Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Nur noch ein Hoden: Wie ist das für euch Frauen?52
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Hodentumor, und seit dem nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit der Fröhle-Penis- und Hodenpumpe gesucht

*******se87 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungen mit der Fröhle-Penis- und Hodenpumpe gesucht
Hallo zusammen,

leider finde ich wenig Erfahrungsberichte zur Fröhle Hoden-und Penispumpe. Daher meine Frage nun an die Community, ob es hier Erfahrungsberichte gibt und wie man die Pumpe ideal bedient. In Foren lese ich, dass manche eine einstündige "pumpsession" betreiben, während von verschiedenen Herstellern 10,20 oder 30 Minuten empfohlen werden. Bin verwirrt und um jeden Tipp dankbar, da ich Schäden bei der Anwendung gerne vermeiden möchte.

Da ich die Pumpe auch aus teils medizinischen Gründen gekauft habe, würde mich auch interessieren, ob sich bei Anwendern etwas hinsichtlich der Sperma/ejakulatmenge verändert hat.

Vielen Dank im Voraus! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.