Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
unser lieblingsfoto33
Wollten euch unser lieblingsfoto zeigen.
zum Thema
Challenge - Euer Lieblingsbuch für feuchte Träume - mit Foto5
Hat das gute alte Buch ausgedient? Wir denken nicht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Lieblingsbild, inklusive seiner Story ❤️

******sun Paar
637 Beiträge
Eines unserer absoluten Lieblingsbilder, es entstand aus einer Laune heraus. Wir haben uns fast kaputt gelacht, bis es endlich fertig war. Es wurde nur Photoshop für die Nägel verwendet um die Original Farbe in das schwarzweiß Bild zu holen.
Heißes Händchen....
*******elle Frau
33.479 Beiträge
Mein Lieblingsbild aus einer Challenge hier. *nikolaus*
In meiner Gruppe.
******rHD Paar
73 Beiträge
Sommergefühl...
Unser Lieblingsbild des Jahres....

...ist im Sommerurlaub in Italien entstanden. Das blaue Kleidchen erst einen Tag vorher gefunden. Ich spüre noch die weiche Spitze und die warme Abendsonne auf der Haut. Die aufgewärmte Steinmauer hat noch zusätzlich für Prickeln gesorgt.
*sonne* *sonne* *sonne*
*******e76J Frau
208 Beiträge
haltgebend
Das ist eins meiner Lieblingsbilder. 😊
Zum einen, weil es ein tolles Date war und mit jemanden den ich sehr mag. 😙
Und weil gleich mehrere meiner Fetische befriedigt wurden. 😇😉
„Seilschaft“
****eee Frau
1.438 Beiträge
Eins meiner absoluten Lieblingsbilder.

Das Licht war so grandios, ich hab mich gut gefühlt, hatte Lust auf Bilder und habe ein bisschen rumprobiert.
Das Bild ca 4 Jahre alt und ein Self mit 10 Sekunden Timer.

Ich gucke es noch immer total gerne an und finde es sehr sexy.
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Da gibt es mehrere
Ja nach Situation sind es andere Bilder
Ich bei einem Shooting bei uns auf der Terrasse , wir haben unsere Freundin gefragt ob sie Lust hätte ein paar Bilder von uns zu machen.
Klar sagte sie zu aber nur wenn wir ein paar von ihr machen würden :-)
Bild ist FSK18
Mit meiner Freundin Outdoor
Mein Mann hat ein paar Bilder von uns beiden auf einer Baustelle gemacht.
Sowas mögen wir !
Mit meinem Schatz auf unserer Terrasse, haben einen Freund (Hobbyfotograf) gefragt ob er ein paar Bilder von uns machen würde.
Naja ein paar , es sind fast 280 Bilder geworden :-)
Mit meinem Sexboy
Outdoor , Nachts an einer Skaterbahn, habe ihn angekettet und er hat meine Lust befriedigt :-)
Gefällt mir weil es einfach ausgefallen ist.
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Mein Lieblingsbild,
durch den Sonneneinfall, das gute Gefühl durch die weibliche Hand, und die Vorfreude auf das "Danach", das dann ganz super wurde. *mmf*
Bild ist FSK18
****is Paar
99 Beiträge
Es gib nicht DAS Lieblingsbild. Vielmehr sind es 3 Situationen bei denen wir viele Lieblingsbilder gemacht haben.

Die Bilder sind vor dem eigentlichen Akt aufgenommen worden. Grundsätzlich spontan, aber nachdem wir schon den ganzen Tag über Sex "philosophiert" haben. *zwinker*
Bild ist FSK18
Pure Vorfreude auf das bevorstehende
Bild ist FSK18
******anu Paar
250 Beiträge
Mallorca
Eines meiner Lieblingsbilder 💋

