Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Das verlorene Ich, Emotionen, Bedürfnisse, Männlichkeit5
Bevor ich mich hier zeigen, wäre es mir wichtig ein Feedback von Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Satz mit XXX - das wäre nix? Guten Rutsch ...

*****dol Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ein Satz mit XXX - das wäre nix? Guten Rutsch ...
73 km hinter der Venus, wurde ein neuer F-XXX-Stern entdeckt, im universellen Sinne ein Katzenbesprung. Amerikanische Wissenschaftler haben auf der Weihnachtsfeier herausgefunden, dass alle Seelen die leidenschaftlich mit anderen Körpern intimitieren, zu Gast in einer besondern Sphäre am Rande des Vorstellbaren verweilen, Sternbild F-XXX. Sie spüren sich dabei als elementares Teilchen allen Lebens, fühlen die Farben des Regenbogens durch sich hindurch fliessen und verschmelzen mit ihnen. „Die gemeinsamen Emotionen müssen nur tief genug in irdische Sinnlichkeiten versinken und in die Weite des Universums eindringen“, wurde ein renommierter Forscher zitiert, nachdem er zwei Tage im Grinsekoma verbrachte. Der geistige Erguss durchschoss ihn, als er die Chefsekretärin auf dem umgefallenen Weihnachtsbaum zur EXXXtase trieb und dabei selbst jegliche Beherrschung verlor. „Er schlidderte den Venushügel entlang und ich flehte ihn an darüber hinaus und immer tiefer zu forschen“ quietschte die Co-Entdeckerin überglücklich. „Ich habe die Forschungsarbeiten stark vorangetrieben, beim Selbstversuch mich der Wissenschaft grenzenlos hinzugeben.“
Und die Moral von der Geschichte? Gib dich nicht mit dem beobachten der Venus zufrieden, wenn die ausschweifenden Jagdgründe des F-XXX-Sterns in greifbarer Nähe sind.
Allen einen Guten Rutsch! 😉
*******n69 Mann
6.467 Beiträge
Hach super. Na diesen Rutsch möchte ich dann auch vollziehen. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.