Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose unterm Rock

****up Mann
819 Beiträge
Themenersteller 
Halterlose unterm Rock
Hallo zusammen!!

ich persönlich finde es noch erotischer wen man(n) nur den ansatz der halterlosen strümpfe unterm rock vorplitzen sieht, das regt die fantasie aber ungemein an!!!
wenn frauen aus dem auto austeigen und der rock rutscht nach oben, was gibt es für einen schöneren anblick???
so wie neulich als ich mit einer guten bekannten am samstag abend ausging und sie mit einem seitlich geschlitzten rock in mein auto sahs und ich den ansatz ihrer schwarzen strümpfe erspähen konnte, dazu noch kniehohe stiefel, was glaubt ihr was in meinem kopf den ganzen abend abging.... ist aber nicht gelaufen, ist eine zu gute bekannte von mir!!

postet doch eure meinung und eure erlebnise dazu.......

gruß
********omas Paar
181 Beiträge
Spitzenstrümpfe
Ich kann Dir nur zustimmen. Die Gedanken sind verschieden wenn man so was sieht auf jeden fall ist es sehr Erotisch.

Die Waffen einer Frau.

Thomas
Ich kanns nachvollziehen
Nachdem mein Liebster bekennender Nylon-Liebhaber ist, zog ich am letzten Hochzeitstag Halterlose unterm Rock an. Wir gingen ins Kino und turtelten wie 2 frisch verliebte Teenies. Als er schließlich merkte, dass ich grau-schwarze Halterlos-Strümpfe drunter hatte, war es aus mit der Konzentration. Der Film wurde zur Nebensache und ich tat noch mein bestes.

LG Marion
:-)
kann hier allen nur recht geben, sehr sexy... *zwinker*
*******e_34 Frau
9 Beiträge
Stimmt ;-)
Halterlose sind ja nicht nur für Männer ein optischer Leckerbissen. Ich fühle mich immer gleich viel sexier, wenn ich Halterlose oder Strapse trage. Daher gehören sie für mich zum Alltag.
Hatte zwar schon Halterlose an, aber noch nie beim Ausgehen. Sollte ich auch mal probieren. Dann können die Gedanken von meinem Süßen etwas verrückt spielen. *baeh*
********omas Paar
181 Beiträge
Zur scharfenmaus22

Soltest Du mal machen ist schon geiles gefühl, wenn Dich jeder anschaut!


Marina *lol*
absolut richtig, zu wissen daß halterlosse oder strapse unterm rock sind...hmmmmm.... darf gar nicht dran denken... *zwinker*
Ja, kann ich auch bestätigen. Halterlose bringen meinen Mann förmlich um den Verstand. Eins ist jedoch klar: Aus Sicherheitsgründen ziehe ich keine Halterlosen mehr unterm Rock an, wenn mein Liebster Auto fährt.
Das geilste was es gibt
Wenn eine Frau Halterlose Strümpe anzieht geht bei mir auch mit viel Beherschung das Hirn aus. Das macht mich so geil das ich mich nicht mehr zurückhalten kann. Nur die Vorstellung ist schon so erregend das ich fast abhebe. Warum das so ist kann ich nicht erklären, denn so im allgemeinen habe ich mich sonst voll unter Kontrolle. Aber ein schönes Frauenbein mit einen Hauch von Nylon ist einfach Wahnsinn.
leckerrrrrrrrrrrr *fiesgrins*
********omas Paar
181 Beiträge
Das Gefühl ist unglaublich!!
Allerdings wenn es ums anfassen geht sind echte Nylons der Hammer!!!
alles richtig
kann ich alles so unterschreiben, vor allem was matzup

und Stefanie sagen!

eine tolle Einstellung, die unter Garantie zum Erfolg führt.

Gruß

69
*******ar7 Paar
13 Beiträge
Die echten Nylons
@********omas

..da können wir Euch nur zustimmen.
Das Material der echten Nylons ist unübertroffen und fühlt sich so unbeschreiblich erotisch an. *roll*
Genau unsere Meinung!
Also mein Schatz trägt zwar selten halterlose drunter wenn wir weggehen aber wenn sie es macht, habe ich auch nur noch einen gedanken. Halterlose sind einfach schön anzusehen. Am schönsten natürlich wenn man sie nur erahnt und gar nicht ganz sieht.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
halterlose
trage ich nicht nur unter dem Rock, kann man auch unter dem Kleid oder aber auch unter Hosen tragen. Ich habe sehr viele davon und mein Mann wird jedes mal ganz verfickt *rotwerd* ( verrückt ) wenn er weiß das ich halterlose trage.
*******old Mann
317 Beiträge
ein strenger Blick
ein gelüpfter Rock
drunter keine Strapse
keine Halterlosen

das hat Konsequenzen, meine Liebe...
frisch gemacht. ... die Nägel :-)
******tos Mann
37 Beiträge
Halterlose unterm Rock?
Ja, das hat etwas.
Doch mir persönlich sind Strapse und Strümpfe lieber *g*

Lustfotos
Halterlos sind sie. Aber unterm Kleidchen. Entstanden bei einem spontanen Outdoor-Shooting, daher auch mit Blitz (und Schatten)
tztztz
na... etwa strumpfhosen? löl

lg: die nie halt(er)lose
amma
traut euch einfach mehr....wer schaut da weg? siehe unten
Eine wirkung hat es ,das stimmt.

Hatte mal welche beim ersten Date an.....

alleine der gedanke" Merkt er das oder nicht" war Prikelnd....
Also ich muß sagen, das so was bei meinem Süßen immer zieht und es auch immer Spaß macht Halterlose unterm Rock zu tragen.
Hmmmm...
....ich glaube, ich muss mal wieder einkaufen gehen - Halterlis natürlich !!! *fiesgrins* *fiesgrins*
******tom Mann
7 Beiträge
Das kommt super gut süße Maus !!!
• ist auch sehr praktisch für outdoor !!!
• würde es gerne live erleben !!!
Halterlose und dann ohne Slip ... macht jeden Kerl verrückt!
ich trage nur strümpfe, ob unterm rock, kleid oder hose. ich habe fast nur strümpfe in meinem schrank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.