Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3528 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener Talk unter Männern

Über sex rede ich nur mit denjenigen mit denen ich sex habe

Sehr weise Worte bezüglich Sex.
Nur darüber zu reden bringt irgendwann Probleme mit sich.
****nnD Mann
330 Beiträge
Warum nicht? Ich rede gerne und offen über Sex, auch was ich mit Sieoder Ihm erlebt hatte/ erleben möchte, ABER NIE so, dass diese Person erkennbar ist oder wird! Ausschliesslich in "anonymer" Person!
Dann aber auch total offen und hemmungslos.
Sei es nur so zum "nebenbei" mal Eben mit Ihm oder Sie oder auch zur sexuellen Stimmulierung - z. B. beim gemeinsamen Zusammensein (im Bett oder so), meist dann mit Männern.
Weiblichkeiten scheinen sich da wohl icht so dran interessieren- schade eigentlich,denn so können eventuelle Vorlieben entdeckt werden.
Zitat von **********issig:
Wer von euch macht das mit seinen Freunden?

Wir haben da spannendere Themen.
**Pe Mann
263 Beiträge
Ich nicht, deswegen bin ich ja hier auf der suche nach Freundschaften.
In meinem normalen Bekanntenkreis kann ich mir das nicht vorstellen *nene*
So gut wie nie, als Mann spreche ich mit Freunden und Kumpels über Autos und Fussball. Keiner ist mir so vertraut das ich ihm erzählen würde was im Bett abgeht.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Zitat von **********issig:
Ich (35,M) hab letztens nach mehreren Bier mit nem guten Kumpel darüber angefangen zu quatschen: auf welche Muschis wir stehen; welche der Ex-Freundinnen am besten geblasen hat und wie sie es gemacht hat; wer und warum auf Analsex steht.

Ich mache das tatsächlich gar nicht, insbesondere, wenn noch unbeteiigte Dritte (die angesprochenen Frauen) ein Thema sind. Ich fühle mich dabei tatsächlich unwohl. Ich mochte noch nie "locker room talk".

Für solche Themen finde ich das Internet und Anonymität tatsächlich besser.
****et Paar
127 Beiträge
Eigentlich sehr schade - ich fände es gut, wenn auch Männer mal frei von der Leber weg Dummes Zeug quatschen. Könnte doch ein lustiger Abend werden. Amoret - sie
*******_567 Mann
519 Beiträge
Es muss ja nicht nur 'dummes Zeug' sein - man sagt ja, dass reden helfen kann. Es kann nie schaden, Erfahrungen auszutauschen. Sieht man mal von reinen Lästereien, Aufschneidereien und den ewigen Schwanz- uns Potenzprotzereien ab, kann (theoretisch) viel Gutes entstehen, wenn sich auch Männer über Beziehungen, Sex und das ganze Gedöns unterhalten.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ich glaube Männer sind da schweigsamer als Frauen. Ich selber halte mich auch zurück aber unter Frauen gehts öfters saftig und offffen zu. Die Details machens aus.
****v4 Mann
95 Beiträge
ah, alle, oder viele wichsen sich selbst ein, ich ja auch, aber Unterhalten tut doch eh keiner. ich wünschte mir das ich jeden tag übers wichsen reden könnte. ich wichs mal halt sehr gerne, möchte aber auch drüber reden. warum redet keiner drüber? verstehe es eh nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.