Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
573 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Physiognomik: Was kann man aus Gesichtszügen lesen?

*****l64 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Physiognomik: Was kann man aus Gesichtszügen lesen?
An der Nase des Mannes erkennt man den Johannes. Und an den Lippen der Frau erkennt man die Vulva! Die Ohren klein oder gross. Sagen Gesichtszüge etwas über den Charakter, Gesundheit oder Körperausprägungen? Was meint Ihr?
Nö, ich hab nämlich ne Riesennase.

Er schrieb.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Das ist eine Wisenschaft für sich. Zeige Dein Gesicht und ich gebe Dir erste Hinweise. ABER von Deiner Nase auf den Schwanz zu schließen, dass *nono*.
***as Mann
497 Beiträge
Aus der Physiognomie liest man ganz viele Vorurteile...

Nimm dir Zeit die Menschen wirklich kennen zu lernen, dann wirst du merken, dass es nicht um das Aussehen im Äusseren geht, sondern um das Leuchten im Innern der Menschen!
*********icht Frau
14.544 Beiträge
was sind denn

"körperausprägungen?"
Ich pers. halte da mehr vom
Zeig mir deine Freunde und ich sag Dir wer Du bist Prinzip.

Er schrieb.
****era Frau
2.418 Beiträge
Jemand mit einer fundierten Ausbildung kann aus den Gesichtszügen eines Menschen allerhand lesen (Antlitzdiagnostik, ein Zweig der alternativen Medizin).

Von einem Zusammenhang zwischen Nase, Ohren, breitem Mund und daraus folgender leichter Geburtsfähigkeit oder sonst was, habe ich auch schon gehört. Allerdings sage ich mir: Kann sein, muss aber nicht sein. Zum Frotzeln am Stammtisch vielleicht geeignet, mehr aber nicht.

Alterslust/w
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Wie heißt es so schön: Ab 40 ist jeder für sein Gesicht selber verantwortlich.
Mimik und ihre Ausprägungen lassen viel erkennen.
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Zitat von *****l64:
Sagen Gesichtszüge etwas über den Charakter, Gesundheit oder Körperausprägungen?

Runtergezogene verkniffene Mundwinkel haben schon immer einen lebenslustige Menschen gekennzeichnet. *klugscheisser*
****go Mann
944 Beiträge
Physiognomik: Was kann man aus Gesichtszügen lesen?

Ja, natürlich. Wer sehr ausgeprägte Eckzähne hat, trinkt gerne Blut und fliegt in der Nacht als Fledermaus umher *lol*

Nein, im Ernst. Besonders das Gesicht ist zur Kommunikation gedacht und steht nicht in Abhängigkeiten zu anderen Körperteilen. Was sich natürlich rauslesen lässt ob jemand gerne lacht oder mehr ein muffliger Typ ist. Solche Sachen hinterlassen Spuren *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*lol*

Bis jetzt finde ich den Thread köstlich .

Den lebenslustigen Menschen und den Bluttrinker fand ich bis jetzt am Besten.

*mrgreen*
*****erl Frau
2.961 Beiträge
Wobei man viele Krankheiten schon optisch erkennen kann. Macht die Schulmedizin auch, nicht nur die alternative Heilkunde.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Schon klar auf welche ideologische Idee das am Ende hinausläuft oder?
*idee*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Wir könnten zu den Vampiren und der positiven Wahrnehmung von runtergezogenen Mundwinkeln zurück kommen.

Zusammen gekniffene Augen zeugen auch von ausgelassener Heiterkeit.
****go Mann
944 Beiträge
und Pandabärenaugenringe wegen D *lol* auermüdigkeit
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Krummer Rücken bei Männern ist eindeutig ein Zeichen von Masturbation. Rückenmark leer und so.
Das wusste schon meine *oma*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*lol*

Hahahaha
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; Ich kann "fi**** dich" nur durch meine Mimik formulieren.... zählt das auch? *kuss2*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Augenbrauenwackel *anmach*???
********chen Frau
3.304 Beiträge
Also wenn ich sauer bin, dann kann man das durchaus an meiner Physiognomie erkennen. Allerdings genau so, wenn ich fröhlich bin. Aber wenn ich Poker, dann kannst du gucken wie du willst, da wirst du nichts finden.

Ob eine Frau ein gebährfreudiges Becken hat? Da würde ich doch eher mal in die Region schauen als ins Gesicht, ist sicher aussagekräftiger *fiesgrins*
*****ite Frau
8.863 Beiträge
Ungezupfte Augenbrauen = untenrum Urwald 🌴
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ungezupfte Augenbrauen = untenrum Urwald 🌴

passt genau! *liebguck*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Hamsterbacken lassen Hüftgold vermuten *g*
*******ant Frau
27.365 Beiträge
Ich habe Zornesfalten- weil ich im Freien ohne Sonnenbrille arbeite.
Wenn ich entspannt schaue, sehe ich (seit meiner Kindheit) böse aus.
Angewachsene Ohrläppchen haben Kriminelle. Und krumme Nasen...

Ich halte von dem Physiognomie- Quatsch nichts und finde ihn gefährlich.
Siehe den Beitrag von @*******n_HH .
Und ja: gewisse Strömungen in der Alternativmedizin sind mir höchst suspekt.
*******na19 Frau
1.144 Beiträge
Genug für mich um festzustellen ob der Mensch mir visuell sympathisch ist.
Über sein Charakter urteile ich nicht.
Da sprechen die Taten dafür bzw für sich.
Der erste Eindruck kann täuschen.
Also bin ich vorher genau so schlau wie nachher 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.