Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zum Thema
Viele Männer mit kleinem Penis im Swingerclub??45
Ich war noch nie im Swingerclub und möchte demnächst mit meiner…
zum Thema
Mit asymmetrischen Brüsten in den Swinger-Club?!24
Ich habe nun schon ein paar Threads hier gelesen, wo zu lesen war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit kleinem Busen im Swingerclub

******a09 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Problem mit kleinem Busen im Swingerclub
Mein Mann und ich gehen hin und wieder gerne in einen Swingerclub. In der letzten Zeit habe ich immer mal wieder Probleme mit mir selbst, d.h., ich finde mich im Vergleich zu anderen Frauen nicht attraktiv genug. Ich habe eine gute Figur, bin schlank, es passt eigentlich alles, aber mein Busen ist mir einfach zu klein. Im "Normalleben" passt alles perfekt, da der Busen zu meiner zierlichen Figur und Kleidergröße 34 gut dazu passt und durch Push-up doch einiges korrigiert werden kann. *zwinker*

Aber wenn ich mich so freizügig im Swingerclub präsentiere, merke ich, wie mein Selbstbewusstsein schwindet, das im Reallife durchaus vorhanden ist. Mein Mann versichert mir immer, dass ich sehr attraktiv sei und den Vergleich mit anderen Frauen nicht zu scheuen brauche.

Aber was ist mit anderen Männern? Bevorzugen die Männer im SC nicht lieber Frauen mit etwas üppigeren Brüsten? Was nutzen mir schöne Beine und ein schöner Po, wenn der Busen zu klein ist (70A)?

Durch diese Gedanken fühle ich ein Ungleichgewicht. Ich möchte das Gefühl haben, dass ich im SC durchaus von anderen Männern begehrt werde und nicht nur aus Mangel an Alternativen begrapscht werde. Mal etwas nüchtern ausgedrückt. In einer Liebesbeziehung spielen ja außer körperlichen Attributen auch noch viele andere Dinge eine Rolle. Aber bei so oberflächlichen Begegnungen im SC reduziert sich doch vieles auf das Körperliche.

Meine Frage vor allem an die Männer hier:
Wie begehrenswert findet ihr Frauen im SC mit kleinen Brüsten? Oder anders ausgedrückt, welche Rolle spielt der Busen der Frau im SC?

Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus

Campina
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Zu klein - zu groß???
Du sagst es - Du hast Probleme mit Dir!
Und die musst Du nun wirklich nicht haben!!!!

Wer sagt Dir denn, dass DIE Männer eher üppige Oberweiten mögen?

Sicher - es gibt Männer die auf üppige Pfunde stehen .
Aber ich glaube sehr sicher zu sein, dass wohl wirklich die Mehrzahl der Größe der Brüste letztendlich erst in zweiter oder dritter Reihe eine wirklich Bedeutung zumessen.

Na klar, die Dame mit 'nem "Riesenhammer" fällt mehr auf und zieht sicherlich mehr Blicke auf sich, als eine Frau mit normaler oder kleiner Brust. Das ist aber sicher kein Maßstab.

Ich beschreibe mal meine Gedanken und weiß aus wirklich vielen Gesprächen, dass ich mit dieser Meinung vermutlich der "Durchschnittsmann" bin:

• Wir gucken im Club fast nach jeder Frau!
• Große Brüste erregen Aufmerksamkeit, aber wecken keineswegs mehr Begehlichkeiten.
• Der Spruch "Klein aber fein" ist kein dummes Gelaber, sondern bei den meisten völliger Ernst!
• Eine handvoll ist fein, alles andere ist gemein... klingt lustig oder albern - aber für die meisten ist das völlig ok.

Und glaube mir - hübsche Beine und ein süßer Po - das reizt ganz enorm - mich deutlich mehrt als große Brüste.
Verwechsele Hingucker nicht mir erotischem Reiz!
Der erotische Reiz geht von der ganzen Person aus und beschränkt sich mit 100%-iger Sicherheit nicht nur auf einzelne Körperregionen.

