Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2008 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten, wodurch wird es bei euch ausgelöst?

*******700 Mann
2.112 Beiträge
Und schön bist du ja auch noch *top*
*******0935 Mann
1 Beitrag
Ich komme. Dann und leck alles schönen sauber auf. Und wie dabei. Geil
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Oh man, mal ehrlich ihr Männer.

Könnt ihr eure unterirdischen Kommentare nicht lassen.

Es ist ein Frauen Thread , der danach fragt wodurch die Frauen zum squirten kommen.

Diese blöden Anmachsprüche und anbiederversuche passen einfach null hier rein.
@*****_67 *top*

@*******700 und @*******0935
Dank Euch durfte ich jetzt mal erleben wie es sich so anfühlt sich fremd zu schämen.

Er schämt sich grad.
********ar86 Paar
58 Beiträge
Schon immer konnte ich das nicht.

Durch Zufall haben wir es gemeinsam entdeckt. Bei einer Massage durch meinen Mann, die sehr entspannt war, kam sie: die erste "Fontäne". Oh Schreck.

Ausgelöst wird das squirten bei mir durch geschicktes Fingern, durch die Penetration mit einem Dildo. Aber auch in Reiterposition (fühlt sich am Besten an). Allerdings kann ich auch durch heftiges Zungenspiel an der Brustwarze kommen, durch Schläge auf den Hintern, Beißen in den Popo, Kunyaza oder das Reiben des Penis über meine Vagina kommen.

Es gibt viele Möglichkeiten.
******ave Mann
559 Beiträge
Schreibe ich oder schreibe ich nicht, ich könnte ein Gänseblümchen gebrauchen, um die Blütenblätter zu zupfen, aber jetzt habe ich schon mal angefangen, also... was soll´s.

Squirting ist das Synonym für einen Vorgang bei dem der weibliche Körper ein Ejakulat absondert. Dieses Ejakulat ist ein eher milchiges Sekret mit variabler Viskosität die jedoch eher zähflüssig als wässrig erscheint.
Irrtümlich wird oft behauptet die Stimulation des G-Punktes könnte das Squirten auslösen, doch dazu müsste man den G-Punkt, also den Gräfenberg Punkt erst einmal finden.
Bis heute ist der G-Punkt Projektionsfläche verschiedenster Fantasien, Ratschläge und Geschäftsideen, wie man im Internet leicht überprüfen kann. Die kontroverse Diskussion um die G-Zone geht im 21. Jahrhundert weiter. Ist sie Realität oder nur ein unbewiesener oder nicht beweisbarer Mythos?

Im Rahmen einer in den 90er-Jahren durchgeführten Studie wurden in den USA und Kanada 2 350 Frauen aus dem Gesundheits- und Sozialbereich zum G-Spot befragt. Bei einer Antwortrate von 85 Prozent waren 84 Prozent der Frauen dieser Stichprobe davon überzeugt, dass es ein hochsensibles Areal in der vorderen Vaginalwand gibt (10).
Andererseits kommt Hines (2001) nach Sichtung der vorhandenen Literatur und Bewertung der Studie nach „evidenzbasierten“ Kriterien zu folgender Schlussfolgerung: „Die weit verbreitete Akzeptanz des Vorhandenseins eines G-Spots bewegt sich jenseits der vorhandenen Evidenz. Auf der Basis der existierenden anatomischen Studien kann man feststellen, dass es unwahrscheinlich ist, dass ein reich innerviertes Gewebeareal über die Jahre unentdeckt geblieben ist. Bis eine gründliche und sorgfältige histologische Untersuchung des relevanten Gewebes unternommen worden ist, muss der G-Spot als eine Art gynäkologisches Ufo angesehen werden. Viel gesucht, viel diskutiert, aber nicht verifiziert durch objektive Daten.“ (10) Vielleicht ist die evidenzbasierte Medizin hier an ihre Grenzen gestoßen. In jedem Fall ist Haeberle zuzustimmen, der erhebliche ethische Probleme bei der Erforschung der Existenz, Lokalisation und Bedeutung der G-Zone sieht (9).
https://www.aerzteblatt.de/a … erg-Wer-(er)fand-den-G-Punkt
Hinzu kommt, dass dem populistischen Aspekt insbesondere durch die Pornoindustrie eine bedeutende Rolle zukommt, denn hier wird vor allem der Fokus auf das unkontrollierte urinieren gesetzt. Es ist jedoch zu unterscheiden zwischen dem "Squirten" bei dem lediglich Urin abgespritzt wird, denn das kann jede Frau und mit der richtigen Technik kann man dies mittels Kompression entsprechender Areale auch gegen den Willen der Frau binnen Sekunden herbei führen. Derart überraschend handelt es sich dabei meist ausschließlich um Urin, erst die sexuelle Stimulation sorgt hier für eine Gemenge aus Urin und Sekret, was sich deutlich am Geruch des Ejakulats erkennen lässt.

