Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zum Thema
Entspannungs/Wellness Sex3
Nach längerer Zeit mal wieder ein paar Zeilen von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wart ihr jemandem schon einmal verfallen?

Wart ihr jemandem schon einmal verfallen?
Kennt ihr das?

Er/ Sie betritt den Raum und du bist sprachlos. Es liegt nur Leidenschaft und Gier nach dem anderen Körper in der Luft. Du kannst nicht mehr denken, Die Zeit steht still. Du kannst es kaum aushalten ihn/sie zu berühren und berührt zu werden. Dein Körper brennt. Du bist ihm/ihr völlig verfallen, die Anziehungskraft ist enorm und es ist nicht auszuhalten. Es ist so übermächtig und du hast keine Chance dagegen.

Noch mal angemerkt, er/ sie hat NUR den Raum betreten und hat dich noch NICHT mal berührt....

Ich habe so etwas in meinen ganzen Jahren bei zwei Männern erlebt. Es ist etwas unglaublich starkes energiegeladenes... wie jemand so eine starke Wirkung haben kann...
Wie nennt ihr das? Ist es bei euch auch so selten? Ist es nur wenigen gegeben?

Ganz wichtig ist jetzt anzumerken, dass es sich NICHT um Verliebtheit dreht und kein Anfang einer Beziehung. Die euphorische Beziehungsverliebtheit ist es nämlich nicht und muss man bei dem Thema jetzt außer acht lassen.
****54 Mann
3.576 Beiträge
Kenn' ich. Kann auch echt Schwung ins Arbeitsleben bringen. Auch wenn es nix gibt außer dieser Athmosphäre im Raum. Keinen Ahnung wie Mutter Natur das organisiert, aber ich kenne es auch nur mit einer gewissen Gegenseitigkeit.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******e15:

Er/ Sie betritt den Raum und du bist sprachlos. Es liegt nur Leidenschaft und Gier nach dem anderen Körper in der Luft. Du kannst nicht mehr denken, Die Zeit steht still. Du kannst es kaum aushalten ihn/sie zu berühren und berührt zu werden. Dein Körper brennt. Du bist ihm/ihr völlig verfallen, die Anziehungskraft ist enorm und es ist nicht auszuhalten. Es ist so übermächtig und du hast keine Chance dagegen.

Noch mal angemerkt, er/ sie hat NUR den Raum betreten und hat dich noch NICHT mal berührt....

Ganz wichtig ist jetzt anzumerken, dass es sich NICHT um Verliebtheit dreht


Ich wollte eigentlich gerade schreiben: Ja, kenne ich.
Allerdings war ich dabei jedes Mal auch gleichzeitig verliebt.

Eine dermaßen große Anziehung, die mein Hirn völlig zu Matsch werden lässt, nur beim reinen Anblick einer Person, funktioniert für mich nicht, ohne die Person zu kennen und wahrscheinlich auch nicht, ohne sie zu lieben.

Mir persönlich ist ein solches Gefühl bei einer mehr oder weniger unbekannten Person völlig fremd.
@****yn
Danke für deine Antwort 😊
Matsch ist der richtige Ausdruck 😁
Ich kannte beide vorher schon ein wenig.

Ich hab mich oft gefragt was das ist und warum...ich bin halt auf noch keine Erklärung gekommen 🙃
*********flake Frau
442 Beiträge
Zitat von ******e15:
Wart ihr jemandem schon einmal verfallen?
Kennt ihr das?


Ja. *zwinker*
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Klar *zwinker*
Bedeutet in sehr vielen nichts gutes, leider.
Ja und das Loslösen ist unangenehm.
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
Oh ja das kenn ich auch...hab es aber erst einmal so erlebt....
Nur es war schwierig damit umzugehen .
*****_54 Frau
10.987 Beiträge
Nein, ich kenne das so nicht.

Es gibt zwar - eher selten - Personen, die mit ihrem Auftreten und ihrer starken Ausstrahlung meine Neugierde wecken, sie näher kennen lernen zu wollen. Es ist dann immer etwas ganz Besonderes, wenn ich in ihrer Nähe bin, aber von "verfallen sein" würde ich dabei nie sprechen.

Innerhalb einer Liebesbeziehung kann es für mich schon eine überaus starke Anziehungskraft geben, die ganz wunderbar und einzigartig ist.
Ganz ausgeschaltet wird mein Großhirn jedoch auch dadurch nicht, in vielen Dingen jedoch vielleicht etwas nachsichtiger reagieren.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von ******e15:
@****yn
Danke für deine Antwort 😊
Matsch ist der richtige Ausdruck 😁
Ich kannte beide vorher schon ein wenig.

Ich hab mich oft gefragt was das ist und warum...ich bin halt auf noch keine Erklärung gekommen 🙃
Verfallen=Eine Variante von Kontrollverlust über sich selbst.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ja klar - und ein parmal auch drauf eingegangen
und jedes mal wieder die Erfahrung gemacht:

Diese Frau hat alles,
was ich nicht habe.

Es lag Spannung in der Luft
und diese Spannung blieb auch im Bett
und im normalen Leben - im Positiven wie im Negativen.

Fazit:
gut um selbst sich weiterzuentwickeln
schlecht um eine Familie zu gründen.
Also: erst mal sich selber so weit entwickeln,
dass man auf sowas Gegensätzliches nicht mehr reinfällt *g*

und danach die Partnerin finden,
die so ähnlich tickt wie man selbst.
Bei der die Schmetterlinge erst mal im Stall bleiben,
eine mit der man Probleme lösen kann,
statt sie zu kultivieren.
Eine mit der man Pferde stehlen kann
und auch das "erwischt-werden" zusammen ausbaden kann.
*******elus Mann
100 Beiträge
Kenne ich. Das wird schnell toxisch, wenn man der Person öfters begegnet und die Situation ausweglos ist.
Kenne das vor allem aus meinen jüngeren Jahren. Mittlerweile bin ich so weit "emotional reflektiert", dass es wirklich nur noch bei einem sehr imposanten Gesamtpaket passieren könnte, was dann aber mit Verliebtheit einhergeht.

