Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen669
Immer mal wieder Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch…
zum Thema
Orgasmus verändert sich: Kennt ihr das auch?89
Seit gut einem Jahr benutze ich zur Selbstbefriedigung den Magic Wand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie tief und wie heftig....

wie tief und wie heftig....
Mal ne Frage an die Frauen...wenn Man(n) ganz gut bestückt ist wie tief und heftig ist es euch denn am liebsten...tiefes verharren oder langsames steigern, wobei mann immer heftiger wird?

Habe beim Vaginalverkehr die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht...

Mich interessiert eure Meinung... *frage*
****ady Mann
55 Beiträge
da du nur die Frauen fragst, kann ich dir nicht antworten
danke dir...is´n anfang...grins
ich liebe es, wenn der mann so tief wie möglich in mir eindringt und immer häftiger wird... also klar manchmal mag ich es auch, wenn er es eher ruhiger macht und nicht so häftigt ist... aber in der regel liebe ich es schon häftiger... *rotwerd*
***ia Frau
143 Beiträge
So tief wie möglich... so heftig wie möglich *zwinker*
Ich finde das mann dies als Mann doch ganz gut steuern kann? im Auto gibt ihr ja auch nicht Vollgas? je nach gefühl der Frau kann man das Tempo erhöhen und wieder Zärtlichen lassen. zumindest bei uns so und es klappt doch ganz gut!!!
*******o_be Mann
7 Beiträge
so tief wie möglich???
komisch, ich habe einige Frauen kennengelern die vor zu viel tiefe Angst hatten, da es irgendwann einfach wehtut.

Irgendwann ist halt mit Tiefe schluss.

Ohnehin soll der Durchmesser ja der entscheidende sein oder?

Lieben gruß an alle
*********maus Frau
130 Beiträge
für mich...
...ist es am schönsten,wenn der mann sofort tief und heftig in mich eindringt,so schön und heftig er kann,denn nur so steigert sich die lust und das verlangen bei mir! *lol*
*********maus Frau
130 Beiträge
für mich...
*oh* *rotwerd*
****ady Mann
55 Beiträge
Ds hängt von der Länge ab.
Ich habe bei meinen Erfahrungen und Gesprächen mitbekommen, dass über ca.22 cm der Spass aufhört bei der Frau.
Es ist ja sicher nicht jede Frau gleich gebaut.
Ein Gynäkologe kann da sicher Antwort geben. Kleine Frauen, große Frauen und so weiter.

LG
Richtig edulady, jede Frau ist anders gebaut, weil ich finds mit 24cm noch super geil *pimper*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
das kommt doch immer drauf an wie die frau drauf ist
mal hart und tief und dann auch mal nur sanft und nicht so tief *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) find schneller, tiefer, und heftiger wirds beim sex von allein auch [b]G[/b] ,deshalb kann man(n) es ja mal langsam angehen lassen und sich steigern bzw. das macht ja jeder im unterbewusstsein bzw. wenn die lust in einem steigt bzw. zu steigen beginnt
liebe grüße
man kann zwar fragen wie tief usw. nur es kommt auch auf die Anatomie der Frau an. Es ist auch für Mann unangenehm wenn er "hinten" anstößt und dann entscheidet eh die Situation. Selbst mag ich es wenn ich "langsam" und tief eindringe...das Gefühl habe der innigen Vereinigung und je nach Lust kann man dies alles steigern...Gruß an euch...
mal so und mal so. kommt immer drauf an wie iwr lust haben.
na, wers mag, ich mag es. finde es geil wenn mann so tief wie möglich geht, ich denke das macht frau erst richtig geil.
Ich mags gern tief, und langsam immer heftiger werden, auch mal richtig hart zustoßen und dann fast wieder kaum bewegen ..mhm..
genau so liebt es meine bekanne auch mal ganz heftig und tief und dann nur das köpfchen drin, sie geht richtig gut ab dabei, und windet sich vor freude, mir macht das natürlich dadurch noch mehr spass *rotwerd*
kommt drauf an
Wenn das beste Stück zu groß ist, dann wird es schon schwieriger den heftigen Sex zu geniesen, da dann doch eher mal Schmerzen entstehen, aber ansonsten finde ich den Sex dann am besten, wenn er so heftig wie möglich reinstößt.
unterschiedlich ...
... mal langsam und mal heftig, mal nicht so tief, mal tief und manchmal auch ganz tief - je nach Lust und Laune!
*willkommen*
hey.. tief oder heftig....
*ggg* hey .. also bisher habe ich bemerkt das viele frauen da total unterschiedlich sind, manche mögen es sehr tief und langsam manche geniessen kurze aber heftige stösse .. was denkt ihr? *zwinker*
ich denke..
ich denke, das ist immer Tagsform abhängig ! Es gibt Tage, da mag ich es halt sanft und spielerisch. Und da gibt es Tage, da mag ich es hart und tief.
Würde das also nicht so allgemein festlegen. Aber generell, tendiere ich doch dazu, je tiefer; umso besser....
you *willkommen*
So heftig und tief wie möglich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.