Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4001 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?

****o3 Mann
651 Beiträge
Ich mag beides
Ich mag auch beides sehr, zumindest mit dem richtigen Gegenüber
*******tner Paar
62 Beiträge
Für mich, Heinrich, ist OV aktiv ein absoluter Hochgenuss, bei der Dame wie auch beim Herrn, wobei hier eine stabile und vertrauensvolle Freundschaft Bedingung ist.
*****ine Frau
28 Beiträge
Ich könnte mir ein Sexleben ohne OV überhaupt nicht vorstellen. Wobei mir aktiv da noch wichtiger ist als passiv.
******od1 Paar
89 Beiträge
OV praktizieren wir sehr gerne und für uns gehört es zum fixen Bestandteil unserer Sexualität. Sowohl aktiv als auch passiv.
Unser Er liebt es eher aktiv und genießt es wenn Sie unter ihm "zerfließt".
Unsere Sie liebt es ihn aktiv zu verwöhnen genießt es aber passiv genauso..
*******ames Mann
181 Beiträge
Nicht nur zum Vorspiel, sondern auch als Sexakt passiv wie auch aktiv.Immer geil.
Viel Spass für Euch
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Ich könnte mir ein Sexleben ohne OV gar nicht vorstellen.
Ich liebe es aktiv. Zu sehen und zu spüren, wie er langsam die Kontrolle verliert..fantastisch! Ich mag es auch, wenn er sich nimmt was er möchte!
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Ohne geht - macht dann aber weniger Spaß 🤷
******ius Mann
61 Beiträge
Meine Partnerin und ich lieben Oralverkehr sehr sowohl beide aktiv, als auch passiv. Macht uns extrem geil, vor allem im 69er zB
*******o82 Mann
601 Beiträge
Oral Verkehr, sehr gerne!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.