Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Genoppte Kondome?83
Meine Partnerin und ich testen vieles aus und wollten mal genoppte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genoppte und gerippte Kondome

Genoppte und gerippte Kondome
Hallo zsamme,

meine Frau steht unheimlich drauf wenn wir Sex mit einem genopptem Kondom haben. Derzeit haben wir Genoppt-Gerippte von RiLaCo (Rimbacher Lartex Contor) im Einsatz. Die sind allerdings nur ganz leicht Genoppt-Gerippt....kann uns jemand mal nen Tipp geben wo man stärker ausgeprägte bekommt bzw. hat jemand Erfahrung damit...diese waren übrigens aus dem Shop von Beate U.

Grs kroatienfan
Ich kenne die von Durex.
Durex Pleasuremax Warming

http://www.durex.com/de-AT/Products/Condoms/Pages/Ribbed.aspx

Also ich finde die super! Sind schön genoppt und das wärmende Gleitgel verstärkt auch noch die Wirkung!

Allerdings habe ich mal gelesen bzw. hat mir eine Freundin mal gesagt dass die Frauen die Noppen angeblich nicht spüren?

Was sagen da die Frauen dazu?

LG
Gustel
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Mit den normalen grippten oder genoppten Kondomen habe ich bisher auch eher negative Erfahrungen gemacht.
Entweder sind vereinzelte Frauen wirklich so empfindlich oder es ist doch eher die Macht der Gedanken.
Auch wenn ich ganz früher nicht so der Fan von Penishüllen war und das hier auch geschrieben hatte, so habe ich inzwischen ein Produkt entdeckt, welches bei entsprechender Übung in der Anwendung eine Menge Spaß verspricht.
Schau mal in den Tiefen des Internet nach folgenden Produkten - "Crystal Skin Penishülle".
Ich persönlich habe damit weit bessere Erfahrungen gemacht - als mit den braven Kondomen.
Natürlich gibt es auch noch Kondome mit stärkerer Struktur, doch dort musste ich erfahren, dass die Struktur schlicht zu hart war und höchstens Masochisten ihren Spaß daran hätten.

Viel Spaß bei der Suche.

Al
*********rt26 Mann
78 Beiträge
gesteigertes Empfinden....
... haben meine früheren Partnerinnen und ich NIE feststellen können.

Glücklicherweise brauche ich (und meine Frau) keine Kondome *bravo*
****i84 Frau
411 Beiträge
Kann gerippten oder genoppten nichts abgewinnen, merke da keinen Unterschied zu normalen!
ich kann auch keinen unterschied merken. wäre auch irgendwie kontraproduktiv, wenn man da so dermaßen empfindlich wäre oder? also wenn ich richtig erregt bin, dann kann mein schatz mich auch mal zärtlich hauen ohne das es weh tut. es heißt doch immer erst die lust dann der schmerz und wenn ich "schmerzen" in der situation nur sehr gedämpft wahrnehme, dann sind noppen gar nicht existent.

nooky(w)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich spüre da auch keinen unterschied zu normalen.
grübel
also ich könnte mich auch nich dran erinnern irgendwann mal nen unterschied gespürt zu haben.

lg
Das habe ich gemeint, als ich geshrieben habe dass Frauen angeblich keinen Unterschied merken!

Ich zitier aus dem Buch "Der perfekt Liebhaber" von LOU PAGET - ISBN 3-442-16343-9

Kondome mit Rippen bewirken bei einer Frau gar nichts. Sie
wurden erfunden, damit Männer sie kaufen und denken, dass
es sich bei ihr toll anfühlt. Tut es aber nicht.

Also wenn ich mir die Antworten bis jetzt ansehe, könnte das ja stimmen?
*******y74 Frau
417 Beiträge
mir bringen weder gerippte,noch genoppte kondome was.ich spüre da gar keinen unterschied.da ich kondome an sich sehr wichtig finde,nehme ich immer die ganz normalen gefühlsechten-also wenn ich dann mal selbst welche kaufe...
hatte jetzt mal die durex sommernachtstraum mit speziell prickelndem gleitgel für traumhafte sommernächte....die fand ich ganz angenehm.war mal ein anderes gefühl.waren mit mintaroma und hatten einen leicht kühlenden effekt*smile*
das war mal was anderes....
***si Frau
191 Beiträge
;-)
ich mag überhaupt keine Kondome, die machen einen nur Wund nach einer gewissen Zeit, das Blassen ist auch echt *pfui* und ich habe auch noch keinen Mann erlebt der richtig damit umgehen konnte.

