Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock153
Ich persönlich finde es noch erotischer wen man nur den ansatz der…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose unterm Rock - Part II -

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Halterlose unterm Rock - Part II -
hi zusammen,

da das thema Halterlose unterm Rock


Halterlose unterm Rock


scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das alte o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^

hier nochmal das anfangsposting:

Hallo zusammen!!

ich persönlich finde es noch erotischer wen man(n) nur den ansatz der halterlosen strümpfe unterm rock vorblitzen sieht, das regt die fantasie aber ungemein an!!!
wenn frauen aus dem auto austeigen und der rock rutscht nach oben, was gibt es für einen schöneren anblick???
so wie neulich als ich mit einer guten bekannten am samstag abend ausging und sie mit einem seitlich geschlitzten rock in mein auto sahs und ich den ansatz ihrer schwarzen strümpfe erspähen konnte, dazu noch kniehohe stiefel, was glaubt ihr was in meinem kopf den ganzen abend abging.... ist aber nicht gelaufen, ist eine zu gute bekannte von mir!!

postet doch eure meinung und eure erlebnise dazu.......

gruß


*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*

viel spass beim posten.^^


beste grueße
nike
Also ich kann marina und thomas nur vollkommen zustimmen. Wenn man leicht was sehen kann, ist es am erotischsten und Frauen kriegen jede Menge Blicke dadurch *g*
*******inky Paar
546 Beiträge
Nike
Ich (m) kann Dich da sehr gut verstehen!
Auch mich macht das sehr an und meine Süße spielt dann auch sehr gerne mit mir und den Blicken der anderen Männer!!!! *schock*

Wir hatten vor 2 Wochen ein super liebes Paar bei uns zu Besuch (unser erster privater Treff mit einem JC-Paar) und Sie trug eien hochgeschlitzten Rock, wo man den Strumpfansatz sah!
Ich kann Dir sagen, daß ich meine Augen gar nicht von Ihren Beinen lassen konnte!
Meine Süße übrigens auch nicht!
So macht mich meine [b]maus[/b] fertig..................
Ein kleines ...
bisschen anreizen soll es! Und dafür sollte ruhig ein wenig hervorschauen. Weniger ist oft mehr, aber doch sehr wirkungsvoll.
******ich Paar
162 Beiträge
dezent beim italiener sitzen, den strumpfansatz blitzen und den ober stolpern lassen *g*

das finde ich einfach heiß!!!!!!
das ist eine der erotischsten kleidungsvariante die ich mir vorstellen kann .... ich finds natürlich obergeil ..... dazu high heels und lange fingernägel und ich bin "verfallen"
****as Mann
47 Beiträge
Ich (m) find das auch extrem klasse. Wurde wohl von meiner ehemaligen Mathe Lehrerin geprägt. Die hatten wir in der 11ten Klasse und war immer ein totaler hingucker für uns junge Bruschen. Eines Tages hatte sie mal einen recht knapp geschnitten Rock an und während der Mathe Stunde, rund um Kurvendisskusion und weis der Kuckuck was noch, sind ihr die halterlosen Strümpfe immer weiter runter gerutscht. Das war schon echt ne feine Angelegenheit *zwinker*.
******y82 Mann
49 Beiträge
So ne Lehrerin hätte ich auch mal gerne in der Schule gehabt. Bei uns gab es nie welche die mal einen Rock anhatten. Oder er war gaaaanz lang.
****up Mann
819 Beiträge
..... freut mich das dieses Thema soviel Zuspruch findet das es jetzt Part II gibt.

Was noch intressant wäre mehr Erlebnisberichte dazu. Z.B. wie sich das ganze in Disco`s verhält oder bei anderen Anlässen wie z.B. Hochzeiten oder so.......

Gruß
******_by Paar
187 Beiträge
geil
also es ist schon geil, wenn ich meinen Schatz mit halterlosen unterm kurzem oder langem geschlitztem Rock so richtig heiss machen kann.

