Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen669
Immer mal wieder Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch…
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie tief und wie heftig....

********l_bw Frau
722 Beiträge
Kommt darauf an wie gut Mann bestückt ist- denn sehr tief kann in manchen Fällen einfach zu tief sein *schock*

Im Allgemeinen denke ich, die richtige Mischung machts und es kommt einfach immer auf die Situation und Stimmung an- mal heftig, dann eher zarter und es geht doch fast nichts über das gute alte "stop-and-go-Spiel", das sich eigentlich nahezu jedesmal im passenden Moment einbauen lässt *zwinker*
ich liebe es, wenn er mich zappeln lässt und immer nur einmal kurz richtig tief stößt und dann wieder kurze zeit wartet bis er weitermacht. Wenn er dann zwischendrin mit seiner eichel über meinen kitzler streicht und ihm dabei der sog. "lusttropfen" rausläuft ist das der absolute höhepunkt *ggg*
*******9113 Mann
52 Beiträge
Fest in den Mund
Ich liebe es sie derb und heftig in den Mund zu ... bis sie kaum noch Luft bekommt, auch kenne ich Frauen die das sehr mögen oder wenn sie gefesselt und hilflos daliegt und heftigen Stössen ausgeliefert ist ... aber ich liebe es auch sie zu reizen, zappeln zu lassen bis sie es heftig will, vor allem wenn sie ausgeliefert ist und ihr nichts anderes als abwarten bleibt ...
Tief-Tiefer-am Tiefsten...
so mag ichs am Liebsten...aber nicht immer...auch kommt es auf die Jeweilige Situation an...im Bett,auf der Cautsch...ich Reite gern...suche ich mir die Passende Stellung heraus...im Park...im Stehen-Qutdor...mag ich wenn er so halb drinnen hin und her bewegend meinen Kitzler reibt,um dann auch mal Tiefer zu stoßen unm meine Liebeskugeln in Schwung zu bringen...
Anal....da mag ichs gern Anfangs Zärtlich...dann aber Heftig und Tief...dann aber auch mal inne halten....und kaum bewegen....das Ausgefüllt...zu sein..zu spüren zu Genießen...wenn er seine Ladung Tief im Poo Abspritzt.......und der Schwanz Zuckt...
Ein Rasierter Schwanz Dick und lang erregt mich immer aufs neue,ich mags gern tief in den Mund zu bekommen...so das ich manchmal gar nicht mehr recht Schlucken muß...und der Süsse Saft..direkt in die Kehle rinnt....

ich Besuch erwartend...
wenn er gut bestückt ist,
dann soll er mich richtig leiden lassen... Tief, hart, schnell....auch wenn ich aua schrei. *fiesgrins*
in mein stöhnen mischt sich auch öfters ein "aua" rein... wenns zu krass wird stopp ich ihn halt. Ansonsten mag ich den leichten schmerz wenn sein ding mich so tief stößt dass ich an nix andres mehr denken kann.
(--> nennt man sowas nicht hirn rausvögeln *frage* ) *roll*
Eigentlich würde ich ja sagen: "So tief und heftig wie möglich!" *ggg*
Aber ich denke es kommt natürlich auch sehr auf Seine Größe an. Denn da gibt es ja schon ein paar ZIEMLICH große Exemplare. ^^
Ausserdem sollte es beim Sex schon leicht abwechslungsreich sein - sonst wirds ja eintönig und langweilig. ; )
Was für eine Frage....
Männer mit Gefühl für Sex konzentrieren sich auf den Sex-Partner *keinproblem* oder....

Dann weißt Du auch welche Technik Du anwenden mußt.... [b]freu4[/b]

Venus
ich persönlich: tief und heftig. Solltest aber immer ganz individuell auf die Reaktion deiner jeweiligen Partnerin achten. Dann machst du es garantietrt richtig.
mein favorit zur zeit: gaaanz lang zappeln lassen, indem er sein teil immer nur ein bisschen und langsam reinsteckt um ihn gleich wieder rauszuziehen. Irgendwann bäume ich mich auf vor lust und kann es nicht mehr abwarten... und dann richtig tief und heftig!!

