Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
209 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen spielen bei Männern449
Hätte da auch - mein Mann mag es überhaupt nicht wenn ich mit seinen…
zum Thema
Seid ihr auch so empfindlich an den Brustwarzen?58
Diese Frage stelle ich an die Männer, seid ihr auch so empfindlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen an den Brustwarzen

ich mag es auch
Ich bin sehr empfindlich an den Brustwarzen und wenn ich Lust dazu habe dann streichel und zwicke ich mich auch mal beim Onanieren rein- dann komme ich wesentlich intensiver!
*********rfer Mann
69 Beiträge
Kannich nur bestätigen
Also ich liebe es, wenn frau beim Liebesspiel meine Brustwarzen nicht außen vor lässt – sie sind so herrlich sensibel und machen den Sex noch intensiver. Spielt sie nicht damit, helfe ich auch mal selber nach, beim Onanieren aber eher selten. *fiesgrins*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich kann sagen, wenn ich daran spiele bringt esmir nicht viel, aber wenn meine Liebste sie liebkost ist es sehr schön macht mich an.

Grüße aus dem Norden
es hat mir auch viele jahre nichts gebracht und dann bei meinem ersten mal mit einem mann hat er so dran gezwirbelt und geknabbert, das ich gedacht habe spinnt der und nach einigen treffen wurde ich immer geiler darauf und gehe voll ab. heute zirbel,streichel ich auch selbst gerne an ihnen herum. auch beim sex mit einer frau gehe ich ab wenn sie meine brustwarzen berührt
Ich mag das überhaubt nicht...keine Ahnung, die sind irgendwie viel zu empfindlich und das gefühl geht schnell in Schmerz über... *hae*
ja nicht jeder steht daruaf
ich steh darauf wenn frau meine nippel leckt
mir bringt es leider überhaupt nichts. die sind bei mir völlig unempfindlich für sexy gefühle....
Naja....
... ich mag es manchmal, wenn Manuela mir beim Sex dort reinkneift.....
Mal so - mal so
Ich mag es sehr an den Brustwartzen berührt oder liebkost zu werden.
Wenn ich es mir selber mache, nehm ich mir aber nur selten die Zeit dafür.
Jenachdem wie ich mich fühle!
Also mir macht das auch Spaß....
Mir bereitet es auch sehr viel vergnügen, wenn sie mich an den brustwarzen liebkost. Das geht von küssen und lecken bis zu festem saugen und knabbern. Einfach nur geil. Man(n) sollte dazu stehen, dass wir dort auch gefühle empfinden, und diese auch geniessen. Notfalls kann man die partnerin auch darauf hinweisen, dass es dort auch für den mann schön ist.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
erregend ist es für mich nicht gerade, wenn ich an meinen Brustwarzen spiele.

viele Grüße Ralf
hi

also mir gibt das auch nix.weder wenn ich das mache noch wenn eine frau das macht!
nur schön!
Mir selber mache ich es nie!
Aber wenn sie hinfasst - sehe ich Sternchen!!
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl für mich!!
Erst langsam und zärtlich dann immer härter bis es fast anfängt zu schmerzen ...
********baer Mann
67 Beiträge
kommt darauf an... wer es macht... ;-)
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich "normalerweise" unempfindlich an der Brustwarze bin... obwohl ich auch schon mal das gegenteil erlebt habe... es kommt wahrscheinlich auch sehr darauf an, welch heißblütige Frau mit der richtigen Leidenschaft es macht... *ggg*
**ni Mann
10 Beiträge
entwickelt sich...
Ich kam vor einiger Zeit durch Zufall drauf, dass es mich geil macht. Wenn mein Schtz mich da streichelt, kann ich allein dadurch schnell zum Organsmus kommen. Auch bei der Selbstbefriedigung mach ich es manchmal nur durch BW-Stimulation, ohne meinen Penis überhaupt zu berühren. Ein tolles Gefühl.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@Vuni
du bist zu beneiden! Nach deinem idealen Gewicht und deinem Meterachtzig jetzt auch ncoh das! Ich liebe die Stimulation meiner Brustwarzen, aber so intensiv wie es bei dir ist, habe ich es nicht. Ich freue mich fuer dich!
Huhu zusammen,
ich hätte ja kaum geglaubt, dass es tatsächlich Männer gibt, die das anmacht.
Selbst weiß ich gar nicht so genau ob mein Freund es wirklich so sehr mag wenn ich an seinen Brutwarzen lecke, oder nur so tut, weil ich es so gerne mache. Tatsächlich macht es mich als Frau mehr an, an seinen herumzuspielen, als dass an meinen herumgespielt wird. *g*
****404 Paar
34 Beiträge
Hast du schon beobachtet ob seine Brustwarzen denn bei zärtlichkeiten etwas härter werden oder ob der Nippel etwas vorsteht ??? Das passiert bei mir jedenfals und es ist ein unbeschreibliches Gefühle *ggg*
**ni Mann
10 Beiträge
@alphonse
Hi Alphonse,

freut mich, dass Dir mein Text gefallen hat. Bist Du an erot. Mailkontakt interessiert ?

vuni
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@vuni
Ja, bin ich. Sehr sogar. Und ich begruesse deine Initiative. Indessen geht es mir wie vielen anderen, ich bin noch nicht fuer mail im JC eingerichtet. Du?

Wenn nicht, und wenn du mich ermunterst, will ich das Noetige gern veranlassen. Ich habe den Eindruck, dass es der kleinen Muehe wert waere.

Neugierige Gruesse
Alphonse
**ni Mann
10 Beiträge
@alphonse
Ich bin auch nicht angemeldet. Schreib mir einfach Deine private Mailadresse.

Gruß
vuni

P.S. Wie findest Du mein Bild ?
Selbst ... Nein
Ich selbst spiele mir überhaupt nicht an den Brustwarzen rum.

Um so mehr liebe ich es wenn Sie meine Brustwarzen richtig zwirbelt und kneift ... finde das endgeil und kann gar nicht genug davon bekommen.

Am geilsten finde ich es wenn Sie mich reitet und sich dabei an meinen Brustwarzen richtig festhält.

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.