Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3353 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
906 Mitglieder
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?70
Wenn man schon etwas zu zweit eingespielt ist, hat jeder doch so sein…
zum Thema
Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen669
Immer mal wieder Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie tief und wie heftig....

ich mags heftig
tief und so schnell wie möglich am besten von hinten
Warum von hinten?Also wir finden ds man auch von vorne ganz tief und schnell eindringen kann genauso wie hinten. Naja blos das man von hinten ein engeres Loch hat wo man schneller zum Orgasmus kommt als vorne.Denken wir.
es kommt darauf an mal liebe ich es gern tief und häftig aber auch mal lngsam und zärtlich *zwinker*
meine sie mag es schon feste, tief und schnell, mit "lahmen" vorsichtigen sex ist sie einverstanden, kommt sie persönlich aber net so weit
*****r48 Mann
100 Beiträge
wie tief und heftig
denke nicht die länge ist wichtih sondern die tiefe der scheide.dort ist jede frau auch anders gebaut.
Länge - Tiefe
Länge (des Penis ?) - Tiefe der Scheide: sind wohl beide gemeinsam zu betrachten
wie unterschiedlich
da die ansichten sind, sieht man an allen meinungen zu der größe des penis. oft genug im forum vorhanden.

für mich: ein kleinerer darf gaaanz tief, ein größerer nicht
klein - groß
Ist für mich auch so
In diesem Sinne haben die Kleinen keinen Nachteil, eher umgekehrt, die müssen sich weniger beherrschen
heftig?
Also ich denke, das man es selbst rausbekommen muss.

Mir gefällt es, wenn der Mann langsam anfängt und dann richtig los legt. Auch zwischendurch mal wieder nachlässt und dann noch mal richtg hart und tief in mir ist und weiß, wie ich es will!! *ggg*
******_hh Mann
89 Beiträge
Ich mags gern langsam, um sich dann immer heftiger zu steigern ... und wenn ich merke, dass es ihr gefällt, dann halte ich für eine Weile still und das ganze Spiel beginnt von neuem *g* ...
Also ich möchte gerne die FGrau tief nehmen gibt ein bessere gefühl wo man anstöst.Naja wiederum will aer auch mal die Frau das man evtl.nur mal mit der Eichel einstöst und dann immer tiefer und heftiger wird.
also mein schatz ist sehr gut bestückt (überdurchschnittlich)
und ich stehe total drauf wenn er ihn mir tief und hart reinsteckt ...
Also ich finde meinen Schatz auch als nur gut bestückt denn wenn er mit seinem langen dicken in mir eindringt uns fest tief zustöst das ist gut hmmmmmmmmm!Und Geilllllll
****hri Paar
242 Beiträge
kommt immer drauf an mal so mal so aber wenn von hinten dann eigentlich schon tief und heftig am besten ist es dann wenn er dabei kräftig meine Hüften packt
wow was ihr alle für dicke dinger habt da kann man ja neidisch werden *lol*
******_st Frau
29 Beiträge
Von vorn schön tief, langsam anfangen und dann schneller werden.

Von hinten mag ich es zwar schnell aber dann nicht so tief, denn in der Stellung kanns schnell mal wehtun.
jamila
Wie von hinten in den pooder in dei Vagina?
Also ich als Mann und meine Freundin lieben es fest.Sie will erst ganz langsamm von vorne und von hinten.Dann langsamm und dann immer fester will sie von mir gestossen werden und das macht sie dann so richtig geil und sie schmelzt dahin.
ich kenn beide Varianten
Also ich habe beides kennen gelernt ... meine erste feste Partnerin war sehr empfindlich und Mann musst sehr vorsichtig sein ... also dabei rum toben war nicht und ich musste mich schon oft sehr beherrschen .
*fiesgrins* Später hatte ich das völlig Gegenteil und ich brauchte mich bei ihr nicht mehr beherrschen , je härter je geiler für Sie ...
Kommt also immer auf das Empfinden an ...
Ist doch egal
Ich finde das kann man so nicht sagen

Ich liebe es auch etwas hefiger *fiesgrins*

aber es eght auch anders *ggg*
*ggg* So tief und heftig wie möglich und ich liebe den kleinen feinen schmerz wenn er hinten anstößt *wiegeil*!
*********maus Frau
130 Beiträge
also ich finde es auch schön wenn er nen schönen größen hat,heftig in mich eindringt und ich langsam den geilsten schmerz verspüre.... *crazy* *lol* *schock*
:o)
Wenn ich richtig spitz bin dann kann es gar nicht tief und fest genug sein, abgewechselt von quälenden spielen bei denen er fast gar nicht eindringt natürlich *ggg*

ABER wenn ich meinen Eisprung habe bitte nur gaaaanz zart sein, sonts utscht das total schnell *gr2* ... hab das nur ich?

********2831 Paar
35 Beiträge
Am liebsten tief ,fest und heftig und anschließend über den ganzen körper spritzen *schleck*
******_rp Frau
72 Beiträge
jajaja
wenn ich richtig geil bin, darf das heftige nicht fehlen!!
dann kann es garnicht tief genug sein.
ich liebe es seinen schwanz in mir zu spüren.
ich
liebe es auch am besten von hinten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.