Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob wie beenden?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Blowjob wie beenden?
Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht?
Wir meinen jetzt nicht, wenn Paare verheiratet sind oder sich länger schon kennen !
LG. Ello
****Bo Mann
218 Beiträge
Hat beides was geiles. In den Mund oder ins Gesicht. Aber das kann man nicht wirklich planen oder absprechen. Das ist abhängig von der Lust und Situation.
*******en_X Frau
4.154 Beiträge
Zitat von ***o1:
Blowjob wie beenden?
Wir meinen jetzt nicht, wenn Paare verheiratet sind oder sich länger schon kennen !

Dann gibt es bei mir keinen Blowjob. Wenn ich jemanden noch nicht „lange“ kenne gibt’s nur Sex mit Kondom.

Ansonsten beende ich den Blowjob mit schlucken. Ins Gesicht mag ich überhaupt nicht und würde es auch nicht dem Mann zuliebe zulassen.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
und er soll schauen was er damit macht?

Die Formulierung verwirrt mich etwas, weil sie recht abwertend klingt.
Wir reden hier von gemeinsamen Sex, oder ?
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ***o1:
Wir meinen jetzt nicht, wenn Paare verheiratet sind oder sich länger schon kennen !
LG. Ello

Da sind dann ONS gemeint?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ***o1:
Wir meinen jetzt nicht, wenn Paare verheiratet sind oder sich länger schon kennen !

Wenn ich keine Beziehung mit dem Mann hab, geht es eh ins Kondom....

Und mal so ganz generell... Nur weil MANN etwas gefällt, ich aber so gar nichts damit anfangen kann, würde ich es nicht machen. Das gibt Narben auf der Seele, davon hab ich genug von so Aktionen
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Raus ziehen und Finger drauf halten
*******_91 Mann
217 Beiträge
Ich kann dem Pornomäßigen ins Gesicht spritzen nicht so viel abgewinnen. Also dann eher im Mund kommen. Aber die Entscheidung überlasse ich der Dame. Genauso wie das Thema schlucken oder spucken. Das überlasse ich immer der Dame wie sie es gern hat.
***54 Frau
70 Beiträge
Beides ich liebe Sperma....
*********ichy Paar
9.581 Beiträge
Zitat von ***o1:
Blowjob wie beenden?
Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht?
Wir meinen jetzt nicht, wenn Paare verheiratet sind oder sich länger schon kennen !
LG. Ello
Also das ist nicht mein Verständnis von gemeinsamen Sex, egal wie lang man sich kennt.
Wenn sie mir den Blowjob schenkt, dann melde ich mich kurz vorm Schuß und gebe ihr die Möglichkeit es dort hin zu lenken, wo sie es gern hat oder nicht stört.
Für mich ist das Kommen schön, ob es in/auf einem Loch/Mund/Körper/Zewa/Handtuch/Teppich/Sand/Wiese/Meer/See landet ist mir sowas von egal. Und Schlucken muß es schon lang niemand nur weil es mir gefallen könnte.
Beim Sex sollte das passieren, was beiden Freude macht.
*********Void Mann
174 Beiträge
Wie wäre es damit vorher zu besprechen was geht und was nicht, so ganz generell? 🤷🏻‍♂️
*********HROOM Mann
4.109 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Zitat von ***o1:
Blowjob wie beenden?
Was macht ihr beim Blowjob wenns dem Ende zu geht, Sperma in den Mund oder ins Gesicht weil es MANN gefällt. Oder kurz davor aufhören und er soll schauen was er damit macht?
Wir meinen jetzt nicht, wenn Paare verheiratet sind oder sich länger schon kennen !
LG. Ello
Also das ist nicht mein Verständnis von gemeinsamen Sex, egal wie lang man sich kennt.
Wenn sie mir den Blowjob schenkt, dann melde ich mich kurz vorm Schuß und gebe ihr die Möglichkeit es dort hin zu lenken, wo sie es gern hat oder nicht stört.
Für mich ist das Kommen schön, ob es in/auf einem Loch/Mund/Körper/Zewa/Handtuch/Teppich/Sand/Wiese/Meer/See landet ist mir sowas von egal. Und Schlucken muß es schon lang niemand nur weil es mir gefallen könnte.
Beim Sex sollte das passieren, was beiden Freude macht.
@*********ichy

Das ist genau meine Einstellung *spitze*, besser hätte ich es auch nicht formulieren können.
Es ist damit alles gesagt.
Danke für euren Beitrag *hutab*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Ich schlucke und lecke sanft weiter am Schaft und der Eichel, wenn der das mag.
********lfMG Mann
8.220 Beiträge
Für mich ist es wichtig, dass beide beim Blowjob ihren Spass haben. Da ich mit vielen "Enden" des Blowjobs leben kann, lass ich die Frau entscheiden, wo sie mein Sperma gern hin hätte ....
ONS gibt kein Blowjob!

Jahrelange Affäre, kurz vorher aufhören und entweder mir auf die Titten wichsen lassen oder ihm auf den Bauch.

Ich liebe Sperma auf meinen Titten und massiere das genussvoll ein. Aber nur bei Jemand den ich lange und gut kenne
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich mag es Am liebsten wenn ich ganz tief im Mund komme und sie alles schluckt.
Wird vorher angekündigt, dass der Herr kommt, dann höre ich auf. Sperma in Mund gibt's nicht. Diese Affinität habe ich nicht.
Man kann mir auf die Titten spritzen 😂
******_66 Frau
805 Beiträge
Ich denke dass sollte vorher geklärt werden, bzw klar sein...
(m)ein absolutes nogo: Sperma im Mund
und das wird vorher kommuniziert und auch eingehalten
Seh ich auch so, vorher drüber reden. Und dass er vorher ankündigt, wenn er so weit ist, ist selbstverständlich.

Mir persönlich ist es egal ob in den Mund oder außerhalb
So lange kein Machtgefälle im Spiel ist, entscheidet doch eh die Frau *hm*

Bei freier Wahl möchte ich gerne in ihr Mund spritzen bis der Orgasmus vollständig ausgeklungen ist. *hutab*
*******olf Mann
24 Beiträge
In einem Selbstversuch habe ich einmal das eigene Sperma sauber von den Titten meiner Partnerin geleckt und anschließend auch geschluckt.

Es hat scheußlich grschmeckt und mich ziemliche Überwindung gekostet,

Ich würde von deiner Frau verlangen, es sei denn sie will es, in ihrem Mund zu kommen und das Sperma zu schlucken,
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Hab ich beides sehr gerne *g*
Aber nicht weil es dem Mann gefällt, sondern weil es UNS BEIDEN gefällt.
Ich würde niemals sagen, dass er mir ins Gesicht spritzen soll wenn er das nicht möchte und er nicht darauf steht
*******985 Mann
37 Beiträge
Ist beides geil muss aber auch nicht sein wenn die Frau es nicht mag. Gibt auch andere Möglichkeiten.
Zitat von *******olf:
In einem Selbstversuch habe ich einmal das eigene Sperma sauber von den Titten meiner Partnerin geleckt und anschließend auch geschluckt.

Es hat scheußlich grschmeckt und mich ziemliche Überwindung gekostet,

Ich würde von deiner Frau verlangen, es sei denn sie will es, in ihrem Mund zu kommen und das Sperma zu schlucken,

Ernährung spielt eine wesentliche Rolle ob es schmeckt.
Mit Rauchen hat es z. B. auch zu tun. Ach ja, gibt viele Aspekte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.