Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2067 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
508 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?

*********_lux Mann
91 Beiträge
ONS ist nix für mich.
Ich stehe eher auf Freundschaft plus,denn erst wenn man sich richtig kennt,und die Chemie auch richtig passt,dann ist der Sex auch umso besser😉
********2023 Paar
43 Beiträge
Ganz klar auf Nr. 1 mit anderen Paaren aus unserer näheren Umgebung , was aber offenbar hier fast unmöglich ist .
**dG Mann
1.893 Beiträge
Ich mag beides:
Nr. 1 für Freundschaft Plus 🔴
Nr. 2 für Affäre 🔵

Ich persönlich mag es wenn man vertraut miteinander ist und der Sex wird nach mehrmaligen treffen immer vertrauter + intimer = besser *g*

ONS Mag nich nicht *snief*
Ich auch nicht, ist mir viel zu lange
***ns Paar
1.385 Beiträge
Wir sind für F+
*******199 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
Suchen ist meiner Meinung nach immer ein Wunschgedanke. Was dann dabei rauskommt bestimmen die Betreffenden dann im Laufe der Zeit. Sicherlich bin ich der Freund einer Freundschaft Plus. Wenn es aber nicht passt? Kann auch nach einem ONS alles beendet sein oder auch eine Freundschaft ohne Sex entstehen. Mann und Frau sollten sich nicht immer mit dem Wunsch beschäftigen, sondern auch mal etwas sich treiben lassen. Meistens entsteht daraus das beste für jedes Paar, oder?
Lg
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
In jedem Forum und Portal wird eh zu viel gequatscht, man muß es auf einen Versuch ankommen lassen und das immer sonst lernt man weder was kennen an Personen oder auch an Erfahrungen, Mensch keiner benutzt einen Gegenstand oder Maschine ohne die Gebrauchsanleitung zu lesen, oder!?
****n83 Mann
21 Beiträge
Am liebsten wäre mir ne F+. Ich bin Bi und interessiere mich daher auch eher für ebenfalls Bi, da ich aber auch crossdresse und das optisch schon einen durchaus großen Unterschied macht und verschiedene Lager anspricht, hab ich nicht nur zwei Profile sondern finde es auch nicht gerade einfacher dann passende Leute kennenzulernen die auf beides stehen (also Bi Mann, bzw. Bi Mann als Crossdresser).
F+ deshalb, weil eine Freundschaft mit dem gewissen Plus einfach viel spanneneder und angenehmer ist wie ich finde.
*****_73 Mann
112 Beiträge
Das regelmäßige Treffen mit einer Frau mit rein sexuellem Hintergrund ist glaube ich mit dem Begriff Affäre abgedeckt. Natürlich quatschen wir auch miteinander, aber eigentlich geht es für beide nur um Sex. Das bringt für alle Beteiligten auch die wenigsten Probleme.
*********er666 Mann
194 Beiträge
#2
Ich mag und suche eine Affaire, aber dabei durchaus eine gewisse Verbindlichkeit und Vertrautheit. Und eine Affaire gibt es für mich daher immer auch nur exklusiv, also niemals mehrere parallel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.