Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?423
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Gefühle plötzlich verschwinden?

******lin Mann
361 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Laut seiner Aussage hat er sich das schon in den letzten 2-3 Jahren immer mal wieder gefragt...
Schade, dass er ihr dennoch einen Antrag gemacht hat und jetzt alles vorbei ist :-(
Das muss für sie besonders bitter sein.
Wenn sie es jetzt auch weiß, sollte sie versuchen es entsprechend zu verarbeiten, um Abstand zu bekommen.
Ansonsten hofft sie weiterhin erfolglos aus seine "Rückkehr".
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Themenersteller 
@******lin
Da hast du Recht. Ich hoffe auch, dass Sie jetzt die Hoffnung auf eine Rückkehr aufgibt und nach vorne sieht und ihr Leben neu ordnet.
Es wird wohl noch lange dauern bis sie es verarbeitet hat, aber irgendwann wird sie wieder glücklich *g*
Gefühle können von einem zum nächsten Moment verschwinden
Und wer schon einmal vom Partner/Partnerin verletzt worden ist weiß das
Profilbild
*********oach
105 Beiträge
Zitat von ********1000:
Gefühle können von einem zum nächsten Moment verschwinden
Und wer schon einmal vom Partner/Partnerin verletzt worden ist weiß das

*ja* das stimmt, das Gefühle durch Verletztwerden, erstmal als Selbstschutz verschwinden können,
aber diese Gefühle für die andere Person können auch wieder "reaktiviert" werden mMn, wenn ich hinterfrage und wenn ich verstehen kann, warum mich die andere Person "verletzt hat" bzw. warum ich mich verletzt fühle.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Themenersteller 
@********1000
Ich denke so gut wie jeder Mensch wurde schon mehrfach in seinem Leben verletzt.
Wenn bei jeder Verletzung die Gefühle verschwinden würden, dann wäre das sehr traurig und schade.
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
@*********rin87

Deine Freundin sollte sich vor Augen halten das er nicht mehr will und jede Sekunde die sie weiterhin an Ihn vergeudet, eine verschenkte Sekunde Ihres Lebens ist.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Themenersteller 
@**********Magic
Da kann ich dir zu 100 % zustimmen.
Hoffentlich sieht sie das schnell mal ein.
Sie leidet noch mehr wenn sie nicht endlich einsieht, dass er definitiv nicht mehr möchte und er schon solange mit dem Gedanken gespielt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.