Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)

TM_Fotografie

Hobby-Fotografen · 56+62 Jahre
Harburg
Online vor wenigen Stunden
Wir suchen
Mann
Frau
Paar
im Alter
39 bis 58 Jahre
Neigung
SieHeterosexuell
ErHeterosexuell
Swinger
Nein
Partnertausch
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

DAS ÜBLICHE VORWEG!

Klasse, du hast das Hobbyfotografenprofil von uns, Tenyo und Munewari, gefunden. Falls du mehr über uns erfahren möchtest (also das übliche: Wer wir so sind und was uns so gefällt) besuche uns doch einfach auf unserem Paarprofil TenyoMunewari

Fotoapparate besitzen wir seit über 30 Jahren. Wir haben die analoge Zeit also noch aktiv erlebt. Über unendliches Ausprobieren, zahlreiche Tutorials und einige Workshops haben wir uns nach zähem Ringen in das digitale Fotografiezeitalter verliebt.

WARUM FOTOGRAFIEREN WIR?

Wir sind überzeugte Hobbyfotografen. Wir wollen mit unserer Fotografie keine Kohle machen. TFP-Shootings sind daher genau unser Ding. Gelegentlich leisten wir uns professionelle Modelle für unsere Projekte.

Wir fotografieren, weil es uns Spaß macht und nur was uns Spaß macht.

Mittlerweile wagen wir uns auch an familienfremde Modelle heran. Daher entstehen immer mehr Bilder, auf denen wir nicht zu sehen sind. Diese Bilder möchten wir dir gerne zeigen (oder zumuten, entscheide selber). Um den JC-Fotoeinstellregeln (keine frendgesichtigen Bilder in Paarprofilalben, …) zu entsprechen, haben wir dieses Profil ins JC-Universum gestellt.

WAS UNS SPASS MACHT,

was uns gefällt, was wir gerne fotografieren:

* Portraits
* Dessous
* Fetisch
* Akt / Teilakt
* Bondage / BDSM
* eigentlich das ganze „nicht jugendfreie“, „leicht anrüchige“, „freizügige“ Zeugs

Die meisten unserer Bilder entstehen in den eigenen vier Wänden, in einem kleinen eigenen Studio mit semiprofessioneller Lichttechnik. Von schönem Wetter (was hier im Norden ja leider viel zu selten vorkommt) lassen wir uns gerne an die frische Luft oder an spannende, interessante Orte locken.

Bei unseren Shootings treten wir in der Regel als doppeltes Lottchen auf. Wir fotografieren beide (wobei immer einer den Ton angibt) und assistieren uns gegenseitig.

UND, INTERESSE

Sollten dich die Bilder auf unseren Profilen ansprechen und möchtest du vergleichbare Bilder von dir, freuen wir uns über eine Nachricht von dir.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Über uns

Sie
Alter
56 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
167 cm
Gewicht
52 kg
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Modisch
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von Ihr
Er
Alter
62 Jahre
Sternzeichen
Skorpion
Größe
197 cm
Gewicht
92 kg
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Profilbild von Ihm
Wir suchen
Mann
Frau
Paar
im Alter
39 bis 58 Jahre
Neigung
SieHeterosexuell
ErHeterosexuell
Swinger
Nein
Partnertausch
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotik

Fans von

1
Romanik
CLUB_CATONIUM

Gruppen

9
Bondage

Bondage

6128 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10215 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4926 Mitglieder
Burning Pants

Burning Pants

1097 Mitglieder
Hobbyfotografen

Hobbyfotografen

201 Mitglieder
Fotografie & Technik

Fotografie & Technik

1120 Mitglieder
Aesthetic Art

Aesthetic Art

123 Mitglieder
Club Catonium

Club Catonium

1329 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografen
159 Forenbeiträge
Angemeldet seit 6 Jahren