Das mengnmäßig überdurchschnittliche Ausscheiden von Sekret hingegen erfolgt i.d.R. nicht so explosiv, sondern gemäßigt langsam, wobei dieses Sekret getränkt ist mit Pheromonen und sowohl olfaktorisch als auch gustatorisch eine sehr bemerkenswert anregende Wirkung auf den männlichen Partner haben kann.

Wenn hier also die Frage im Raum steht, ob jede Frau Squirten kann, dann ist die Antwort nur in sofern eindeutig, dass jede Frau binnen Sekunden zum Abspritzen von Urin gebracht werden kann. Der Begriff Squirting ist nach meinem Dafürhalten aber nicht synonym mit weiblicher Ejakulation zu setzen, denn das Ejakulat hat m.E. wenig mit Urin gemein.
@******ave

Mal so aus Frauensicht: Bis auf diesen Satz widerspricht alles andere der gelebten Realität *liebguck*:

Zitat von ******ave:
(...) wobei dieses Sekret getränkt ist mit Pheromonen und sowohl olfaktorisch als auch gustatorisch eine sehr bemerkenswert anregende Wirkung auf den männlichen Partner haben kann.

Liebe Grüße
Callida
CALLIDA
Mein Mann ist total verrückt nach dem Saft *crazy*
******ave Mann
559 Beiträge
@ Callida, wenn du schreibst aus Frauensicht, dann meinst du sicher aus der Sicht einer Frau, ansonsten würdest du ja für alle Frauen sprechen wollen.

Wenn Deine Realität dem was ich schrieb widerspricht, so stellt sich mir die Frage in welchen Punkten?

Wenn du vielleicht noch den angehängten Link durchliest, erklärt sich vielleicht, warum du zu deiner Einschätzung gekommen bist.

https://dewiki.de/Lexikon/Paraurethraldrüse

und

https://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/g-punkt-5762
*****che Frau
60 Beiträge
Jahrelang war ich der Meinung das ich weder einen G Punkt habe noch squierten kann. Nunja,vor ein paar Jahren wurde ich eines besseren belehrt.
Sex im Auto. Nicht bequem,aber iwie hat wohl der Winkel gestimmt. Eine schöne "sauerei"😂
Danach klappte es dann auch beim Fingern, vorausgesetzt er weiss wie man es macht.
Es klappt nicht immer...aber immer öfter.
Und unabhängig von einem Orgasmus.
😁
****y42 Frau
1 Beitrag
googelt mal das ist nicht schwer zu erklären. squirten ist keine Seltenheit,wenn genau der punkt dieser Drüse getroffen wird, entweder durch Fingerfertigkeit, penisform oder auch anal,wenn sie oben sitzt und der penis die perfekte Krümmung hat.
********2019 Frau
23 Beiträge
Ich habe die Fähigkeit zum Squirten erst in den letzten Monaten mit meinem jetzigen Partner entdeckt. Ausgelöst wird es bei mir mit gezielter Stimulation des G-Punktes durch seine Finger. Manchmal ist es nur ein kleines bisschen Flüssigkeit, oft reicht jedoch ein dreifach gefaltetes Handtuch nicht aus, um die Fluten aufzufangen.... Ist ein ziemlich befreiendes und angenehmes Gefühl...Ich möchte es mittlerweile nicht mehr missen. Das Squirten macht meinen Freund und mich gleichermaßen ziemlich an.
Allerdings stehen bei mir Orgasmus und Squirt nicht in direkter Verbindung, es sei denn, es findet gleichzeitig eine klitorale Stimulation statt. Ein Höhepunkt gepaart mit einem Squirt ist dann allerdings doppelt so geil.
Ich selbst schaffe es bis jetzt nicht, mich zum Squirten zu bringen, auch beim normalen GV hat es bis jetzt nicht geklappt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. 😉
*********an_61 Mann
1.956 Beiträge
Ist doch Super wenn Du Squirten kannst.
Zitat von ****y42:
googelt mal das ist nicht schwer zu erklären. squirten ist keine Seltenheit,wenn genau der punkt dieser Drüse getroffen wird, entweder durch Fingerfertigkeit, penisform oder auch anal,wenn sie oben sitzt und der penis die perfekte Krümmung hat.

