Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen669
Immer mal wieder Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch…
zum Thema
Männer, wie weit/heftig spritzt es bei euch?43
Da ich schon oft gehört habe es seo so heftig bei mir, frage an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie tief und wie heftig....

*******y03 Mann
278 Beiträge
Je oller desto doller
Also ich fins toll wenn mein Schatz langsam anfängt und mich dann richtig tief und hart nimmt!!
Aber es ist mal so mal so!!!!!
Alles geht
Ich bin der Meinung das eine gute Mischung das beste ist.
Man kann ganz langsam und behutsam anfangen und dann je nach
Stimmung intensiver werden und tiefer gehen
*********maus Frau
130 Beiträge
genau!
eure meinungen sind alles schön ....
doch auch ich fiinde das es am besten ist,ihn so tief und hart wie möglich zu fühlen wenn man richtig spitz ist und es auch als lust empfindet und nicht als schmerz....wiederrum ist es auch schön,wenn mann mit dem besten stück ein bisschen in der frau rumspielt,z.b. nur mit der eichel....aber wie gesagt sollte er gut bestückt sein...oder meint ihr nicht?
alle ist gut
Sicher kann es helfen wenn Mann gut bestückt ist, denn dann gehts tiefer hinein als so manche Frau erwartet. Ich finde es geil wenn ich so tief es nur geht sein kann... und das Spielen mit nur sehr wenig ist auch wichtig
Hm...
..also, ich hab diese >20cm und gerade bei Anal und Reiterstellung auch schlechte Erfahrungen gemacht - da war 'sie' auch spitz wie sonstnochwas, dann kam der stechende Schmerz - und dann war sie stumpf wie sonstnochwas. Da half dann auch kein Bleispitzer mehr, die Session war dann jeweils gelaufen - insofern denke ich, dieses zuviel kann auch echt zuviel sein, nicht nur ein 'Geradesoleichterlustschmerz'...

Stefano
es gibt stellungen da stößt der mann sehr an den gebärmutterhals, das kann manchmal echt geil sein, manchmal ist es aber auch ziemlich an der schmerzgrenze, sodass ich ihn etwas stoppen muss (z.b. doggystyle oder wenn meine beine auf seinen schultern liegen)
in anderen stellungen ist es natürlich sehr vorteilhaft wenn er gut bestückt ist!!
*lol*
Doggystyle :)
Und wenn er da zu tief kommt - hats Dir da nicht schon mal im negative Sinne die Sichrung umgelegt? Das muss dcoh u.U. echt weh tun...schließlich sind ja der Geschmeidigkeit der Vagina auch kleiner Grenzen gesetzt - jednfalls, wenns so schnell kommt *zwinker*

Bei Beine über die Schultern - die liebe ich ja, die Stellung...sie wurde mir von meiner Ex-Ex verboten! Superschmoll *roll*

Grüße,
Stefano
eigentlich liebe ich es, so tief und feste genommen zu werden. bin dabei nur meistens sehr laut (weils eben fast weh tut) und das kann man dann net so oft machen, weil wir beide noch daheim wohnen.
es gibt da so ne art guten schmerz, was ich echt geil finde. sind wir aber zu lange in so einer stellung muss ich ihn schonmal bremsen. wenn ich dann irgendwann anfang aua zu stöhnen macht er langsam... *zwinker*
hmmmmmm
Sehr interessante Meinungen.
Also prinzipiell finde ich (w) einen lamgsamen anfang ganz gut und dann steigern. Das mit dem tief kommt immer auf die Stellungen an. Je tiefer desto vorsichtiger muss mann dann mit dem heftig sein... sonst kommt es vor das Frau am nächsten tag nicht mehr sitzen kann *rotwerd*

Aber in der Missionarstellung ist heftig heftiger am heftigsten gar kein Problem u nd absolut geil... am besten wenn Frau vorher schon mal gekommen ist dann ist es einfach.......... *lol*

Obwohl ich immer nicht weiß ob das wirklich gesund ist... hab da mal was von gebärmutter Prellung gehört *umpf*
naja ...
Gebärmutterprellung ?
Hilfe!

