Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannungs/Wellness Sex

Entspannungs/Wellness Sex
Hallo in die Runde,

nach längerer Zeit mal wieder ein paar Zeilen von mir.
Ich wollte ein Thema aufmachen das ich kurzerhand "Entspannungs/Wellness Sex" taufe und
eure Sichtweise lesen möchte.

Zum Hintergrund:
seit knapp drei Monaten hab ich recht viel um die Ohren. Neue Schaffe, recht viel Fahrerei, einen gewissen beruflich bedingten Stress (wenn auch ein Produktiver), Missbrauch meiner Bank- und Identitätsdaten, Auflösung meiner noch aktuellen Bleibe.
Wie bereits angedeutet habe ich "noch" eine eigene Wohnung, in der ich mich aber die Woche über schon nicht mehr aufhalte. Freitags jedoch genieße ich das Ankommen und das wirklich schöne Badezimmer dort und nehme mir deutlich mehr Zeit als für eine Katzenwäsche. Da ist es jetzt oft so, dass dabei eine Lust aufsteigt, welche die Woche über von dem Alltagspensum verdeckt bleibt. Jedoch ist es nicht eine aufgestaute Trieblust. Vielmehr ist es ein Abbauen von einer Entfremdung von mir selbst. Gerade jetzt wo es wieder nasskalt wird, hat eine heiße Dusche eine große Wirkung. Auf einmal nehme ich Freitags dann während des Duschens das warme Wasser, das Plätschen und die Shampoogerüche wieder ganz bewusst war. Und natürlich meine eigenen Berührungen, zumal ich Freitags dann auch dem Intimbereich bei der Pflege mehr Zeit wittme. Diese Selbstberührung stellt dann wieder eine Verbindung zwischen Körper und Seele her und sorgt für Harmonie. Meist befriedige ich mich dann auch selbst. In diesem Zusammenhang ist das Wort beFRIEDigung schon recht methaphorisch. Es durchaus etwas mit einem Frieden mit mir selbst zu tun. Das Lustgefühl dabei wächst dann auch mehr im Rippenbogen als im Vergleich zu sonst aus dem Bauch und Schoß.
Der Höhepunkt ist gar nicht mal unbedingt sonderlich "mächtig", aber hat ein unheimliches Entspannungspotential. Und dann gibt es diesen ganz kurzen Moment während dem Höhepunkt, wo sich das Prasseln warmer Wassertropfen mischt mit dem Gefühl eines im Orgasmuss angespannten Körpers und einem Verstand der für einen Moment alles loslässt. Ein kurzer Moment von einer Art von Bewusstlosigkeit.

bin auf eure Sichtweisen gespannt,
viele Grüße!!
ohh ja
Der Höhepunkt ist gar nicht mal unbedingt sonderlich "mächtig", aber hat ein unheimliches Entspannungspotential. Und dann gibt es diesen ganz kurzen Moment während dem Höhepunkt, wo sich das Prasseln warmer Wassertropfen mischt mit dem Gefühl eines im Orgasmuss angespannten Körpers und einem Verstand der für einen Moment alles loslässt. Ein kurzer Moment von einer Art von Bewusstlosigkeit.

So geht es mir mit Natursektduschen *smile* Ulla
*********o1977 Frau
487 Beiträge
Schön geschrieben
Erfreu dich daran.. dass du es für dich so kompensieren und dich immer wieder "zurückholen" kannst. Für mich sind hier Tantramassagen immer wieder ein guter Weg.. mich treiben zu lassen und auf das wesentliche zu focussieren. Mich ganzheitlich zu spüren.. grob- und feinstofflich.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Ich kenne das auch.
Am Wochenende nehme ich mir immer ganz besonders viel Zeit für ein ausgiebiges Entspannungsbad:
• einen gut duftenden Badezusatz ins Wasser
• ein Buch oder das Tablet schnappen und lesen
• evtl. noch ein Glas Wein dazu
• dann ca. eine bis anderthalbe Stunde im "heißen" Wasser liegen
• wenn es abkühlt, immer wieder heißes dazugeben
• und am Ende ggf. noch eine bestimmte Körperregion ganz besonders verwöhnen *zwinker*
Ich liebe es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.