Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - Wie war der erste Sex mit jemand anderem?144
Ich habe ein paar Fragen, die sich ganz konkret an jene richten, die…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliederschwund

Hausmeisterallüren
Ich stelle mir gerade Hausmeister Krause vor

*mrgreen*
***er Mann
2.538 Beiträge
@ man_ray
Ich weiß nicht ... also ich hatte mit Mods bisher keine Schwierigkeiten, obwohl ich relativ viel schreibe. Nervig fand ich erst in jüngster Zeit einen partikulären Eingriff in einem Bilderthread, wo es zu den geposteten Bildern einzelne Kommentare verschiedenster User gab und eine Mod meinte, dass der Thread Chat-Charakter bekomme. Und das obwohl die Bilderposter/innen es ausdrücklich als sehr angenehm empfanden, Feedback zu erhalten (und das MMN auch der Sinn eines Amateur-Bilderthreads ist).

Ansonsten finde ich die Arbeit der Mods aber wirklich sehr positiv. Sie halten sich meist mit Eingriffen zurück, und dort wo sie eingreifen, ist es in 9 von 10 Fällen (oder noch häufiger) gerechtfertigt.
@ WIB

Du meinst jetzt aber nicht "unseren" tictac, also "blue-Ass" oder? *schock*

Sag, dass Du DEN nicht meinst !!!
Ohh Gott... es war "blue-Ass" .... *heul* *ko* *heul2*

Warum nur, warum nur... nicht mal "tschüss" hat er gesagt *heul* *ko* *heul2*
um ehrlich zu sein dace ich auch schon drüber nach mich hier zu verabschieden!
aber da es hier doch einige gibt mit dennen ich gerne schreibe bleibe ich noch frech!
gefällt mir hier,das muss ich ja zugeben....
aber mal ehrlich,das nervt langsam mit den ganzen einschränkungen die mann hier als mann und nicht bezahlmitglied hat!
wird ja immer schlimmer hier....PFUI!
und das was man hier bezahlen soll pro monat ist nun wirklich meiner meinung nach ne frechheit!
naja mehr wollt ich nicht gesagt haben!
***er Mann
2.538 Beiträge
und das was man hier bezahlen soll pro monat ist nun wirklich meiner meinung nach ne frechheit!
10 Euro pro Monat sind eine Frechheit? *roll*
Doch kater, ich als Frau finde 10 Euro pro Monat für eine Internetplattform auch als deutlich zu viel an.

Selbst in einem Verein zahle ich im Jahr vielleicht mal 50 Euro und kann dann alle Annehmlichkeiten der Vereinsanlage nutzen, hier sind es 120 Euro für die Nutzung der Vereinsanlage... das ist schon happig, schließlich geht es nicht um einen Nobelgolfclub.

Nur so am Rande...meine bescheidene Meinung.
selbst 5 euro würd ich nicht zahlen!
nur weil es hier zum grossen teil anscheinend um ssoll ich zahlen?
es gibt seiten diebesser sind als diese hier,da musste nichts zahlen....geht da zwar nicht um sex aber dafür gibt es da keine abzocke!
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Kosten
Sorry, darkrebell73 + cerberus, das haben wir in diesem Thread doch nun schon mehrfach durchgekaut... bitte laßt es also hier außen vor.

Wenn ihr euren Ärger in gesitteter Form freien Lauf lassen wollt, sind eure Postings im Ärgerthread gut aufgehoben.

Danke *blume* ..und nun bitte wieder zum Ursprungsthema zurück; diskutieren könnt ihr gerne untereinander oder mit mir per Clubmail.


Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
clubmail?der war gut!
***er Mann
2.538 Beiträge
@ Cerbi:
Kommt auf den Verein an. Bei "meinem" Fußballverein zahle ich weit über 200,-- für ein Abo. TV-Gebühren kosten in Österreich rund 20,-- pro Monat - für zwei Kanäle mit sukzessive schlechterem Programm. Sind nur zwei Beispiele - da fällt mir sicher noch mehr ein, wenn ich länger nachdenke. Also mir ist es die 10 Euro pro Monat Wert - aber das muss ohnehin jede/r für sich entscheiden.
Aber man könnte ja unterhalb der "Plus"- vielleicht noch eine abgespeckte "Minus"-Version *zwinker* um den halben Preis anbieten. Für Männer, die zum Gratis-Paket nur die CM-Funktion dazuhaben möchten etwa.

@ darkrebell73:
geht da zwar nicht um sex aber dafür gibt es da keine abzocke!
Ja, aber darum geht's ja - rund um den Bereich Sex gibt's, sofern man es halbwegs niveauvoll mag, aus meiner Sicht z.Zt. nichts Besseres.
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
@darkrebell
clubmail?der war gut!

