Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?572
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob wie beenden?

****92 Mann
1 Beitrag
Also ich als Mann schlucke immer bei meinen Kerlen. Das gehört für mich mit dazu. Ich schaue dazu meinen Gegenüber auch immer in die Augen wenn er kommt. Und ich habe wahrscheinlich schon mehr Bj‘s gegen als viele Frauen
*****Jez Frau
501 Beiträge
Schlucken oder auf den Oberkörper spritzen lassen.
Oder er kann ein Taschentuch nehmen.
Hängt von unterschiedlichen Faktoren ab
Also ich finds geil die Frau mit Sperma zu küssen.
****419 Mann
3.982 Beiträge
Ich denke mal das muß jede Frau für sich entscheiden, die eine mag es so die andere so
Und das sollte man akzeptieren finde ich
*********_nrw Paar
1.869 Beiträge
Jeder so wie er/sie es mag, wir lieben es auf jeden fall den Schwanz schön bis zum Ende zu blasen und das zucken im Mund zu spüren und es zu schlucken.
Also erstens würde ich es eh nur in Beziehungen machen und zweitens vorher mit der Partnerin absprechen, bevor es vielleicht "zu spät" sein könnte.
Wenn die Frau kein Sperma im Mund/Gesicht mag, ist es für mich völlig ok, ich mag ja auch keine Spermaküsse, dagegen macht mich das Anspritzen auf den Körper, ganz besonders der Brüste besonders an.
Ich lasse es den Mann entscheiden , wohin er damit will …. Es gibt so viele Stellen am Körper wo das Sperma hinkommen darf 😉
**********trakt Mann
146 Beiträge
Die Antwort kann für mich nur inviduell sein, da jede Frau anders ist, andere Vorlieben hat, Tageszustände unterschiedlich sind und auch die Lust+Stimmung sich unterscheiden.

Ich richte mich da komplett nach der Frau, bevorzuge jedoch selbst, in den Mund zu spritzen. Doch ist das weder ein Muss, noch ist es in keinster Weise schlimm, wenn Sperma überhaupt nicht gemocht wird.

Doch grundsätzlich brauche ich ja eh nicht zu kommen und kann den blowjob über eine wahnsinnig lange Zeit genießen 🙈

Auf meinen eigenen Orgasmus kann ich gerne verzichten und der kommt nur, wenn die Frau es wirklich möchte 😇
******y91 Mann
198 Beiträge
Der Frau die Entscheidung überlassen... ich kündige mein kommen kurz vorher an und dann hat die Frau noch die Möglichkeit zu entscheiden was sie macht. Ob sie den Mund runter nimmt oder nicht...

Gerade bei neuen Partnerinnen, wo man sich noch nicht so gut kennt, finde ich es absolut unhöflich einfach unangekündigt in dem Mund zu kommen. Nicht jede Frau mag das Gefühl, den Geschmack usw. und Sex sollte für beide toll sein und nicht jemanden anekeln, daher einfach Gentlemen sein und ankündigen und die Frau entscheidet.
*******380 Mann
31 Beiträge
Ich würde da den Klassiker empfehlen und egal wie lange man sich kennt, der Gesichtsausdruck ist einfach herrlich *zwinker*

"Ich bedanke mich, für die intensive Mitarbeit"
Meine damalige Freundin, wäre mir erst vor Entsetzen und dann vor Lachen aus dem Bett gefallen.
Aber ansonsten ist das ein Thema in einer Beziehung, die langsam heran wachsen.
****uum Mann
72 Beiträge
Zitat von ******y91:
Der Frau die Entscheidung überlassen... ich kündige mein kommen kurz vorher an und dann hat die Frau noch die Möglichkeit zu entscheiden was sie macht. Ob sie den Mund runter nimmt oder nicht...

Gerade bei neuen Partnerinnen, wo man sich noch nicht so gut kennt, finde ich es absolut unhöflich einfach unangekündigt in dem Mund zu kommen.

Das mag jetzt für einge machohaft klingen oder was auch immer. Aber ich hab noch nie verbal mein kommen angekündigt bis auf bei der aller ersten Freundin. Ende vom Lied, Sie hat 3 Jahre lang mich nicht im Mund kommen lassen, bis sie mal fragte warum ich das nicht will, sie würde es so gerne schlucken....

Und mal ehrlich jede Frau merkt wenn der Schwanz kurz vorm explodieren ist und kann dann entscheiden wie sie reagiert.

Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass wen sie an meinem Schwanz lutscht, weiß was da rauskommen kann. Man kann auch viel tot diskutieren....
*****512 Paar
27 Beiträge
Natürlich den Mann fragen wohin er (mir) heute spritzen will 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.