Keine Beschreibung angegeben.

Sylvie_45

Transgender · 66 Jahre
Mülheim an der Ruhr
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
im Alter
41 bis 59 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden
Mir geht’s prächtig, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

Hey Kerle!
Falls Interesse besteht? Meldet Euch doch bei Planet Romeo unter Sylvie_45,oder bei Gay Royal unter LADY.S da könnt ihr doch besser kontakt aufnehmen als hier? Ansonsten bin ich gern dazu bereit mich mit anderen zu treffen .

Was ich nicht gut kann und was mir nicht gefällt ist EINSAMKEIT!!! WEr mich besucht und mit mir seine Einsamkeit besiegen will ist sehr willkommen, denn das Leben ist viel zu schön um es allein zu verbringen,Sex ist auch dabei wenn es mehr geben sollte, aber vllt selbst ein ONS oder Quickie mal, wenn es zu mehr nicht reicht!

Das mag ich

Leckeres Essen! Meine Ruhe! Meine Katzen besonders! Die einen kennen mich, die anderen können mich, was auch immer! Gesellschaft mit netten lieben Freunden oder anderen Leuten

Das mag ich nicht

Ich stehe nicht auf Leute, die hinterhältig und eigennützig handeln und Uneinsichtigkeit. Für allzu hektische Situationen bin ich nicht zu haben. Typen die auf den Gefühlen anderer herumreiten sind abscheulich für mich.

Ich mag keine ordinären Menschen und keine Rücksichtslosigkeit. Egoismus stößt mich ab. Ebenso Unzuverlässlichkeit ein völliges NO GO Diskriminierung dazu .Und vermeintliche Heteros die keine sind,(Singlemänner,besonders)schnell beleidigt und Zickig(Prinzickchen eben)

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
66 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
183 cm
Gewicht
80 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Modisch
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Eher devot
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Nein
Keine Beschreibung angegeben.
Ich suche
Mann
im Alter
41 bis 59 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Intensive Erfahrungen
Online
vor wenigen Stunden

Fan von

3
Die Meduse...
Schickeria
Profilbild
Beruehrkunst
Profilbild
El_Brasi

Gruppen

4
Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

3180 Mitglieder
Smartphone Fotografie

Smartphone Fotografie

179 Mitglieder
Kennenlernen

Kennenlernen

266 Mitglieder
WAM (wet and messy)

WAM (wet and messy)

40 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
1.152 Forenbeiträge
2 Forenthemen
Angemeldet seit einem Jahr