Schade, dass du vor diesem Kommentar nicht einmal versucht hast, mir eine Clubmail zu schreiben *achtung*

*pfeil* *pfeil* *pfeil* Jedes Mitglied unserer Community hat die Möglichkeit, uns Moderatoren anzuschreiben - es sei denn, er wurde auf ignore gesetzt.

Das ist unser Kundenservice - ohne dass du etwas dafür bezahlen mußt.

Alles weitere ausschließlich per Clubmail.



Liebe Grüße
Mod
xxxotb
@man_ray...
Wir finden den Beitrag von man-ray mutig und ok !

Hoffentlich fällt jetzt nicht gleich eine ganze Horde von Sheriffs und Hilfssheriffs (denn man kennt sich ja untereinander) über man-ray´s Profil, seine Foren und sein Gästebuch her und versucht damit ihm den Joyclub madig zu machen !

Kompliment für die klare Ansage - auch wenn nicht alle das hier so sehen !
so, kinners
the doctor is in... back again *zwinker*

man ließ mich wissen, ich möge doch mal nach dem rechten hier schauen.

außerdem beantworte ich jetzt alle nachfragen, die mir über diverse ecken zugegangen sind, gerne doch persönlich... *cool*

by the way...: mitgliederRÜCKschwund. oder so.
hallo an meine 'alten' lieben! *wink*
***an Frau
11.002 Beiträge
back to the roots......
@*******chen

das geht mir doch runter wie die code-gurke und co.

bachelor of arts in unvernunft <seufz>
• dummbrot- und hohlpfosten-allergikerin

Na da haben die, die doch so geunkt haben endlich Recht behalten, zumindest in einigen Fällen, nur manche haben sich nicht so deutlich geoutet mit ihrem Wiederhiersein.

Ich freu mich jedenfalls, dass du wieder da bist.

LG Evian
*********June Paar
7.187 Beiträge
Ohne große Worte ...
Ich freu mich!


June.


... and it burns, burns, burns ...
ev_chen!!!! JUUUUUNE!!!

hab mich ja lange zurückgehalten. und auch viel an der backe...

seid mir gegrüßt! SOWAS von!

(p.s. sorry mods. clubmail geht erst nach meiner verifizierung. läuft aber schon)
*zwinker*
na jetzt aber........... Überraschung, die treuen Seelen kommen eben doch

alle zurück. Wen haste denn noch alles im Handgepäck ?


volley ( f )
Hallo
paul_inchen,
freue mich das du wieder da bist.
lg

kvc
*****_bw Frau
520 Beiträge
Schwünde...
mit und ohne Glied, sind wie im realen Leben.
Kurzzeitig verliert man sich aus den Augen - ob nun ein
"Wohnortwechsel" oder eine Interessenverlagerung:

es gibt Menschen, die sehen selbst im Kartoffelsack charmant
aus... und auch jene, die solch einen Eindruck hinterlassen,
daß sie in Zeiten ohne "Profil" dick und fett in den Gedanken
sitzen.

Very joyful.... paul_inchen!
***an Frau
11.002 Beiträge
@***ah,

apropos Kartoffelsack, als Hamburg-Fan kennst du den Kartoffel-Keller?

Lecker, lecker.....
They ever come back...vielleicht setzt sich ja diese "Negativerscheinung" im Mitgliederschwund fort und wir kämpfen uns in diesem thread wieder nach vorne...

@*******chen...
Schön dass Du wieder da bist *freu2*... da muß ich doch gleich meine Lieblingsgurke vorkramen und auf Hochglanz polieren...

@***an
Du Insiderin...!
Kann man(n) Dich auch buchen? *zwinker*

lg,
vulkanino
(auch Hamburgfan...kennt dort aber weder Kartoffeln noch sonstige Säcke)
---> vulkanino
ich bin tief gerührt...

du polierst deine (lieblings-)gurke für mich? MOI??

sollten wir jetzt besser in die *pfeil* gerüchteküche umziehen...? *mrgreen*
***an Frau
11.002 Beiträge
@*******chen

trotzdem mal die Frage, warum ist auf einmal wieder so ein Gefühl von Joy da, nach der Tristesse? *lol*

*lass mir meine Schreibweise von Paulin-chen, danke
Gerüchteküche??
*schock*

Küche...Küchentisch...Küchenmesser...Meine Gurke...hey lady...was hast Du vor...haben sie Dich in Deiner Abwesenheit umtransformiert...*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.