Aus heutiger Sicht und so, wie im Sinne der TE dargestellt, passiert mir das nicht mehr.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *********har82:
Kenne ich. Das wird schnell toxisch, wenn man der Person öfters begegnet und die Situation ausweglos ist.
Kenne das vor allem aus meinen jüngeren Jahren. Mittlerweile bin ich so weit "emotional reflektiert", dass es wirklich nur noch bei einem sehr imposanten Gesamtpaket passieren könnte, was dann aber mit Verliebtheit einhergeht.

Aus heutiger Sicht und so, wie im Sinne der TE dargestellt, passiert mir das nicht mehr.
*top*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Oh jaaaa.

Von der ersten Sekunde an, obwohl er äußerlich gar nicht mein Typ ist. Er betrat meine Wohnung, und ich hörte den Knall knistern.

Einmal trafen wir uns und ich nahm um ihn herum visuell gar nichts mehr wahr, gar nichts! Nur weiß oder so.

Und ich bin ihm noch immer verfallen, nach 2½ Jahren.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Das hab ich bisher noch nie erlebt und stelle es mir auch irgendwie "erschreckend" vor wenn ich jemanden so verfallen wäre ohne in ihn verliebt zu sein
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *********rin87:
Das hab ich bisher noch nie erlebt und stelle es mir auch irgendwie "erschreckend" vor wenn ich jemanden so verfallen wäre ohne in ihn verliebt zu sein
Sei froh! Erlebe sowas besser niemals!
*********rin87 Frau
934 Beiträge
@*****Yed
Das hört sich aber nicht gut an 😱
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *********rin87:
@*****Yed
Das hört sich aber nicht gut an 😱
Davon kannst du ausgehen. Wenn dir das passiert wirst du leiden, vermeiden!!
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Nur wegen dem Leiden auf so etwas einmalig schaurig schönes Verzichten, @*****Yed ?


Etwas, was man vielleicht nie wieder erlebt?

Okay- vielleicht bin ich da mein eigener sadistischer Masochist.

Ich genieße das Außergewöhnliche auch mit Aussicht auf einen Schmerz, der nicht auszuhalten ist.
@*******571
Ja, denn das Leiden kann einen psychisch kaputt machen.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *******571:
Nur wegen dem Leiden auf so etwas einmalig schaurig schönes Verzichten, @*****Yed ?


Etwas, was man vielleicht nie wieder erlebt?

Okay- vielleicht bin ich da mein eigener sadistischer Masochist.

Ich genieße das Außergewöhnliche auch mit Aussicht auf einen Schmerz, der nicht auszuhalten ist.
Stimmt was du schreibst, ich habe es auch bis zu einem gewissen Punkt genießen können auf eine außergewöhnliche Art, bis zu einem gewissen Punkt. Dann wird es richtig heftig und ein Gefühlschaos entsteht, bei beiden aber.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Jemandem zu "verfallen" könnte sich für mich, glaube ich, nur gut anfühlen, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht und ungefähr dasselbe zurückkommt.

Furchtbare Vorstellung, jemandem zu verfallen, dem man nicht nahe sein kann und auch nicht wird. Genauso furchtbare Vorstellung, wenn jemand mir verfallen würde, für den ich nicht dasselbe empfinde.

Ganz seltsame Vorstellung sogar, wenn man einander gar nicht, oder kaum kennt, weil das Ganze meiner Meinung nach dann schon stark auf Oberflächlichkeiten und Wunschdenken fußt und man eventuell einer Person verfällt, die in dieser Form nur in der eigenen Fantasie existiert.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von ****yn:
Jemandem zu "verfallen" könnte sich für mich, glaube ich, nur gut anfühlen, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht und ungefähr dasselbe zurückkommt.

Furchtbare Vorstellung, jemandem zu verfallen, dem man nicht nahe sein kann und auch nicht wird. Genauso furchtbare Vorstellung, wenn jemand mir verfallen würde, für den ich nicht dasselbe empfinde.

Ganz seltsame Vorstellung sogar, wenn man einander gar nicht, oder kaum kennt, weil das Ganze meiner Meinung nach dann schon stark auf Oberflächlichkeiten und Wunschdenken fußt und man eventuell einer Person verfällt, die in dieser Form nur in der eigenen Fantasie existiert.
Darum geht es.
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Zitat von ******e15:
Kennt ihr das?

Er/ Sie betritt den Raum und du bist sprachlos. Es liegt nur Leidenschaft und Gier nach dem anderen Körper in der Luft. Du kannst nicht mehr denken, Die Zeit steht still. Du kannst es kaum aushalten ihn/sie zu berühren und berührt zu werden. Dein Körper brennt. Du bist ihm/ihr völlig verfallen, die Anziehungskraft ist enorm und es ist nicht auszuhalten. Es ist so übermächtig und du hast keine Chance dagegen.

also, so intensiv und ohne wenn und aber
kenne ich das eher nicht...

das würde ja bedeuten, ich hätte keinerlei kontrolle mehr über mich
egal, was passiert?

das grenzt für mich jedenfalls an "hörigkeit"
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Nja, die Schwelle ist bei der Sache sehr gering. Meine Partnerin und ich sind uns warscheinlich auf eine Weise auch verfallen, aber auf eine gesunde Art und Weise. Respekt spielt für uns eine große Rolle dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.