Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
898 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen669
Immer mal wieder Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch…
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie tief und wie heftig....

zu viel oft störend...
also ich hab leider meistens die Erfahrung gemacht das ich schnell zu tief kam. Irgendwann nervt es auch immer aufpassen zu müssen das man seiner Partnerin nicht weh tut.

Hab mir dann irgendwann den Trick überlegt "ihn" festzuhalten was ganz gut funktioniert. Wäre prima mal direkt den Hintern zu spüren ohne die Hand dazwischen... *snief* (und anal ist auch mit weniger schöner ) *g*
*******ly83 Frau
80 Beiträge
..oh..ich mags auf jeden fall härter..
sanft und ruhig kann mans ja davor oder danach haben beim kuscheln...
aber sobald ich den harten schwanz seh, will ich ihn schnell und heftig spüren.... *fiesgrins* (...v.a. geil bei nem großen schwanz... *wiegeil* )
Ich mag beides... langsam anfangen und dann steigern (wenns passt)

Aber mein Freund hat da ein sehr gutes Gespühr, wie er´s machen muss!
naja,ich geh halt nach gefühl...
Wenn man ordentlich dabei ist kanns grnicht tief genug sein! *zwinker*

Am geilsten find ich es wenn man ganz langsam nfängt und dann richtig heftig rumf****! *cool*
geht mir auch so *zwinker*
es muss schon von der grösse passen sonst hat man schmerzen. es gibt eine grenze.
*********et_nw Frau
4 Beiträge
Ich denke es kommt immer auf die Art und Weise an - wie du in Deine Partnerin eindringst und in welcher Stimmungslage sich beide befinden.. wenns harmoniert, und beide auf der gleichen Wellenlänge sind dann dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen. Bei uns Frauen ist das ja ziemlich unterschiedlich, die eine etwas zierlicher und sehr eng gebaut - die andere eher robust und kein Problem mit der Tiefe..
Wenn du eine Partnerin hast, die etwas zierlicher sein sollte kann ich nur den Tip geben.. vorsichtig rantasten, und dann Stück für Stück... einer Frau sollte man ja sowieso nicht alles sofort geben oder ;-)) In diesem Sinne, gutes gelingen *zwinker*
Die Kunst liegt glaube ich nicht darin so tief und heftik wie es nur geht, sondern das richtige im richtigen Moment zu tun.
Das Spiel macht es doch aus....und das besteht doch nicht nur aus einer Sache.....es ist doch interessant wenn es steigerungsfähig ist, wer verschießt schon gerne gleich sein ganzes Pulver *zwinker*
*********et_nw Frau
4 Beiträge
sag ich doch.. das richtige im richtigen Moment.. dann klappts auch mit der hübschen nachbarin *grins
wie tief und wie heftig?
Der Mann sollte nur so tief und so heftig eindringen das es für die Frau noch erträglich ist.LG:Inge
ich persönlich
bevorzuge eher die härtere herangehensweise. war früher verfechterin der langsamen und nicht so tiefen stöße doch inzwischen hat sich meine vorliebe vollkommen verändert. bei einem mann mit 50cm wäre es natürlich etwas anderes, aber sowas gibt es ja glücklicherweise nicht *ggg*
Kommt darauf an,
ob ich schon scharf bin. Da kann es nicht tief und heftig genug zugehen. Dann brauche ich auch den leichten Schmerz wenn er heftig zustößt.
Doch gibt es auch Tage/Nächte, da macht es mich total geil, wenn er ganz langsam und nur mit seiner Eichel in mich eindringt. Da könnte ich schier verrückt werden.
Besonders schön finde ich es auch, wenn er von hinten in meine Muschi eindringt. Da habe ich das Gefühl, ich bekomme alles von ihm und kann auch noch das Tempo mitbestimmen. Und wehe, ich bin rattenscharf...... *engel*
******883 Frau
470 Beiträge
Was hat das mit der tiefe zu tun es gibt sehr viele die sehen das anderes jeder so wie er .....
Hallo honey
das mit der tiefe war so gemeint,wegen Verletzungen.Spreche hier aus Erfahrung.LG Inge
@ little_b1tchy
Hi, also ich find es geil eine Frau bis zum Anschlag zu ficken und sie ddann schreit und den kleinen Schmerz mag, allerdings nicht zu starke Schmerzen.
An little_b1tchy: Bist echt geile, geile Bilder.
******883 Frau
470 Beiträge
Ja wenn man das zu tief macht kann es unter umständen sehr weh tun
hhmm,
eigentlich mag ich es tief und auch mal härter. Habe aber oft das Problem, das es mir sehr weh tut, auch wenn der Schwanz nicht so groß ist... *hae*


Lg
Lea
langsam aufsteigend
Also ich finde es am geilsten wenn Mann langsam anfängt und immer heftiger und tiefer zustößst, denn dann kann Frau sich richtig gehen lassen.


LG aus *bw*
Da stimm ich dir zu!

Man könnte sich auch vorher ein Zeichen ausmachen, wenn´s zu heftig wird oder anfängt weh zu tun... Dann kann man wieder einen Gang runterschalten und weitermachen!
oho...
ich mag es total, wenn es leidenschaftlich und sehr wild zur sache geht...dann darf er ruhig mal bis zum anschlag rein ! *fiesgrins*
tiefe hat doch was
*baeh* um so tiefer und fester um sooooo geiler ,so gehts mir auf jedenfall
tangabiene
Danke Dir,Du nimmst mir Deine Worte aus dem Mund,das denke ich auch,LG:Falkons
Bei einer deutlichen Größe...
...gibts bei nachhaltig gestoßener Tiefe auch nachhaltige Probleme!!!
DAS tut ihr nämlich weh! *roll*
Und das ist dann auch nicht der scharf-machende Lustschmerz, sondern der Aufschreck-auweh-Schmerz... *achtung*

Hab ich schon so meine Erfahrungen gemacht: Machst Dus mir ganz heftig?
Oder es hat sich einfach so ergeben...- und dann AAAAH !

Kann also auch gut gemeint sein - und zu hart/tief gehen...

Stefano
Ich mag es tief und heftig
Wenn Mann in mir anschlägt und mir damit leichte bis richtige Schmerzen verpasst, zittert mein ganzer Körper vor Lust.
Unter einem gut bestückten Mann stelle ich mir 20cm aufwärts vor.

Heftig ist zum Bsp., wenn er ihn reinschiebt und ich dabei schon das Gefühl habe, er zervögelt mich gleich mit seinem Unterarm.

Also ich finde, derartige Gefühle kann nichts in der Lust bei mir toppen.

LG
Sanguis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.