Bei Fetischisten ist das vielleicht anders, und auch Freunde großer Brüste werden vielleicht wenig Interesse an Dir zeigen - aber eben auch nur vielleicht.

Die allermeisten wirst Du aber als Frau in Summe reizen. Und man(n) wird auch Deine kleinen brüste küssen, liebkosen und zärtlich behandeln, wie auch Deinen Po, Deine Lippen (an welcher Stelle auch immer... *zwinker* ) - Deinen Körper insgesamt.

Sei stolz auf Deine Brüste!
Du hast allen Grund dazu und ich lege hier meinen Hand ins Feuer -ich stehe mit dieser Meinung ganz sicher in der riesigen Gruppe der Männer mittendrin!

Versprochen!

*kuss*

Wolf der Biberzahn
der großen Brüsten nicht wirklich etwas abgewinnen kann außer mal zu gucken...
Meine eigenste Meinung
vergiss nicht das jeder Mensch seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen hat. Es gibt genug Männer die auf zierliche Frauen stehen und im Gesamtpaket, wie mein Vorredner schon sagt, passt doch dann alles an Dir. Zu einer zierlichen Frau passen keine Riesenbrüste.
Ich persönlich finde das mit dem ganzen Schönheits-OP und Silikongedönse in den Medien ein falscher Trend vorgelebt wird. Wenn sogar schon selbstbewusste Frauen zu zweifeln beginnen?! Was denken dann erst junge Frauen die noch zu sich selbst finden müssen?
Wir sind alles Menschen und jeder Mensch hat nunmal seine stärken und schwächen. die muß man akzeptieren lernen. und was das eine gegenüber als schwäche ansieht kann das andere gegenüber als stärke empfinden.
und jeder topf findet seinen deckel wie es so schön heißt. ich würde mich als einen beschreiben, da ich zierliche frauen sehr attraktiv und erotisch finde *zwinker*
Problem mit ...

wer an sich selber zweifelt strahlt das auch aus ...
*******7887 Paar
30 Beiträge
Ich habe auch (wie auf dem Profilfoto zu erkennen) kleine Brüste.
Und hatte nie Probleme damit.
Im Gegenteil - ich mag sie.

Im Swingerclub habe ich bisher auch nur sehr positive Resonanz erhalten. Natürlich kommt da niemand her und flüstert mir "Geile Titten, komm mit" - das wäre auch etwas zu viel des Guten. Aber rückblickend betrachtet, blieb dort nie ein enttäuschter oder gar abwertender Blick haften.

Insoweit - wo ist das Problem?

Freu dich über deine kleine Oberweite - in Zeiten von Silikonattrappen werden "wir" zur bestaunten Minderheit *freu2*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich mag schlanke und kleinbrüstige Frauen sehr....*g*

Kirk ende
****on Mann
7.104 Beiträge
Aber was ist mit anderen Männern? Bevorzugen die Männer im SC nicht lieber Frauen mit etwas üppigeren Brüsten? Was nutzen mir schöne Beine und ein schöner Po, wenn der Busen zu klein ist (70A)?

Was nützt mir die schönste Brust, wenn der Sex keinen Spaß macht??

Frag mal die Frauen, ob der schönste Schwanz auch immer am besten Liebhaber steht *zwinker*?



el_don.
Im Club Kopf hoch und lächeln, die Oberweite ist okay, ich habe auch nicht mehr und bin stolz auf meinen Busen, weil ich ihn so mag - und nicht nur den Busen.
Die passen
doch perfekt zu deinem Körper.

Ich selbst gehöre auch zu den Frauen mit kleinen Brüsten und bisher habe ich deswegen keine Ablehnung erlebt. Wie mir ein Vertreter des männlichen Geschlechts erst kürzlich sagte: "Männer stehen nicht auf große Brüste, sondern auf schöne Brüste." Und klein ist definitiv nicht unattraktiv oder weniger erotisch.

Das Gesamtbild muss einfach stimmen, und glaub mir, das tut es.

Man bemerkt die anerkennenden Blicke nicht, wenn man zu sehr in Selbstzweifel vertieft ist. Also: Freu dich über deine tolle Figur!

