Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
unser lieblingsfoto33
Wollten euch unser lieblingsfoto zeigen.
zum Thema
Sommer Foto Challenge30
Es ist Sommer - und was macht mehr Spass als tolle Fotos im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Challenge - Euer Lieblingsbuch für feuchte Träume - mit Foto

The Legend
********lery Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Challenge - Euer Lieblingsbuch für feuchte Träume - mit Foto
Hat das gute alte Buch ausgedient?
Wir denken nicht!

Nicht nur online, sondern auch in gedruckter Form ist es durchaus möglich, sich Anregungen zu holen und seine Phantasie zu stimulieren.

Manch eine(r) wird dabei vielleicht sogar feucht im Schritt ...
Das Ergebnis kann dann aussehen wie auf unserem Bild *zwinker*

Was ist denn euer Lieblingsbuch, das ihr hier mit einem entsprechenden Foto zeigen wollt?
Bild ist FSK18
*********wolf Mann
52 Beiträge
Phoebe Müller - Die Beute
***ca Paar
1.118 Beiträge
Henry Miller - Opus Pistorum
*******wice Frau
425 Beiträge
Erotische Literatur.. es gibt soviele *gruebel*
Abseits der alten Klassiker aber durchaus auch gute Neue.

Ich bin kein Fan von SoG. Wenn es jedoch in diese Richtung gehen soll, dann ist Kresley Cole 's Reihe "Gamemaker" eine meiner Lieblinge. Da besonders der zweite Teil *les* Ein Russe , etwas überheblich, verdreht und bisschen finster, schnappt sich eine freche Latina und hält sie in seiner Suite fest. Heiß *faechel* Die zwei anderen Brüder sind aber auch ganz nett *liebguck*

Kresley hat auch eine Reihe die eher Fantasie lastig ist. Damen Lektüre quasi 😁 Mit total verrückten, also wirklich total bekloppten ^^ Walküren, Vampiren, Hexen, Werwölfen, Dämonen und sonstigen Gestalten. Pro Band gibt es immer ein Paar, wobei es sinnvoll ist die Bücher der Reihe nach zu lesen. Es baut immer etwas aufeinander auf. Vorallem diese Werwölfe... die öfters mal als Hauptfiguren auftauchen, pflügen recht gerne bei Vollmond mit ihren Damen die Vorgärten ...grr mjamm...wobei die Dämonen und Vampire ... hmmmm... okay ich schweife ab... *fiesgrins*

Alles keine Mädchen Hefte. Die Autorin ist schon recht deftig und deutlich in ihren Formulierungen. Da wird eher selten gekuschelt *floet*

Also nein, Bücher finde ich absolut nicht altmodisch. Ich mag die Haptik und die Eselsohren. E Reader kommen mir persönlich nicht ins Haus. my 5 cents.
The Legend
********lery Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die ersten Beiträge.

Da wir uns hier im Forum "Erotische Fotografie" befinden, dürft ihr gerne ein Bild nach unserem Muster einstellen *love5*
Stille Tage in Clichy

Roman von Henry Miller
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.