Hallo bunny... Erst einmal grüße ich dich ganz lieb.
Schöne Bilder und ein interessantes Profil.
Aber mal zum eigentlichen Thema, ich bin neugierig, kannst du es?

Liebe Grüße
****li Frau
136 Beiträge
jemand gute tipps und lern videos / bücher für SB für mich und ev auch für den partner?

würde es gerne versuchen, aber bis jetzt hats noch nicht wirklich geklappt.
kenne mich mit div nassem kram aus, dh liegt es wohl eher auch nicht an der hemmschwelle zum nass werden 😄

fingertechnik ausprobiert, sollte ich ev spezielles spielzeug ausprobieren?😁
nen spielpartner suchen, der schon ahnung hat steht aktuell noch nicht im fokus 😄
****_R Paar
467 Beiträge
Besonders heftig beim facesitting.
Ich bestimme definitiv das Tempo wie er mich lecken und saugen darf und wie fest ich mich auf sein Gesicht presse.
Einfach nur megageil! *leck*

*herz2*

I.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Bei mir schaffen es nicht so viele Männer.
Manche haben es richtig drauf mit den Fingern. Da läuft es nur so raus.
Einige wollten es schon versuchen und haben mit den Fingern rumgestochert und immer gefragt, ob das richtig so ist......Wenn es richtig wäre, dann wäre ich schon ausgelaufen.
*****nne Frau
160 Beiträge
Ich ging davon aus, dass ich nicht squirten kann … aber ein Mann mit geschickten Fingern hat es in 30 Sekunden geschafft 😁😁😁
******164 Mann
34 Beiträge
Servus hatte vor kurzem, eine Begegnung mit spuirten, war sehr schön und würde es gerne wieder wiederholen
Gruß
*****ara Frau
7.499 Beiträge
Zitat von *****nne:
Ich ging davon aus, dass ich nicht squirten kann … aber ein Mann mit geschickten Fingern hat es in 30 Sekunden geschafft 😁😁😁

Ja, es gibt hier die echten Könner. Ist eins der wenigen Dinge, wo ich diese Könner um ihr Fingerwerk bitte und das von mir ansich nicht geschätzte Tease and Denial ertrage, weil die die richtige Stelle mit dem richtigen Druck und der richtigen Finger/Handbewegung so verwöhnen, dass es nicht nur rinnt, sondern auch richtig geil ist. Die wissen auch, wann es genug ist und hören rechtzeitig auf.
Mit Schmerzgriff geht's auch, aber das mag ich nicht. Ist vergleichsweise nur etwas nass und sofort krampfig.
Meine Erfahrungen: Männer, die sich brüsten, sie könnten das bei jeder Frau, verwenden den Schmerzgriff. Die echten Könner machen es für beide geil.
****i84 Frau
411 Beiträge
Ich war schon immer recht feucht und irgendwann hatte ich einen Partner der mich das erste mal gefistet hat. Da war klar,da geht noch mehr.
Jüngst die Erfahrung gemacht wie ich richtige Fontänen raus lasse. Ich reite seinen Schwanz in meinen Tempo und wenn wir beide gekommen sind ,rutsche ich hoch bis kurz vor sein Gesicht und Finger mich selbst. Da er auch total darauf steht,macht mich das noch geiler und die Wasserspiele beginnen *happy*
*********ogne Frau
2 Beiträge
Konnte es schon immer. Richtig los geht es aber nur wenn der Penis sehr breit ist oder wenn ich richtig heftig gefingert werde
*********able Mann
53 Beiträge
Wie mit alles schönem im Leben, erzwingen kann Mann/Frau es nicht :-)...
Die beste Technik meiner Erfahrung nach ist mit Mittel- & Ring-Finger versuchen den G-Punkt zu ertasten und mit Recht hoher Frequenz diesen an-zu-tappen.. ein wenig wie wildes Morse-Zeichen tippen ;-)...
Sehr hilfreich wenn dann noch mit Daumen oder besser Vibrator / Magic-Wand noch die Kilotris stimuliert wird ..
So oder so muss aber die Stimmung passen und die Lady sich im Richtigen Head-Space befindet
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Genau mit dieser Pressluftmethode ist bei mir die Blasenentzündung vorprogrammiert.
Der Reiz und die Frequenz ist für mich viel zu hoch .
Außerdem hasse ich es wenn ich so gefingert werde.
Da vibriert und wackelt mein ganzer Körper.
Ätzend.
Der schlimmste Griff ever
******a96 Frau
278 Beiträge
Ich habe das Feature erst vor einigen Monaten freigeschaltet. *ggg* Und bei mir entweder durch Finger oder den Satisfyer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.