Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zum Thema
Problem mit kleinem Busen im Swingerclub449
Mein Mann und ich gehen hin und wieder gerne in einen Swingerclub.
zum Thema
Männer,auf was schaut ihr bei FRAUEN?PartII229
Auf was sehen denn nun unsere Herren der Schöpfung bei uns Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme beim hingucken

Habt ihr ein Problem damit

Dauerhafte Umfrage
Probleme beim hingucken
HI
Ich wollte mal wissen ob Frauen ein Problem haben wenn man ihnen direkt auf die Brüste oder in den Schritt schaut
*****aus Frau
844 Beiträge
Sollen sie doch...
wenn ich mich im sommer nackt an den see schmeiße, dann rechne ich doch mit blicken!!!

aber die blicke dürfen nicht aufdringlich/obszön sein *wuerg2*
auch schauen ist ja eine art spannen, aber bitte schön mit niveau...
wenn mann mir in den schritt kraucht, um auch ja jedes detail zu sehen oder mir sein geifer bereits auf die brüste tropft, ist schluss mit lustig *gr3*



Ach wenn doch schon sommer wär...seufz *love*
Eigentlich nicht
Also normalerweise habe ich kein Problem damit... Ich guck ja schließlich auch wohin ich möchte bei den Männern. Solange es beim Schauen bleibt und nicht eine grabschende Hand hinterherkommt macht es mir gar nichts aus.
Im Gegenteil: ein interessierter oder gar bewundernder Männerblick ist doch ein schönes Kompliment... und was streichelt das Ego mehr?
****dao Paar
254 Beiträge
Ich habe da kein Problem mit.
KLARES NEIN von meiner Seite!
Nein wieso auch? Also ich mach das gern *ggg*
***se Paar
708 Beiträge
im allgemeinen habe ich garkein problem damit, je nach blickart kann es sogar sehr erregend sein.
wobei mir auch schon eine art von blick untergekommen ist, der war nur unangenehm.
im allgemeinen gibts da kein problem...
wobei es natürlich immer mal ne ausnahme geben kann.... (der typ, die art und weise, am besten noch das foto-handy rauskramen....)

*schock*
es kommt ja immer drauf an, wer guckt. ist er für mich ansprechend stört es mich nicht, aber ist er für mich nicht ansprechend, oder geradezu ekelerregend, stört es mich... natürlich
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Ein Problem?
Also, ich denke, in meinem Alter hat frau eher ein Problem damit, wenn Mann nicht mehr hinschaut...

Komischerweise habe ich schon oft festgestellt, dass die bestgebautesten Girls um Gottes Willen ja nicht zu viel zeigen wollen und mitunter - bei großem Vorbau - sogar Haltungsschäden riskieren, nur um ihre Brust kleiner erscheinen zu lassen als sie ist.

Nun, ich genieße die Blicke der Männer jedenfalls sehr - solange sie schauen wollen... bitte sehr!

zeigefreudige Grüße von Frau Lust
Dann müßte man auch ein Problem damit haben,
in die Sauna zu gehen oder am FKK Strand zu liegen *g*
Oder ins Schwimmbad zu fahren. Smile
Jeder schaut doch, der eine verhalten, der andere intensiver.
da rechnen wir frauen doch mit und fordern es auch heraus...grade im sommer *zwinker*
Blicke ...
... kann nur sein, dass ich intensiv zurückschau *zwinker*
****d42 Mann
24 Beiträge
Ich sehe sehr gern
erst in die Augen dann auf die Brüste,ist sie an mir vorbei auf ihren Hintern.Leider bin ich am Empfang eines grossen Werkes und darf es nicht.
... kommt drauf an, wer - wie - wohin guckt *zwinker*
Nein
ich habe damit auch kein Problem

am fkk kann man doch auch überall hin schauen


LG Shpirt
im swingerclub
finde ich es sehr erregend....
beim Fkk kommt es auf den Mann an -
und die anderen Frauen schauen leider oft sehr abschätzend - und das mag ich dann doch nicht...
Josi *blume*
****re Paar
2.589 Beiträge
Ich konnte leider nicht abstimmen. Muß hier mit einem entschiedenen ,,kommt darauf an" antworten. Gegen Blicke habe ich nicht´s, macht mich in der richtigen Situation an, nur wenn es in Geglotze ausartet und ich auf diese Körperteile reduziert werde.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Blicke ...
Gegen Blicke habe ich überhaupt gar nichts. Bei manchen dürfte es auch gerne mehr sein ...!
Wir haben kein Problem damit, Augen sind zum sehen und hinschauen da.
Es kommt...
...schon ein bisserl auf die Art des Blickes an....wenn es ein halb "sabbernder, stierender" Blick ist....dann kann es schon stören und es kann durchaus sein das ein Kommentar meinerseits in Richtung "Blicke-Abgebender" erfolgt *zwinker*
Manche Blicke können auch Komplimente ohne Worte sein...
Mir gefällt es...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Kommt drauf an
bei geschäftlichen Dingen ist es mir sehr unangenehm, das lasse ich dann auch spüren. Im Beruf hat Sex nichts zu suchen. Da ziehe ich mich aber auch dementsprechend an, dass ich nicht zu solchen Blicken einlade.

Im Privaten finde ich es (meistens!) sehr erotisch, wenn mir ein Mann (oder eine Frau?!) auf den Busen oder den hintern schaut. Manchmal provoziere ich es auch... *roll*

Ich kann es nicht verallgemeinern, es kommt drauf an, wer mir wann und wo wohin sieht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.