Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Coffee&Cake Friends
387 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
zum Thema
Neues ausprobieren: Wir bringe ich ihm bei, was ich möchte?48
Ihr Lieben! Ich hätte eine kl. Seit 5 Monaten bin ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte BDSM ausprobieren. Wie ist der Einstieg?

nun...
ich bin selbst auch nicht so mega erfahren (bin ja noch jung) aber eigentlich der wichtigste tipp zum anfang ist einfach du brauchst jemand dem du absolut wirklich absolut vertrauen tust!! ohne das kannst du alles andere vergessen und erst wenn du so jemand gefunden hast kannst du an alles weitere denken!!

*fiesgrins* kitty
*********cipe Mann
115 Beiträge
gut und dann?
den richtigen partner gefunden,und dann.....?
was mag der die das, besonders beim fesseln?
gibts da nicht nen tipp von erfahrenden?? ein tipp mit dem man dem partner bestimmt ne freude macht und lust bereitet?
die sache mit dem vertrauen wurde hier ja oft genug jetzt erwähnt.
das diese welt in den bereich unserer lust gehört steht ausser frage, dennoch möchte auch ich hier von anderen tipps bekommen,.....

lg
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
haben
sehr große intersse, sind aber noch unentschlossen. Werden mal noch mehr infos einholen.
LG
****la Frau
128 Beiträge
den richtigen partner gefunden,und dann.....?
was mag der die das, besonders beim fesseln?
gibts da nicht nen tipp von erfahrenden?? ein tipp mit dem man dem partner bestimmt ne freude macht und lust bereitet?
die sache mit dem vertrauen wurde hier ja oft genug jetzt erwähnt.
das diese welt in den bereich unserer lust gehört steht ausser frage, dennoch möchte auch ich hier von anderen tipps bekommen,...

Frag doch einfach den, die oder das mal, was er so mag *schock* Ich hoffe mal sehr, das mit dem "es" war nur ein Versehen *gr2*

sehr große intersse, sind aber noch unentschlossen. Werden mal noch mehr infos einholen.

Ja, und? Was will uns diese Werbesendung sagen? *roll*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
interesse
ist doch der anfang, und wie es weiter geht. Wird sich ergeben, sind mal gespannt. Bekommen einen Film der nicht gestellt ist.
LG
****ne Frau
1 Beitrag
Dominabesuch
bin auch ein totaler Frischling auf diesem Gebiet und im Moment in der vollen Lern-und Informationsphase.

Vor einigen Wochen hat mir mein Schatz von seinen geheimen Sexwünschen erzählt. Wir haben sehr viele und Lange Gespräche über das Thema geführt weil ich bisher (muß ich ehrlich zugeben) eher so das Mauerblümchen war was Sex anging.
Meine Frage, wie er dazu kam und was für Erfahrungen er bisher gemacht hat, hat er mir nach zögern und stottern doch erzählt.
Um etwas mehr darüber zu erfahren und auch mal zu testen, hat er eine Domina aufgesucht, mit der er erst ein Gespräch über seine Wünsche und Vorstellungen geführt hat.
Danach hat Sie so einiges mit ihm / an ihm ausprobiert, so dass er ersteinmal in Erfahrung bringen konnte, ob es nur dir Neugier war oder wirklich eine Vorliebe.

Er weiß jetzt, dass es zu seinem Sexleben dazugehören sollte.

Es war für mich zu Angang nicht leicht damit umzugehen, weil ich bisher nicht viel von Sex und so gehalten habe. Es gehörte bisher zur Beziehung dazu, aber das wars.

Zwischenzeitlich habe ich mich viel darüber Informiert und das ganze Thema hat mein Interesse geweckt.
Wir waren zusammen im Sexshop einkaufe, Kleidung, Spielzeug und DVDs usw.
Haben uns viele Filme darüber angeschaut und dann einfach nachgemacht und ausprobiert.

Wir reden sehr offen über das Thema und auch wehrend und nach dem Spiel. Er erzählt mir genau, was er gut fand, was weniger gut war und genau so laufen die Gespräche anderst rum.
So wachsen wir gerade zusammen in das Thema und die Beziehung wird grad immer intensiver, schöner und vertrauter.

Probier mal den Weg und invenstier einpaar Euro für einen Besuch bei soner Dame oder hol dir DVDs um herauszubekommen, was dir genau gefallen könnte...

Ich suche im Moment auch eine Domina, die mir etwas mehr zeigen könnte im Raum Stuttgart...
Leider habe ich noch keine gefunden, alle reagieren etwas blöd und sagen ab.
*********4sex Paar
613 Beiträge
Wir hatten das Glück
daß wir in unsere Beziehung nach und nach BDSM Anteile einfügen und uns miteinander in dieses Thema einfinden konnten.
Wir haben uns langsam herangetastet, erst über Fesselspiele, dann kamen langsam auch andere Spielzeuge zu Einsatz.
Für uns ist BDSM nicht der Mittelpunkt unseres Sexlebens, aber eine Variante die es bereichert.
Neulich haben wir das erste Mal mit einer Freundin "gespielt", haben dabei unsere bisherigen Grenzen überschritten und neu gesteckt. Eine tolle Erfahrung. Man muss sich trauen zu vertrauen.
Wir haben bis jetzt noch keine Notwendigkeit gesehen uns ein Codewort zuzulegen, wir kennen uns gut genug um einfach sagen zu können, bis zu welchem Punkt wir gehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.