Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4029 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?71
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?

********um_x Mann
5 Beiträge
Oralverkehr gehört für mich definitiv dazu in einer Beziehung, ohne würds für mich nicht gehen, da es zu langweilig wäre. Einfach wie es sich ergibt, ich arbeite ja nicht mein Programm ab *lol*
Je nach Situation, abwechselnd mal lecken, gerne auch mal anal, dann wieder rauf zu den Brüsten, den Hals, mit den Fingern langsam runtergleiten zum Stimulieren. Ist doch schön abwechslungsreich! Auch ich lasse mich gerne oral verwöhnen, mal kurz, mal länger, mal gar nicht. Selten happy end, da brauchts schon gute bj Künste *zwinker*
Für uns gehört der Oral sex dazu. Wir tun es beide sehr gerne und eigentlich ist bei jeder Runde die wir Sex haben auch Oral verkehr dabei.
****o3 Mann
664 Beiträge
Ich bin für alles offen wichtig ist Sauberkeit Gesundheit und gegenseitiges Einverständnis
Ich liebe es zu lecken. Zu spüren wie eine Frau in völlige Extase verfällt macht mich extrem an..


Ich suche schon lange wieder jemanden dem ich als Leckdiener zur Verfügung stehen darf.

Jedoch ist das sehr schwer zu realisieren
**al Mann
211 Beiträge
Ich liebe Oralsex und Lecken, gerne auch anal, gehört für mich einfach dazu.
******2k4 Mann
33 Beiträge
Ich hatte bisher keine Frau gehabt, die dem Oralverkehr abgeneigt war. Weder aktiv, noch passiv. Gab Tage, da packte sie einfach während dem TV gucken in meine Hose und küsste und lutschte meinen Ständer ganz gemütlich, bis ich gekommen war und packte ihn danach wieder ein, als wenn nichts gewesen wäre *gg* . Gab aber auch Tage, das ich einfach mal mit dem Kopf zwischen ihren Beinen verschwunden bin, um mich da auszutoben *leck*, oder sie morgens entsprechend geweckt habe *zwinker*
**********htier Frau
9 Beiträge
Oralsex unbedingt.Mein jetziger Partner hat meinen Oralhorizont unermesslich erweitert.
Wir haben oft auch nur Oralsex.Mich persönlich macht ein Blowjob total an.Ich liebe es die Geilheit zu spüren.Wie sein Penis immer härter und dicker in meinem Mund wird.Ebenso mag ich es total ,geleckt zu werden.Ich war zu Anfang sehr skeptisch,da ich mich zu Anfang wegen meines Körpers sehr geschämt habe.Ich bin so froh das mein Partner mir meine bedenken komplett genommen hat.Seitdem haben wir sehr erfüllenden Oralsex in sämtlichen Stellung.Ich könnte es mir garnicht mehr ohne vorstellen.Da würde ein sehr großer Teil Sexualität fehlen.Denn Oralsex(aktiv wie passiv)finde ich sehr Intim und gibt mir sogar mehr als normaler Sex.
*********gel79 Frau
1.048 Beiträge
Als Generationsproblem sehe ich es eher nicht, da meine ehemalige Nachbarin welche Neunzehnhundertfündunddreißig rum das Licht der Welt erblickte mir freudestrahlend vor Jahren bereits davon erzählt hat, auch von der 1950 rum geborenen Generation ist es mir bekannt daß diese es gerne praktizierten .

Was mich persönlich betrifft genieße ich es selbst lieber passiv.
********le96 Paar
3.775 Beiträge
Wir sind sehr offen für Orlasex. Liegt offensichtlich nicht an der Generation, sind ja fast gleichalt wie der TE.

Beide von uns hatten auch selbstverständlich Oralsex mit anderen Partnern d. h. unser er hat noch nie eine Partnerin erlebt, die einen Penis nicht aus eigenem Antrieb in den Mund genommen hat.

Allerdings gibt es beim Oralsex doch unterschiedliche Qualitäten und Intensitäten...
******_hh Mann
716 Beiträge
*blowjob* *leck* !!!
******hen Mann
788 Beiträge
Für mich die Intimste Sache Überhaupt, gibt eigentlich nix schöneres als sich so zu verwöhnen *g*
Ich liebe Blowjobs. Gehört für mich dazu. Finde es daher immer sehr befremdlich, wenn Mann im Profil stehen hat, wenn er es nicht mag. Somit ist er dann uninteressant für mich 😅
****o3 Mann
664 Beiträge
Ich liebe es muschis zu lecken am liebsten wenn noch ein Schwanz drin steckt mmmmmm lecker 😋 *schleck*
******_AS Mann
8.999 Beiträge
Ich lecke auch sehr gerne und ausgiebig die saftigen Muschis ...... *leck* *schleck*
oralverkehr muss mann oder frau eben mögen sonst machts keinen spaß und ist auch nicht geil.
ich liebe es lange, intensiv ind sehr tief geleckt zu werden und so blase ich auch bis er abspritzt, aber wie gesagt man muss es eben mögen !
*****018 Paar
111 Beiträge
Bis vor 4 Jahren bin heute 44 wollte ich auch oralverkehr an mir vornehmen lassen. Das lag eher daran das keiner meiner Partner es machen wollten und dadurch auch eine Abneigung aufbaute. Hatte es dann mal bei einen ONS versucht aber ich hatte kein Spaß dran und er leckte wie verrückt und hörte nicht auf weil er unbedingt wollte das ich kam. Ich tauchte dann vor und hatte dann meine ruhe.