*ko*
ich mag so tief wie möglich und heftig bis nicht mehr geht! [b]Rotwerd[/b] *rotwerd*
*********maus Frau
130 Beiträge
ich will es jetzt auch tief haben *zwinker* *rotwerd*
ich bin froh das ich nicht die einzige bin,die es so heftig mag... *love*
******_be Mann
87 Beiträge
ich hatte mal eine Partnerin, die mochte es außerordentlich,wenn man ihr mit den Fingern den Gebärmuttermund stimmulierte.
******_by Paar
78 Beiträge
Langfinger...
@****ko
du schreibst:
"ich hatte mal eine Partnerin, die mochte es außerordentlich,wenn man ihr mit den Fingern den Gebärmuttermund stimmulierte."
wie kommst du den da mit dem finger so tief rein? Bei mir kommt er nicht so tief mit dem Finger.
Kommt da vll. der Name "Langfinger" her oder war das beim fisten? Hat sie dann die Muttermundmassage genossen oder das fisten?
******_be Mann
87 Beiträge
nicko02
vielleicht kommt der Begriff Langfinger daher, grins, oder Schlimmer Finger.
Ne, meine Finger sind ganz normal und Fisting wars auch nicht, die Frau war sehr zierlich.Genossen hat sie es sehr, sie wurde gerade zu süchtig danach.
Kann mich da ladygirl anschließen
Ist unterschiedlich. Doggystyle oder die Beine auf seinen Schultern kann an manchen Tagen nicht heftig genug sein, an anderen wieder, ist es echt hart (im wahrsten Sinne des Wortes) an der Schmerzgrenze.

Kann aber bis heute nicht sagen wann genau und warum das so ist.
Der Zeitpunkt ist da immer ein anderer.

Grundsätzlich mag ich es schon tief und heftig. Darf aber zwischendurch auch gern mal etwas sanfter sein.

L.G.
T.
ohhh ja ich glaube das mögen viele Frauen oder nicht??also ich liebe tief und richtig durch! *lol* *ggg* *rotwerd* *rotwerd*
Momentabhängig
Es kommt immer auf die Situation an. Mal mag ich es hefitg und tief und dann wieder ganz zärtlich, langsam und nur die Eichel. Es gibt keine Regieanweisung, es hängt eben von dem Moment und dem gegenseitigen Einfühlusvermögen ab.
Ich hatte auch schon Schmerzen, weil er zu heftig gestoßen hatte (aber nur in der Doggy-Stellung)... und ich sag mal so: es war zum Aushalten...

Ansonsten hab ich überhaupt keine Probleme - egal in welcher Stellung...

Ich brauch auch keine 20cm bei einem Mann...

Nicht auf die Länge kommts an... sondern auf die Technik!!!
*******ide Mann
291 Beiträge
ich gehöre auch zur Mehrheit
der Frauen die es gern fest, hart und tief lieben, nur wenn er mich heftig von hinten stößt bekomme ich etwas Probleme und muß mich dabei verrenken um innerlich so ne Art Platz für ihn zu schaffen, ist aber nicht unangenehm, eher positiv. Hab ich aber nur in der Stellung *g*

Da ich es, wie schon gesagt, gern tief und fest mag, reizt mein Schatz mich oft damit, das er immer nur mit der Eichel eindringt, also nur ca. 4-6 cm, aber so tut als würde er fest zustoßen, schon nach kurzer Zeit bin ich dann so geil darauf ihn endlich ganz in mir zu haben, das ich ihn anflehe, mich endlich richtig geil und fest zu f........, eine echt süße Qual die ich aber nie lange aushalte. (obwohl ich gern mal wüßte wie lange er das aushällt *g* )
tief bis nicht mehr geht und heftig bis kei kraft mehr da ist! echt geil! *wiegeil* *rotwerd* *ggg*
tief bis nicht mehr geht und heftig bis kei kraft mehr da ist! echt geil! *wiegeil* *rotwerd* *ggg*
das ist situations bedingt
aber in der regel richtig tief und heftig
mir gefällt es wenn er mich benutzt wenn er sich das holt was er möchte *ggg*
*********chen Frau
128 Beiträge
es kommt darauf an...

manchmal so teif und hefig wie möglich...
mal finde ich es aber auch geil, wenn nur seine Eichel in mir ist und mit sie ab und zu rausrutscht und meinen Kitzler trifft..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.