An diesem Tag, waren wir auf Mallorca, zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Der Abend war der absolute Wahnsinn. Mit all unseren Swingerfreunden, hatten wir eine mega Party.🥳 Mein Mann & ich waren die ganze Woche sooooo... tiefenentspannt, sodass wir unseren Urlaub in vollen Zügen genossen haben.
Voller Zufriedenheit, sind wir nach Hause gereist. 🥰 Und haben unseren Urlaub 3 Tage später, in Verona fortgesetzt. 🤪
War dass ein verfickt geiler Sommer! *top2*
RELAXEN
Nach unseren Tempel Partys brauche ich meine Entspannung
Dann hänge ich gerne mal ab *ja*
Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
160 Beiträge
Dieses ist mein Lieblingsbild. Es war ein herrlicher warmer Spätsommerabend, der zu einem Spaziergang einlud. Das Korsett hatte ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und wollte es unbedingt mal tragen. Also angezogen und los. Als an einer Stelle am Waldrand keine anderen Menschen zu sehen waren, zog ich meine Bluse aus und mein Mann machte dieses Bild.
*********s_86 Frau
139 Beiträge
Mein absolutes Lieblingsbild...
... weil es eine spontane Aktion war. Endlich der erste Schnee und ich hatte schon lange den Gedanke an solch ein Bild. Also Kamera eingepackt und ab in den Wald. Nach gefühlt 100 Bildern bei minus 2 Grad haben wir gesagt, dass es jetzt wohl genug sind und ich schon ziemlich durchgefrohren bin. Auf dem Weg zum mollig warmen Auto zurück entstand dieser Schnappschuss und war tatsächlich, für mich, das schönste Bild von allen, da es nicht "gestellt" war.
*******n10 Frau
16.189 Beiträge
Oh man, ist das schwierig.
Ich habe so ein paar Lieblingsbilder. Das ein oder andere Bild ist auch nicht jugendfrei.
Aber das was ich euch jetzt hier zeige schon.

Nachdem wir einen Spaziergang zum Shootingort gemacht hatten, konnten wir in der Ferne beobachten wie es sich immer mehr zuzog. Der Wind nahm zu, was es mit den großen schwarzen Flügeln nicht einfache machte. Auch waren noch Leute auf dem Berg, so dass eine Mischung aus FSK18 und FSK16 geshootet wurde. Dabei entstand dieses Bild mit einem verträumten Blick und der Dramatik im Himmel. Den Weg nach untern wären wir besser geschwommen, aber es war dennoch ein toller Tag mit dem Fotografen @*******nium .
*******n10 Frau
16.189 Beiträge
Und weil ich mich nicht entscheiden kann. Noch dieses tolle Bild.
Geschossen hat es mein Mann, in einem Hotel.
Nachdem ich am Fenster stand um zu schauen, wie das Wetter ist und was ich anziehe, bat mich mein Mann kurz stehen zu bleiben. Er räumte mal schnell das halbe Hotelzimmer um, holte die Kamera und machte dieses Foto. Einfach total schön.
*******_88 Frau
95 Beiträge
aktuelles Profilbild :)
eines unserer Lieblingsbilder, da die Erinnerung an diesen Abend gleich wieder Lust hervorruft *zwinker*
*********a_87 Frau
11 Beiträge
Summer time ☀️
Ich kann mich kaum entscheiden, da so viele Fotos in besonderen Situationen bzw. Momenten entstanden sind...
Somit ist jedes für sich irgendwie ein Lieblingsbild 💖

Diese gehören zu einem wunderschönen Tag am See, an welchen ich mich sehr gerne zurück erinnere 💋
*********ez_86 Mann
77 Beiträge
Bürotraum...
...wer möchte nicht gerne so im Büro erwartet werden 😎

Dieses blieb mir mit am längsten im Gedächtnis....

...der Tag am See mit @*********a_87 war jedoch das absolute Highlight diesen Sommer 😉...
Bild ist FSK18
Zitat von *******2012:
Da gibt es mehrere
Ja nach Situation sind es andere Bilder
Hallo zusammen da wer ich gern ein anderer...
Das Foto ist aus einer Zeit als wir uns nur zum Sex trafen. Wir hatten oft stundenlang Sex und in unseren Pausen haben wir uns manchmal etwas mit dem Finger auf den Rücken geschrieben und man musste raten was. Einmal gelangte ein Eyeliner in meine Hand. Hanna ahnte nicht das ich damit auf ihren Rücken schreibe:Hanja in den Arsch gefickt. Und sie konnte es nicht erraten. "Willst du es lesen?", fragte ich. Hanna verstand nicht. Ich stand dann auf und machte dieses Foto das ich ihr dann zeigte. Wir haben gelacht.

Es ist echt der Hammer. Es war nur Sex, aber wir waren so auf einer Wellenlänge, das wir durch Sex zum Paar wurden und nun fünf Jahre glücklich zusammen sind. Daher wünsche ich allen Singles für 2021 viel Glück sodass ihr ähnliches erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.