*g*
*********tter Mann
92 Beiträge
aber nicht doch....
Nun,

das wurde ich hier jetzt aber einmal nicht so stehen lassen.

Jede Frau, welche geflegt ist und auf Ihren Körper achtet hat Ihre ganz speziellen Reize.

Ob nun kleine oder große Brüste, das ist von der erotischen Ausstrahlung eigentlich so ziemlich nebensächlich.

Alsoooo, trage sie und unterstreiche Deine Brüste mit Stolz und voller Selbstbewusstsein, denn es könnte einmal sein, dass ich dich ganz speziell deswegen ansprehen würde... *zwinker*

Lieben Gruß,
cort
**nt Mann
1.739 Beiträge
Ich habe eine gute Figur, bin schlank, es passt eigentlich alles

Hinter diesen Satz gehört ein Punkt. Mehr nicht!

aber mein Busen ist mir einfach zu klein.


das ist leider mehr als ein Punkt


Aber wenn ich mich so freizügig im Swingerclub präsentiere, merke ich, wie mein Selbstbewusstsein schwindet, das im Reallife durchaus vorhanden ist.

Du meinst sicher Deine Selbstsicherheit.

Mein Mann versichert mir immer, dass ich sehr attraktiv sei und den Vergleich mit anderen Frauen nicht zu scheuen brauche.

Dann glaub' ihm doch! *g*


Was nutzen mir schöne Beine und ein schöner Po, wenn der Busen zu klein ist (70A)?


Was willst Du eigentlich???
Würden Dir denn hässliche Beine und ein hässlicher Po mehr nützen?
Warum freust Du Dich nicht einfach über das, was schön ist?
Der Busen zu klein? Wozu zu klein? Zu klein für Hinz oder für Kunz? Auf wen bist Du angewiesen? Auf Hinz oder Kunz? Oder mehr auf diejenigen, die Dich schön finden?
Annehmen musst Du ihn, mehr nicht.


Ich möchte das Gefühl haben, dass ich im SC durchaus von anderen Männern begehrt werde und nicht nur aus Mangel an Alternativen begrapscht werde.

Dann erzeuge Dir das Gefühl, anstatt schlechte Gefühle zu erzeugen.
Gründe dafür gibt es scheinbar genug. *g*

In einer Liebesbeziehung spielen ja außer körperlichen Attributen auch noch viele andere Dinge eine Rolle.

Nicht nur in einer Liebesbeziehung.

Aber bei so oberflächlichen Begegnungen im SC reduziert sich doch vieles auf das Körperliche.

Einen Kommentar zu diesem Zitat hast Du selbst:
Ich habe eine gute Figur, bin schlank, es passt eigentlich alles

. . . Punkt

Wie begehrenswert findet ihr Frauen im SC mit kleinen Brüsten?

Nicht begehrenswerter als Frauen mit langen Schamlippen und auch nicht weniger begehrenswert als Frauen mit großen Füßen.

welche Rolle spielt der Busen der Frau im SC?

Welche Rolle DEIN Busen spielt, definierst Du selbst.


Ich kann Deine Problematik verstehen, aber Du erzeugst sie selbst, wie Du ja eingangs schon geschrieben hast.

In der letzten Zeit habe ich immer mal wieder Probleme mit mir selbst

DU verhinderst nur entspannten Spass, indem DU auf Deine Brust focussierst.
Ich wünsche Dir entspannte Stunden im Club ohne schlechte Gedanken.


LG
Bunt
*******_hh Mann
20 Beiträge
Keine Sorge ...
Keine Sorge, alles pass prima. Männer mögen Vielfalt. Nur nicht vergrößern lassen, das sieht meist sehr unecht aus.
Sei stolz und selbstbewust.
******a09 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
jetzt bin ich wirklich etwas überrascht... angenehm überrascht. Es zeigt mir doch, wie man sich mit den eigenen Gedanken im Kreis drehen kann. Außer mit meinem Mann habe ich ja noch nie mit jemanden über dieses Thema gesprochen und meinen Mann betrachte ich einfach als befangen und nicht unbedingt objektiv *zwinker*.