Gruß comsi
Die können meinetwegen auch gewellt oder gestachelt sein.....
ich bin kein wirklicher fan davon... ich spür da keinen großen unterschied....
und warum kaufen menschen verschiedenfarbige kondome??? total unnötig....

wenn möglich ist die variation ohne kondom dann eh am besten *zwinker*
Reizverstaerkung
also, ich hab das mit den Rippen bei der Partnerin auch sehr intensiv erlebt, besonders wenn man es langsam und gefuehvoll tut.
zwei Alternativen fuer Paare, die auf Kondome verzichten koennen:
erstens: eine (kleine!) Prise ayurvedischer Zahnpasta auf die Eichel aufgetragen entfaltet ihre Wirkung ganz schleichend, aber unaufhaltsam!
zweitens: es gibt diese Mata Kambings, so Lederringe aus der Haut einer Ziege, Ziegenauge heissen sie hlaub ich auch, noch mit den Haaren dran, die wie ein Kranz nach aussen abstehen. Man muss sie eine Weile in warmen Wasser einweichen und kann sie dann ueber die Eichel streifen. ... Beim Ein und Ausfahren buerstet man dann die Liebste. besonders im Bereich ganz vor ist das schoen fuer sie
****ao Mann
2 Beiträge
Trotz aller negativen Aussagen hier...
... sagt mein Weibchen, dass sie die Noppen unserer Kondome durchaus spürt und sie diese beim Akt auch als sehr angenehm empfindet.

Wir haben viele andere Marken und Sorten ausprobiert, bei denen sie keinen Unterschied bemerkt hat, so dass wir letztendlich nur noch diese benutzen: Secura Dark Desire
Mir persönlich bringen sie aber keinen Vorteil. *gg*

Liebe Grüße,
wwanao
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Was habt ihr den gegen Kondome?

Mit find ich selbst am besten.

@ wwanao Nach innen umschlagen *haumichwech*
****ity Paar
16.588 Beiträge
kenne
mich mit noppenkondome nicht aus,haben aber einen geilen noppenfingerling und da geht bei mir(w) echt die post ab. *mrgreen*
Verschiedene Sorten
Ich habe schon so einiger strukturierte Kondome benutz und auch nur bei einer Sorte etwas gemerkt. Ich merke nicht jede einzelne Noppe aber die erhöhte Reibung. Offensichtlich scheine ich aber auch recht empfindlich zu sein da die schon erwähnten Wärmegleitgel bei mir ein Brennen und kein wohlig warmes Gefühl auslösen. Wer davon nichts merkt kann sich ja das Geld sparen und die normalen ohne Struktur kaufen. Ich möchte meine Noppenkondome aber nicht mehr missen müssen.
Ich persönlich finde die mit Noppen auch am besten.
Das man nun nicht jede einzelne merkt,ist klar. Aber was fühlen tut man trotzdem. Natürlich superschön wenn die Noppen Gummi`s mit geschmack sind.
So hat der Patner dann auch was davon. *g*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
comsi
da gebe ich Dir recht. Ich finde es am gefühlvollsten ohne Kondom, aber nur mit meinem Partner.
spür da auch kein grossen unterschied *schiefguck*
ob genobbt oder nicht völlig egal
Also wenn Ihr besondere Kondome wollte geht einfach zu Kondomi das ist ein Laden wo man nur Kondome kaufen kann , in jeder größe sowie in jeder ausführung .


Lg Ralf
*********n4041 Paar
823 Beiträge
egal ob genoppt...
...oder geriffelt.

Ich spüre als Frau da auch so gut wie gar nichts.

Und diese Kondome, ob schwarz, farbig, natur, oder erdbeergeschmack etc., was sollen sie bringen.
Wir sind zum Glück in einer festen Beziehung und da sind Kondome nur angesagt, wenn z.B. ich als Frau mal eine Blasenentzündung etc. habe und meinen Schatz nicht anstecken will, damit es später nicht zum PINGPONG Effekt kommt.

Ansonsten sind bei uns Kondome, und dann normale bzw. etwas reißfestere Kondome Pflicht, wenn es mal zum Partnertausch mit einem netten Pärchen kommt.

LG Tanja
*******och Mann
1.079 Beiträge
reißfestere Kondome sind immer besser *zwinker* aber ich kann sagen, dass genoppte Kondome schon besser angekommen... aber das sind natürlich nur subjektive Erfahrungswerte...
Also, ich wüsste nicht das meine bisherigen Partnerinnen mehr bei diesen genoppen Gummis gespürt hätten. Und ich hab nachgefragt. *zwinker*
@sweety_83
Ich persönlich finde die mit Noppen auch am besten.
Das man nun nicht jede einzelne merkt,ist klar. Aber was fühlen tut man trotzdem. Natürlich superschön wenn die Noppen Gummi`s mit geschmack sind.
So hat der Patner dann auch was davon. *g*

Was hat der Mann bitte davon? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.