Danach ca 15 Jahre keine Erfahrung mehr damit. Aber ich liebe es blow Jobs zu geben.

Dann vor 4 Jahren hatte ich eine Sex Beziehung und der wusste was er tat und ich ließ zu das er mich oral befriedigt und es war mega. Ich kam danach doch auf den Geschmack.

Und mein Mann jetzt liebt es mich zu schmecken. Und ich liebe es ihn zu schmecken. Ich befriedige ihn oft oral. Das gehört für mich einfach dazu.
********n_84 Frau
6.077 Beiträge
Ich hatte noch keinen Sexpartner der Oralverkehr aktiv und passiv ablehnte.

Von Frauen habe ich aber durchaus gehört dass sie es aktiv/passiv nicht so mögen.

Männer, die Cunnilingus richtig zelebrierten und liebten waren aber selten. Bei mir kommt es natürlich sehr darauf an, wie der Mann sich dabei anstellt.

Blowjobs geben mag ich sehr sehr gerne. Ich habe einen regelrechten Schwanzfetish (natürlich nicht beliebig; das Teil und der Mann müssen mir schon gefallen).
*******o82 Mann
603 Beiträge
Hi,
Ich persönlich liebe es und gehört für mich zum guten Sex dazu.
"Nur" Hose runter und ficken kann man mal machen aber bringt meinen Verstanden nichts. Oral Verkehr beflügelt all meine Sinne. Ich bekomme Gänsehaut wenn ich daran denke zärtlich zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
****G12 Mann
883 Beiträge
Wenn es beide mögen ist das völlig in Ordnung !
Auch ich bin der Meinung ; es gehört einfach zum Sex dazu allerdings sollte kein Zwang ausgeübt werden .
Denn Unlust oder bei manchen sogar Ekel bringt niemand zu erfüllten Sex.
Oralverkehr gehört dazu finde ich mag es selbst bei mir gerne, und mache es auch sehr gerne beim Partner.
****o3 Mann
664 Beiträge
Ich finde oralverker ist eine schöne Sache wenn man sich Zeit lässt und vielleicht immer mal zum Rimmen über geht macht es mir besonders viel Spaß
*********ugar Mann
113 Beiträge
aktiv und passiv, mag ich Beides *g*
Zitat von ****69:
Wie offen bist du für Oralverkehr aktiv/passiv?
Hallo zusammen - bei meinen bisherigen Beziehungen & Sexpartnerinnen war (leider) noch keine dabei welche so wirklich auf Oralverkehr stand. Weder aktiv noch passiv. Wenn überhaupt dann wurde dies passiv nur geduldet (die jeweiligen Partnerinnen fühlten sich dabei nicht wohl und konnten es somit nicht genießen) oder ein Blowjob wurde allenfalls mal kurz "angedeutet" .

In vielen Umfragen & Foren liest man immer wieder dass sowohl bei Männern als auch Frauen viele total auf Oralverkehr stehen .

Hatte ich also bisher immer nur Pech ausgerechnet Partnerinnen zu haben auf welche diese nicht zutrifft ?

Liegt dies ggf an meiner Generation - welche eventuell sexuell noch nicht so offen war (ist) wie die heutige ?

Dazu würde ich gerne mal eure Meinungen & Erfahrungen hören - insbesondere auch aus weiblicher Sicht ?

Also es gab da schon 2 oder 3 die das nicht mochten.. kenn das aber auch umgekehrt, einer zb hats so gefallen das ich geleckt hab bis zum kiefer/wangenkrampf weil sie nicht wollte das ich aufhöre 🤣
Aber nachdem ich das eh gern mach war das schon ok 😁
Also wirst wohl einfach die "falschen" erwischt haben. Zumindest was das angeht 🤷‍♂️
********e954 Mann
73 Beiträge
Ich finde Oralsex sowohl aktiv wie auch passiv super.
Hatte aber auch schon Partnerinnen, die damit nichts anzufangen wussten.
Die Gründe dafür blieben mir bis heute unbekannt.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Ich mag das total (aktiv) - die Reaktionen darauf sind sehr antörnend, und der Geschmack ... würde ich ungern drauf verzichten, egal ob davor, wahrend oder auch danach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.