Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1987 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Dumme anmache oder soagr antatschen in der Sauna?69
Ich war am samstag mit meinem mann und ebstem freund in der sauna und…
zum Thema
Brüste wie Hautlappen63
Ich bin von Hängebrüsten die nur noch Hautlappen sind total faziniert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und nackte Männer..

in der Schwulensauna ist das an der Tagesordnung

..weil Sauna und FKKstrand Cruisingörter für Schwule sind
Cruisingörter
??
Hm, das sollten wir mal vielleicht mal eingehender erörtern. *floet*

(Ne ne, das mit der Schwulensauna war als Jux gedacht.)
Cruisingörter sind die Plätze, wo Schwule verzweifelt nach sexueller Erfüllung suchen *g*
Nur blöd ...
wenn sie dann dort nur von Frauen angegraben werden ... *fiesgrins*
Und dabei sind sie schon so verzweifelt (auf der Suche)! *mrgreen*
Also ich gehe in die Sauna um zu entspannen.

Ja und die meisten Männer die dort sind, sind über dem Altersdurchschnitt der einen Blick wert wäre. Da schrecken ja im Vorfeld schon die dicken Bäuche ab, um den Blick eventuell noch weiter zu senken.
Gestern Abend habe ich in der Saua eine Gruppe Frauen getroffen.
Wir kamen schon beim ersten Saunagang ins Gespräch.
Es war eine lustige Stimmung. Bei einem Aufguss hatten wir genau dies Thema. Allen sagen durch die Bank weg, sie schauen sich gerne die Körper von Männern an. Mir geht es ebenso, ich liebe es, wenn ich die geschwitzen Frauenkörper sehe.
Nachtrag
Ich glaube da muss ich wohl noch was Nachtragen.

Erstens sind Komplimente nichts negatives und damit ist auch nicht gemeint zur Handlung zu kommen.
Ich habe Männern wie Frauen auch in der Sauna schon Komplimente gemacht auch ältern über 70jährigen. Das hat für mich nichts mit anmache zu tun.

Aber da ja viele bereits ein lächeln falsch deuten, bleibt doch vielen Menschen so manches Zuckerstück des Lebens ( Kompliment) verwehrt.

Im Übrigen genieße ich Sauna sehr und gehe dort zur Entspannung hin, nur tue ich auch Genießen und mich an dem erfreuen was ich dort so sehe. Oder esst ist mit zu Augen. ?

Wobei ich allerdings gestehe, das mir ab und an das Klima in der Sauna echt zu steif ist. Totenstille herrscht manchmal. Erdrückend.
Hingegen dann wieder an anderen Tagen, lebendig warmherzig.

Und bei einigen fällt ,mir der genuss dann auch schwer.

Aber letzlich, will ich mich genießen.

Grüße Kasriel
*******9279 Paar
130 Beiträge
wieso nicht
Alter = Bauch?
Nicht alle älteren Männer haben einen Bauch ! Es gibt sicher viele Männer reifen Alters, die sehr attraktiv sind! (mußte ich mal los werde *zwinker* )

Wenn Männer und auch Frauen sich betrachten liegt es wohl in der Sache der Natur. Wenn mir eine junge knackige 30 jährige übern Weg läuft, wäre ich entweder blind oder krank, wenn ich da nicht hinterher schaue. Das heißt doch nicht, das ich gleich Sex wolle (das wäre wieder krank).

Mich selbst stört es nicht, wenn mir eine Dame auf meinen Dödel schaut. Ich mag es eigentlich sogar, macht mich in gewisser Weise auch an.

MfG
*******9279 Paar
130 Beiträge
Natürlich schaut man auch gerne mal andere schwänze an blos ist es doch egal wie lang er ist den wenn er hart ist ist ja bei den meisten noch mal etwas anderes auserdem interessiert mich nur der von meinem freund
Es bringt GAR NICHTS über die Größe zu spekulieren, solange er schlaff ist.
Natürlich schaue ich, wenn ich Gelegenheit habe!
Das ist bei uns Frauen nicht anders, als bei den Männern. *oh2*
@mad_and_lucky
sehr ehrliche Antwort, und diese Aussage von einer Frau....Kompliment!
*zwinker*

Ich bin hier immer sehr ehrlich, das bringt mir aber auch viel Kritik!!!

Bin eben keine von diesen"ImmergeilmagallesundhabekeineLimits-Miezen". *lol*
******_nw Frau
173 Beiträge
Gibt es nicht eh verschiedene Penis-"Arten"?

Einige sind bereits im schlaffen Zustand groß und wachsen dann nur minimal und Andere sind schlaff winzigklein und können dann zu ganz großen heraus wachsen.

Totenstille herrscht manchmal.

Gerade das gefällt mir an der Sauna: die Ruhe! So kann ich mich vollends geistig entspannen, nicht aber, wenn ständig jemand am Sabbeln ist, sei es auch nur ein Hallo.
ich finde auch, dass die sauna nicht gerade dafür da ist, um als debattier-club zu dienen ^^
danach hat man auch noch genug zeit zum quatschen...

wegen den schniepls... ja, es gibt sogenannte fleisch und blut-penise... die fleischigen sind halt im schlaffen zustand beinahe so dick wie im harten. und die blut-penise, die sind halt schlaff echt klein und wenns dann zur sache geht, werden die aber größer ^^
*******fans Paar
655 Beiträge
Schaue auch
Sicher schaue ich (Sie) auch Männer in der Sauna an, auch auf den Penis, ist doch klar.