*wiegeil*
Von jedem etwas
Ich persönlich mag alles .
Liebe es , wenn sein bestes Stück mich tief bis zum Anschalg ausfüllt und ich so unsere innige Verbindung spüren kann ;
ich mag es langsam bis hin zum lustvollen Steigern der Stösse *ggg*
Alles ist erlaubt , was geil macht !
Außerdem kommt es immer auf die Situation an !
Das...
ist doch ganz unterschiedlich. Also ich würde nicht volle Power starten wollen aber zwischen durch ist ein bißchen wilder sicher schön. Nur muss "er" bei "gut bestückt" auf jeden Fall doch Rücksicht darauf nehmen was "sie" überhaupt vertägt! *schock* *ggg* LG Paula
egal..
wie tief und heftig...ob in meiner Möse oder im Arsch...
und soviel wie möglich in mich reinspritzen..

LG
********M_th Mann
31 Beiträge
Also ich festgestellt(kann nur für meine Frau sprechen)erst mal langsam anfangen aber dann will sie es so richtig heftig u.tief.Sie mag es besonders wenn meine Eier so richtig an sie dranklatschen,einfach nur geil *lol*
LG Nigel
so tief und heftig...
...wie sie es am liebsten hat, nicht zu schnell und vor allem ausdauernd. *sachsen*
so tief und heftig....
Nach einer erotischen Massage möchte ich genommen werden und nicht nur berührt.......heftig nicht aber tief....am liebsten von hinten...lg. *rotwerd*
kommt ganz auf die Frau an
...und wie sie sich gerade fühlt. So wie jeder Mann anders bestückt ist, ist auch die Vagina bei jeder Frau etwas anders. Die eine hat vielleicht schon mit 16cm genug, die andere verkraftet auch 25 cm.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es den meisten Frauen unangenehm ist, wenn mann mit dem Penis "oben anstößt" während ein dicker Penis weniger Probleme bereitet, da die Scheide ja sehr dehnbar ist, siehe Geburt...ansonsten gilt :
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Gynäkologen.
Keine ist gleich
Ich hatte vor 15 Jahren eine Freundin, da konnte ich mich nur wundern, wie Aufnahmefähig in der Tiefe ihre Vagina war. Sie selbst war schlanker Statur, Gr.36-38 und 166cm groß. Auch ihre Vagina wirkte beim betrachten eher klein. Ich selbst bin mit 21cm x ca 5cm bestückt. Wenn wir es in doggy trieben, wollte sie es immer härter und fester. Also besorgte ich damals Gleitgel & einen Riesendildo! 35cm lang, an Eichel 5cm und am Ende 10cm im Durchmesser. Als sie es wieder mal von hinten wollte holte ich besagten Dildo zum Vorschein. Gelte sie sowie ihn und dann ging es los! Ich konnte mich wirklich nur wundern, weil das ganze Ding regelrecht in ihr verschwand. Aber nicht langsam und soft! Sie selbst drückte sich so feste gegen den Dildo, hart & schnell über die ganze Länge, rein & raus, bis sie laut ihren Abgang hatte. Wie gesagt 35cm! Keine meiner späteren Partnerinnen waren und sind so Aufnahmefähig was die Tiefe betrifft.
Bei manchen Stellen kann zu tief echt weh tun...
Heftig find ich von Anfang auch nicht toll...am besten erst "langsam" anfangen und es hinauszögern, aber zum schluß dann richtig heftig *zwinker*
kommt immer drauf an...
...je nach erregungsstufe. eine kräftigen und strammen schw... mag ich am anfang gern sehr gefühlvoll und langsam spüren. mit zunehmender erregung genieße ich aber auch bei einem gut bestücktem exemplar hemmungsloses zustoßen bis zum anschlag.

*kuss* sie von couple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.