Schön, so viele differenzierte und persönliche Antworten auf mein Thema.. auf mein "Problem" zu erhalten, auch von Frauen.

Meine Gedanken haben sicher auch damit zu tun, dass ich ...vielleicht aufgrund des von mir empfundenen Mangels... auch vermehrt auf Frauen mit großen Brüsten schaue. Das wiederum übertrage ich dann auf die Männer.

@**nt
Ich versuche, hinter meinen Satz in Zukunft einen Punkt zu machen *zwinker*

@**le
Danke, ihr macht mir Mut und ich werde versuchen, eure Worte zu verinnerlichen.

Gute Nacht
Campina
****ot2 Mann
10.128 Beiträge
Nur kurz
ich vermute, dass sehr viele Männer auf eher "zierliche" Frauen stehen, die dann "naturgemäß" auch oftmals einen kleinen Busen haben.
Also ich sehe da überhaupt gar kein Problem.
Wobei, - es gibt natürlich das generelle Problem, dass Menschen nicht "zufrieden" mit ihrem Äußeren sind und auch das ein Hemmnis in einem Swingerclub sein kann.
Miunter zeigen sich dahingehende Komplexe sogar schon beim Besuch einer normalen Sauna.
Lg
Freimut
**nt Mann
1.739 Beiträge
@Campina
@**nt
Ich versuche, hinter meinen Satz in Zukunft einen Punkt zu machen *zwinker*

Ich wünsche Dir, dass es Dir auch gelingt.

*freu*


LG
Bunt
****s19 Mann
408 Beiträge
Kein Problem natürlich...
na, das ist doch wirklich kein Grund sich Gedanken zu machen. Entscheidend ist doch wie man rüberkommt um im SC sind doch wohl die Frauen am attraktivsten, die - wie oben geschrieben stolz und selbstbewusst rüberkommen und ausstrahlen dass sie Schandtaten wollen. Ist doch also nicht die Frage groß oder klein, sondern geil und antörnend oder eben nicht. Ganz einfach oben ohne rumlaufen und deinen kleinen Busen offensiv zeigen oder mal rein zufällig jemanden damit berühren ist doch schon supergeil.
**********Hilde Frau
29 Beiträge
...aber Hallo!
Was für eine Frage???
Möchtest Du lieber mit UNpassend großen Silikontitten (Ja, ich sage da ganz bewusst Titten.) für Aufregung sorgen und dafür nie mehr auf dem Bauch schlafen können?
Mir ist ein kleiner Busen, oder eine durch was immer erschlaffte Natur-Brust 100000 x lieber, als ein nicht zum Körper gehörendes Kunstorgan.
Und jene Männer, welche sich an dicken Silikontitten die Augen wund glotzen und das "kleine-feine-natürliche-Brüstchen" meiden, sollten an sich selber denken und einen Blick zum Männlein wagen.
Und wie oft stellen sich die sehr bereitwillig genannten 20 x 5 cm asl fast doppeloptimistisch heraus? Und die Messkünstler wollen einer Frau einreden, alles und D/DD sei so gut wie nichts?
Du solltest Deinen kleinen Busen lieben und vor fremden EINgriffen schützen und sein natürliches Dasein mit aller Macht verteidigen.

Mit einem sehr lüsternen Gruß

die nichtWildeHilde
Wunderbar
Ich gehöre leider oft der Spezis an die das Glas halb leer sehen denn halb voll.

Nimm bitte das halb Volle zur Beurteilung Deiner Brüste.

Ich kann Dir nur sagen, wenn ich aussuchen dürfte zwischen einer Frau mit kleinen und zum Körper passenden Brüsten und einer mit grossen, ebenfalls pasenden, so würde ich sicherlich die mit den kleinen nehmen.

Meine Ex hatte, wenngleich wir nie im SC waren, auch immer komplexe mit Ihren kleinen Brüsten. Zum Trost habe ich ihr immer wieder gesagt, dass das was nicht vorhanden ist auch nicht hängen kann. Da musste sie immer lächeln.

