht hast.