Wobei ich sagen muss, ich gehe um zu entspannen, daher nehme ich das in der Sauna im Allgemeinen anders war als sonst.
****24 Frau
162 Beiträge
also ehrlich... wenn ich in der Sauna bin dann entspanne ich da und ich kann mich meistens nicht mal erinnern ob Männer oder Frauen in der Sauna waren.
Klar, wenn mal einer reinkommt der heiss ist - was meiner Erfahrung nach selten bis nie passiert, ausser vielleicht im Skiurlaub - dann guckt Frau auch mal auf den Schwanz.

Meisstens bin ich in der Sauna froh wenn ich nicht hinsehe, weil das was da geboten wird eher abturnend ist...

Grundsätzlich erigierte Schwänte sexier als im Ruhezustand... sieht dann mehr wie ein Nacktmull ohne Zähne aus...
******Sue Frau
122 Beiträge
*haumichwech* Nacktmull - super Vergleich *haumichwech*
Nettes Erlebnis
Ich hatte es vor ein paar Monaten, als ich nachmittags alleine in einer Hotelsauna lag, dass nach und nach in kurzen Zeitabständen mehrer Frauen hinzu kamen. Mögen an die 10 Frauen gewesen sein und alle mit Badesachen, nur ich lag da.....nackt. Keine sagte was, aber die Blicke gingen von links nach rechts. Aber hin und wieder auch auf meinen "Kleinen", der ruhig linksseitig auf meinem Bauch lag.

Das Schweigen nervte mich schon etwas, weil ich mir als einziger Nackte unter Frauen doch etwas doof vorkam.

Spontan kam mir der Spruch raus: "Meine Damen gucken dürfen sie, aber anfassen nicht!"

Gelächter und die Atmosphäre wurde sofort lockerer. Bei den nächsten Gängen war ich nicht mehr alleine nackt.

(die Damen waren ein Kegelclub, die abends in ein Musical wollten, und den Nachmittag Pool/Sauna machten)

beste Grüße
*******_nw Frau
155 Beiträge
Grundsätzlich erigierte Schwänte sexier als im Ruhezustand... sieht dann mehr wie ein Nacktmull ohne Zähne aus...

Die Joyer sind heute wieder extremst gut gelaunt ^^


Frauen sind genauso Augentiere wie Männer, aber ich gehe nicht in die Sauna um zu gucken, sondern man kann ja nun zwangsläufig nicht vorbeigucken, wenn man da unter lauter Nackten sitzt.
Generell ist aber das Aufgebot in den meisten Saunen auch nicht besonders sehenswert und wenn, dann gönnt Frau sich den ein oder anderen Blick ja meist unauffälliger als ihre männlichen Kollegen
******rgo Mann
356 Beiträge
????
Es gab schon Komplimente für meine schönen Po oder auch Schwanz, mit anfass Wunsch.

Janeisklar, und heute ist Weihnachten *headcrash*
Ist
schon Interessant
Wieviele pseudo tollerante hier sich so tummel. Wenn einige keine Komplimente bekomme und hier mich angreifen, zeigt das schlicht von dummheit oder neid.
Im übrigen gehöre ich zu den freundlichen menschen, der auch gerne mal, wenn angebracht ist, Komplimente macht.
Ein kompliment, ist ein Ausdruck von genuss und freude. Nur der würdelose, schmalspurdenker sieht es als Aufforderung oder als Manipulationmittel.

Ich muss auch nicht für jeden oder jede Atttraktiv sein. Frauen die mich nicht Anziehend finden, zeigen durch abwertende Bemerkungen, das sie wohl viel mit Ablehnung zu tun haben.
Wären sie Reifen verstandes. Würde man sagen. Freut mich für dich.

Im Übrigen gönne ich das jedem, wenn er Nett und Attraktiv gefunden wird und das darf man auch sagen, egal ob in der Sauna oder a Kiosk oder in Supermarkt.

Wer so was nie Erlebt hat, sollte sich lieber fragen, wie er Auftritt, als andere denen Positives wiederfährt ins lächerliche zu ziehen.

Grüße Kasriel
Frauen sind genauso Augentiere wie Männer, aber ich gehe nicht in die Sauna um zu gucken, sondern man kann ja nun zwangsläufig nicht vorbeigucken, wenn man da unter lauter Nackten sitzt.
Generell ist aber das Aufgebot in den meisten Saunen auch nicht besonders sehenswert und wenn, dann gönnt Frau sich den ein oder anderen Blick ja meist unauffälliger als ihre männlichen Kollegen

... kommt auf die Sauna drauf an.

Also bei mir im Fitness Center ist das Niveau schon sehr hoch ... aber als Dame waerst du ev. enttaeuscht, weil sich dort auch viele Schwule tummeln. *lol*
*******_nw Frau
155 Beiträge
Also bei mir im Fitness Center ist das Niveau schon sehr hoch ... aber als Dame waerst du ev. enttaeuscht, weil sich dort auch viele Schwule tummeln. *lol*

Aber doch lieber ein gutaussehender Schwuler als ein hässlicher Hetero, ich möchte da schließlich nicht anbändeln.
Wäre ich auch dumm, wo ich doch bereits den leckersten Mann an meiner Seite habe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.