Wir sind jetzt schon beinahe 20 Jahre geschieden, die Fronten sind geklärt, und dennoch musste ich Ihr letztens wieder einmal sagen, dass sie nicht zuletzt wegen Ihrer kleinen Oberweite einfach jünger und agiler aussieht.
Meine Frage vor allem an die Männer hier:
Wie begehrenswert findet ihr Frauen im SC mit kleinen Brüsten? Oder anders ausgedrückt, welche Rolle spielt der Busen der Frau im SC?

Wie begehrenswert ich eine Frau finde hängt von vielem ab, die Größe der Brüste spielt dabei jedoch nur eine sehr geringe Rolle.
Und wie schon geschrieben passt zu schlanken Frauen ein kleinerer Busen optisch doch eh viel besser. Wird sicher Männer geben die auf "dicke Dinger" stehen, man (bzw. frau) kann eben nicht jedem gefallen. Aber das sind sicher weit weniger als DU befürchtest.
my 2 Cents
Ich denke für jeden Typ Mann gibt es im SC attraktive und weniger attraktive. Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache dass Ihr Frauen in Clubs mehr darauf achtet wie eure Geschlechtsgenossinen aussehen und bei uns Männern "optische Fehler" eher toleriert werden als bei euch selber.
***af Paar
1.078 Beiträge
Meine Frage vor allem an die Männer hier:
Wie begehrenswert findet ihr Frauen im SC mit kleinen Brüsten? Oder anders ausgedrückt, welche Rolle spielt der Busen der Frau im SC?

Ich glaube nirgendwo sonst kann man ein so gutes Feedback zur eigenen äußeren Attraktivität bekommen, wie im Swingerclub. Man merkt doch, ob und wie man ankommt.

Zur äußeren Attraktivität gehört aber auch nicht nur Körper, sondern auch Dinge wie Mimik und situativ ausgestrahlte Tageslaune.

Und es sind mit Sicherheit nicht kleine Brüste, die können total scharf, aber niemals entscheidend sein, sondern eher schon die eigene Unsicherheit oder gar das eigene Unwohlgefühl.

Würde ich mit meinem Körper hadern, hätten wir nie einen Club betreten. Neee, der ist wie er ist, bei weitem nicht perfekt, aber passt, um mächtig lustvollen Spaß miteinander zu haben.

Man sollte sich im Club ruhig etwas dreist und verwegen fühlen. Und dieses Gefühl wünsche ich dir auch. *zwinker*
mit einer kleinen Oberweite ist es erstmal wie mit kleinen Schwänzen, jeder sagt es kommt nicht auf die Grösse an.....seltsamerweise reagieren die meisten real dann aber doch zuallererst auf die grossen...wer was anderes behauptet ist nicht ganz ehrlich..davon bin ich überzeugt!
was letztendlich aber nichts über den Gesamteindruck aussagt, wenns ans "eingemachte" geht entscheidet dann doch er individuelle Geschmack..und das Gesamtbild...
Auch wenn ich mich hier jetzt etwas unbeliebt mache, aber ich glaube eben nicht alle was hier so verbreitet wird...
***el Mann
999 Beiträge
ist nun so
hallo
die größe der brüste und deren volumen ist nicht wichtig,sondern die erhaltung ,das von der natur vorgegebene,bleib wie du bist
mit einer kleinen Oberweite ist es erstmal wie mit kleinen Schwänzen, jeder sagt es kommt nicht auf die Grösse an.....seltsamerweise reagieren die meisten real dann aber doch zuallererst auf die grossen...wer was anderes behauptet ist nicht ganz ehrlich..davon bin ich überzeugt!

Also ich bin ehrlich wenn ich sage daß mir an einer schlanken Frau kleine Brüste besser gefallen als große. Daß "die meisten" insgeheim auf große OW stehen und ihre Wahl nur danach treffen wer den Größten äh die Größten hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Alles ist gut!
Du bist gut, so wie du bist!

in keinem Swingerclub der Welt findest du nur 90-60-90 Frauen und das ist auch gut so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.