Wenn wir dann im Restaurant sind gibt es nach dem Dessert immer noch ein "zweites" hinterher.
Ist auch schon mal passiert, dass wir es nur bis in die Damentoilette schafften und einen Quickie geschoben haben
halterlose unterm rock
das bin ich renate
sehen sie nicht gut aus
sieht echt klasse aus...
...Renate .Ich fahre auch total darauf ab wenn mein Schatz Strümpfe unter geschlitzten- oder kurzen Röcken trägt aber leider leider leider kommt das nicht so oft vor wie ich das gerne hätte. *snief2*
Hmm.. schaut wirklich sehr gut.. *zwinker* Quasi zum anbeissen.. und dann auch noch bei mir um die Ecke.. *zwinker*

Find es unheimlich klasse, wenn Frauen sich so kleiden.. das hat einen ganz besonderen Reiz.. Auch und gerade, wenn man auswärts feststellt, dass die Dame halterlose unterm Rock trägt.. Ist schon ein sehr angenehmer Gedanke..
*******iver Paar
11 Beiträge
Na wenn Spitze rausschaut *g*
noch besser gefällt es mir aber wenn der Straps hervorblitzt.

cu
Frank
halterlose sehen auch sehr gut aus aber noch reitzvoller sind doch strapse
finde ich
aber jedem sein geschmack
nedde:
ich trage gern halterlose, die sind nicht so stressig.
meist trage ich sie wenn wir in den swinger club, oder in frivole bars gehen.

lg
nedde
****up Mann
819 Beiträge
Wie schon beschrieben, langer Rock, der an der Seite hochgeschlitzt ist und darunter halterlose Strümpfe.......

Ich denke so kann man jeden Mann verrückt machen!!!

Gruß
und praktisch ist es auch
Tja liebe Männer und gerne auch Mädels, mittlerweile trage ich überwiegend halterlose, weil ich es auch praktischer finde:
-Im Sommer ist es unter dem Business Dress nicht so warm
-Auf Klo ein Teilchen weniger zu bändigen
-Bei Bedarf der von euch schon erwähnte Reizfaktor (wobei ich drauf achte, dass MANN es nur erahnt oder einen Blick auf den Spitzenrand erhaschen kann)
-halterlose tragen im Gegensatz zu Strapse nicht auf
******e69 Paar
102 Beiträge
hmmmmm
Es gibt wirklich kaum was heisseres als wenn man ein wenig vom Rand der halterlosen unter dem Rock rausblitzen sieht...wofür haben die Dinger denn auch sonst so schöne und teils aufwendige Ränder?!

*ggg*
da können wir uns sunrise69 nur anschließen.

Wir finden es erotischer wenn nur beim Hinsetzen, Knien
oder dergleichen der Ansatz der Spitze sichtbar wird, weniger
ist eben oft mehr *zwinker*
****Lea Mann
30 Beiträge
Fantasie
Ich meine das wenn mann nur den Sitzenansatz sieht reizt das die Fantasie an.
Wenn man alles sieht ist es mit der Fantasie vorbei und ist einfach nur geil.(Was natürlich auch schön ist)

Euer Nylonliebhaber
Leo
Hallo an Euch da draußen.

Also ich hatte mal ein sehr erotisches Erlebnis, und zwar war das so: Bei einem geschäftlichen Meeting mit einer Dame, die ich noch nie vorher gesehen hatte, blitzten die Halterlosen durch Strapse gehaltenen Strümpfe am seitlichen Schlitz des sehr eng anliegenden Rock durch. Ich kann Euch sagen, daß war so geil, daß ich keinen klaren Gedanken mehr wärend der ganzen Besprechung mehr fassen konnte. Ich hatte sie leider nie wieder fragen können, ob sie mit mir einnen Kaffee oder 2 drinken wolle - schade.
Drum, lebe den Tag!!!!
*******r19 Mann
62 Beiträge
Nylons unterm Rock
Hier auch mal was von meiner süßen Maus.
Hat sie nicht irre geile Beine und süße Füße ? *baeh*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Einfach heiss
Erstmal ein Kopliment Renate. Ein absolut toller Anblick.
Ich hatte mal eine Kollegin die gerne Halterlose trug. Ihr könnt euch vorstellen das viele Männer in ihrer Nähe waren, wenn sie mal auf die Leiter mußte.
Liebe Damen es ist nun mal ein ganz toller Anblick. *roll*
*******hs01 Paar
142 Beiträge
halterlose ......
sind immer ein Genuß für Frau und auch - natürlich - für den Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.