Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2070 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
510 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?

Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Mhm nur mal kurz !Im Swingerclub wars auch mal anders wie zuletzt bei mir damit mein Bedarf ist vorläufig gedeckt damit!
******_66 Frau
805 Beiträge
Manchmal denke ich, dass ergibt sich von ganz alleine.....
*****yna Paar
11 Beiträge
Let's swing!
Den Beitrag von chrissy_michy kann ich so unterschreiben! *top* Wir hatten lange Zeit eine Freundschaft + mit einem Paar. Für mich eine sehr einengende Geschichte als Frau, in der ich mehr zurückstecken musste als ich ausleben konnte. Da kommts bestimmt auf die Einzelnen an und es gibt mit Sicherheit Unterschiede aber für mich kein Thema mehr. Da sind mir ungezwungene Bekannt- oder Freundschaften im Swingerclub viel lieber! *bussi*
********aine Paar
3.223 Beiträge
Bei uns war es eher umgekehrt. Wir haben 15 Jahre lang intensiv Freundschaft plus ausgelebt, davon fünf Jahre mit einem Paar, das sich dann trennte. Wir waren nicht der Grund. Es folgte 10 weitere Jahre mit der "übrig gebliebenen" Freundin. Intensive, wunderschöne und sehr befriedigende Jahre als FMF, als FF und als wechselndes MF Gespann. Wer mit wem schlief war völlig egal. Dabei gab es keine sexuelle Ausschließlichkeit. Wer Lust hätte und jemand passendes fand, hatte Sex auch mit ihr, ihm oder ihnen außerhalb des Dreiergespanns. Schluss war dann, als sie zweimal Partner für länger fand, die sehr eifersüchtig reagierten und das Sexeln zu dritt oder viert ablehnten. Aber es waren 15 wunderbare Jahre!

Heute geht sie ab und an alleine mit einem Freund ins Bett, den sie vor unseren gemeinsamen Zeit kennt. Da der am anderen Ende der Republik wohnt, ist das aber extrem selten.

Wir haben zwei Freunde plus. Mit dem einen läuft das einschließlich Sex seit 14 Jahren, mit dem anderen sind wir letztes Jahr um diese Zeit das erste Mal intim geworden und das ohne Anlauf sehr intensiv. Das hat sich aus einem Gespräch einfach ergeben. Für uns ist das viel persönlicher und emotional berührender, als Zufallsbekannte, gänzlich Fremde oder Sex und Tauschen im Swingerclub - was allerdings auch funktioniert. Da geht es aber eher um Toyboys und ONSs. Was fehlt ist eine bis Freundin für sie.

Kommendes Jahr ist unser Junior flügge. Dann werden wir uns unter den Seglern umsehen und es gibt zwei "Liebesschulen", die für uns interessante Seminare anbieten. Zum einen ist Segeln eine weitere Leidenschaft von uns. Mit Sex nennen wir es "Sögeln". Damit haben wir super Erfahrungen. Die Seminare haben tantrische Hintergründe. Da sind wir ein Paar, das sich anderen Menschen sehr öffnen kann, wenn m/w paßt. Eine Seminarwoche und eine Urlaubswoche außerhalb der Ferienzeiten im warmen Mittelmeer... paßt! Da ist von ONSs für den Urlaub bis zur Freundschaft dann alles drin.
******ve2 Paar
3 Beiträge
Also wir sind schon eine weile angemeldet sind aber nicht verifiziert…hoffen hier auf ein Paar im Raum basel/pratteln🤤😈das sich mit uns treffen möchte. Wir haben fast keine Erfahrung✨
Affäre zu anstrengend also 1+2
*******_NRW Mann
1.028 Beiträge
zur Frage

ich sage auch eindeutig …. Affäre
ich kann auch da kein unterschied zu F+ oder wie auch immer man das nennen mag für mich ausmachen

ich möchte und versuche soviel Zeit wie möglich mit dieser Frau zu verbringen, meine letzte Affäre habe ich fast täglich gesehen und da ging es auch nicht immer um Sex ….
das ging bis ….. ich helfe im Garten , ausflüge machen ….und natürlich Sex 😉

da sind natürlich auch Gefühle mit im spiel, denke das ist auch völlig normal
wie weit die gehen , da muss man halt gucken ….. viel reden halt


sooo
und leider alles heimlich , aber so ist’s halt nun bei mir ….
ändert sich vllt mal 🤷‍♂️

ach ja
wer ohne Sünde , der darf den ersten Stein werfen 😉

also
für mich machen 1 oder 2 kein unterschied
lerne ich eine Frau kennen und es passt..
dann schieße ich mich auch völlig auf diese Frau ein , möchte mich dann mit Ihr zusammen ausleben und erleben….
*********iele Paar
439 Beiträge
Er schreibt:

Nr. 1 für Freundschaft Plus 🔴
Wäre absolut mein Favorit, auch wenn es relativ schwer zu finden ist *lol*
Nr. 2 für Affäre 🔵
Dazu müsste es erst einmal definiert werden was damit genau gemeint ist. Da Heimlichkeiten nicht so meins ist, wäre diese Variante nicht so meins.
Nr. 3 für ONS 🟡
Kann man schön sein
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von ***o1:

Uns würde mal interessieren 😇
worauf steht die Mehrheit❓

Nr. 1 für Freundschaft Plus 🔴
Nr. 2 für Affäre 🔵
Nr. 3 für ONS 🟡


Nr. 1
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Unter fadenscheinigen Angaben wird oft behauptet ne Freundschaft+ anzustreben! Was will Mann aber? Ne billige Möglichkeit sich abzureagieren! Möglichst so einfach wie möglich, denn Mann hat ja nicht soviel Zeit(Tagsüber)!?! Und wie Mann das jetzt meint oder denkt sofern DENKEN noch möglich ist?
Bleibt jedem selbst überlassen! *nixweiss*
*********iele Paar
439 Beiträge
Zitat von ******_45:
Unter fadenscheinigen Angaben wird oft behauptet ne Freundschaft+ anzustreben! Was will Mann aber? Ne billige Möglichkeit sich abzureagieren! Möglichst so einfach wie möglich, denn Mann hat ja nicht soviel Zeit(Tagsüber)!?! Und wie Mann das jetzt meint oder denkt sofern DENKEN noch möglich ist?
Bleibt jedem selbst überlassen! *nixweiss*

Ist das nicht eine zu große Verallgemeinerung auf uns Männer? Ich will nicht sagen dass es solche gibt, dafür gibt es zu viele Berichte, die in dieser Richtung gehen. Aber es dann auf " den Mann" zu schieben????
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Zitat von ******_45:
Unter fadenscheinigen Angaben wird oft behauptet ne Freundschaft+ anzustreben! Was will Mann aber? Ne billige Möglichkeit sich abzureagieren! Möglichst so einfach wie möglich, denn Mann hat ja nicht soviel Zeit(Tagsüber)!?! Und wie Mann das jetzt meint oder denkt sofern DENKEN noch möglich ist?
Bleibt jedem selbst überlassen! *nixweiss*

Verallgemeinern - tolle Sache! *dagegen* *flop*
*******_nw Frau
317 Beiträge
Also streng genommen bevorzuge ich nichts davon. Ich führe eine offene Ehe und habe nebenbei eine Affäre. Freundschaft + wäre mir in dem Zusammenhang zu heikel, weil sich dann ja doch mal Gefühle entwickeln können. Ich verstehe mich gut mit meiner Affäre, er ist mir sehr sympathisch aber es geht halt vor allem um Sex. Wir führen jetzt keine tiefgründigen Gespräche oder so.
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
um was auch sonst?
*****MOS Paar
1 Beitrag
definitiv Nr. 1
********2212 Mann
852 Beiträge
Auf jeden Fall die 1. Ich verwöhne sehr gerne und finde genauso gerne heraus, was ihr gefällt und was nicht. Und bei einem ONS ist das kaum möglich, weil es einfach Zeit braucht, um das herauszufinden. Und die nehme ich mir gerne, weil es mir wichtig ist, daß es für sie jedes mal schöner wird und sich immer mehr fallen lassen kann.
**********er669 Mann
334 Beiträge
....mir fehlt der Poly-Aspekt..... aber vielleicht fibt es ja einen weiteren Thread....
**********er669 Mann
334 Beiträge
.....ach ja, ONS ist nicht so mein Falll.....
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Achja diese Hetero *bussi* -Träumereien
**********er669 Mann
334 Beiträge
Zitat von ******_45:
Achja diese Hetero *bussi* -Träumereien


...es tut mir leid, du qualifizierst dich durch solche Bemerkungen selbst ab. Jeder Mensch ist individuell - du willst ja auch so behandelt werden - und lässt sich nicht über einen Kamm scheren....

Versuche deinen Frust anders abzubauen....
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
*rotfl* *haumichwech* *lol* wenn das Frust sein soll menno geh in den Keller zum lachen!
*********r_79 Mann
505 Beiträge
Definitiv F+ . Lieber habe ich jemanden mit denen man sich auch Freundschaftlich zusammen was unternehmen kann. Zb. Kleine Ausflüge ins Grüne, am Strand schlendern.essen gehen ,grillen oder Kino .kleine Aktivitäten halt.
Wie man es halt auch mit Freunden macht .
Und wenn es so gut passt sind dann halt auch Intimitäten möglich,aber nicht zwingend.
Hat mehr Substanz und man baut mehr Vertrauen auf und kann sich mehr fallen lassen und tiefer zutrauliche Dinge erleben.
Als wenn man ständig wechselnde Partner hat ,wo man nicht weiss woran man eigentlich ist.

Lieben Gruß von der Ostseeküste MV . Pierre 😉🍀
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Ja nur ist ja alles Hetero angeblich!? Da brauch ich erst gar nicht zu suchen was ich ja auch nicht mehr mache, aber deshalb bin ich noch lange nicht frustriert, ich weiß wo ich Sex bekomme! *lol* *top2*
********aner Paar
374 Beiträge
Nr. 1 fände ich toll, beginnt aber mit Nr. 2.
Eine Affaire definiere ich persönlich mit Betrug und Lüge und ist ein NoGo.

Mit einem Paarprofil auch nicht ganz einfach .. *smile*

Sitha
******x79 Mann
8 Beiträge
1 und 2

Ons sind nicht meins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.