Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Halterlose unterm Rock - Part II -449
Da das thema Halterlose unterm Rock scheinbar großes interesse bei…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose unterm Rock

Kann die Blutversorgung kappen
In der Schule finde ich es nicht so toll wenn eine Mitschülerin Strapsen trägt. Mir ist es während einer Klausur aufgefallen, das eine Mitschülerin Strapsen unter ihrem Rock anhatte. Danach hab ich keinen klaren Gedanken mehr bekommen, weil ich es zu geil fand und in wilde Fantasien eingetaucht bin. Naja. Ich hatte einen Sauerstoffmangel im Gehirn und wohin das ganze Blut floß könnt ihr euch ja vorstellen... *ggg*
stimmt wenn mein schatz die trägt,..dann naja ..grrrr
******_by Paar
187 Beiträge
Anlass
Kommt auf den "Anlass" drauf an.

Mal liebe ich es Stümpfe mit Strapsen zu tragen (z.B. wenn wir schick ausgehen), finde es aber auch toll, wenn ich halterlose Strümpfe trage und keinen Slip drunter.

Bei Strapsen ist es vorteilhafter, den Slip über den Strapsen zu tragen *ggg* *ggg* *ggg*

Mein Mann geht auch voll drauf ab wenn ich die Dinger anhabe.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
hier gehts weiter:

*pfeil* Halterlose unterm Rock - Part II -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.