Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4011 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
786 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung durch Hypnose - AMA (Ask Me Anything)!14
Hier schreibt Undine von - vielleicht kennen uns schon einige hier…
zum Thema
Frage zur Keuschhaltung - an die Keuschgehaltenen23
Nachdem ich im Profil einer Paares gelesen habe das sie TPE mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung - Wie läuft das bei euch?

*******406 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung - Wie läuft das bei euch?
Hallo an alle,

Ich bin hier erst seit ca. 30 min angemeldet,weshalb mein Profil noch sehr leer ist...ich gelobe Besserung und werde entsprechende Inhalte nachreichen. Nun aber zu meiner Frage: Wie handhabt euer Partner bzw. eure Partnerin mit der Keuschhaltung im Bezug auf Modell und verschlussdauer?. Bei mir ist es so, dass ich einen Voll-KG der Firma Neosteel 24/7 trage. Es hat sich bei uns so ergeben dass sich meine Freundin nicht für eine Verschlussdauer entscheiden konnte. Also hatte sie die Idee es mit einem Spiel zu ermitteln: Und zwar haben wir dafür insgesamt 4 Runden mit je 2 Würfeln gespielt. Bei einer geraden Zahl habe ich gewonnen, und bei einer ungeraden hat sie gewonnen. Ihre Bedingung war, dass wenn ich Gewinne ich ihn nur 5 Wochen tragen brauche, und wenn sie gewinnt dann muss ich ihn ein Jahr lang tragen muss. Wer aufmerksam gelesen hat weiß, dass ich einen Neosteel trage und somit das Spiel verloren habe. Wie ist es bei euch?

Gruß Fabian
Ich habe nur eine kurze Frage:
Warst Du vorher schon an einen KG gewöhnt?
Ich fände es für einen Anfänger ziemlich krass, wenn der einen KG ein ganzes Jahr tragen müsste. Hört sich für mich ziemlich extrem an. Ich kenne mich aber zugegebenermaßen damit nicht wirklich aus.
*********on76 Frau
21 Beiträge
1 Jahr!?!? Das Spiel verstehe ich nicht. *sorry*
*******406 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ja es gab vorher eine Intensive Eingewöhnungszeit
****cho Mann
233 Beiträge
Für mich bedeutet Keuschhaltung nicht zwangsläufig einen PK/KG tragen zu müssen.
Es kommt auch auf die eigene innere Einstellung zur Keuschhaltung an.
Bei mir reicht es wenn Sie sagt ich mochte das du Keusch bleibst, dann nkeibe ich es solange Sie das will.
Natürlich gibt es auch Zeiten wo ich einen PK einfach brauche, dann wenn Ihre Finger ins Spiel kommen *g* da könnte ich ohne PK nicht an mich halten und würde einen Orgasmus bekommen.
******ird Frau
1.296 Beiträge
@****cho Orgasmus ist auch mit KG möglich...
Also kann man davon ausgehen du erzählst nur, ohne Erfahrung?
*******406 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ird:
@****cho Orgasmus ist auch mit KG möglich...
Also kann man davon ausgehen du erzählst nur, ohne Erfahrung?

Nein, tatsächlich erfahren
******ird Frau
1.296 Beiträge
Bist du @****cho? Das war an ihn gerichtet. Oder Doppelprofil? *ggg*
*******406 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ird:
Bist du @****cho? Das war an ihn gerichtet. Oder Doppelprofil? :D

Oh sorry übersehen
****cho Mann
233 Beiträge
Zitat von ******ird:
@****cho Orgasmus ist auch mit KG möglich...
Also kann man davon ausgehen du erzählst nur, ohne Erfahrung?

Nun das mag ja bei dir so sein.
Nur bei mir ist es eben anders.
Und daraus zu schließen das ich nur erzähle und keine Erfahrung habe finde ich schon seltsam.
Aber es gibt ja immer welche die meinen nur das was sie "vielleicht oder vielleicht ja auch nicht kennen" immer so sein muss.
Um das mal so zu sagen ich halte dich ehr für den der mal was gelesen hat und jetzt meint er wüsste Bescheid
****cho Mann
233 Beiträge
Zitat von ******ird:
@****cho Orgasmus ist auch mit KG möglich...
Also kann man davon ausgehen du erzählst nur, ohne Erfahrung?

Nun das mag ja bei dir so sein.
Nur bei mir ist es eben anders.
Und daraus zu schließen das ich nur erzähle und keine Erfahrung habe finde ich schon seltsam.
Aber es gibt ja immer welche die meinen nur das was sie "vielleicht oder vielleicht ja auch nicht kennen" immer so sein muss.
Um das mal so zu sagen ich halte dich für die die mal was gelesen hat und jetzt meint sie wüsste Bescheid
Außerdem hab ich nicht behauptet das es in einem Pk nie möglich ist.
Also erstmal genau lesen und nicht einfach wilde Dinge behaupten.
******ird Frau
1.296 Beiträge
Zitat von ****cho:
Aber es gibt ja immer welche die meinen nur das was sie "vielleicht oder vielleicht ja auch nicht kennen" immer so sein muss.
Um das mal so zu sagen ich halte dich für die die mal was gelesen hat und jetzt meint sie wüsste Bescheid

Ich ziehe meine Erfahrung nicht aus dem lesen.
Das ist einfach das typische... KG bleibt für mich ein Männerding, beflügelt das Kopfkino, Pornofantasien etc... Hab ich getestet, ist für mich einfach total langweilig. Und wenn man(n) zwingend einen KG zur Keuschhaltung braucht, weil er sonst nicht davon ablassen kann, dann umso langweiliger...
Meine Meinung *zwinker*
****cho Mann
233 Beiträge
Gut deine Meinung alles klar
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*****269 Mann
15 Beiträge
Heißt ein Jahr KG, ein Jahr ohne Orgasmus ? Finde ich übertrieben. Ich befinde mich gerade mitten in einer 50 tägigen Keuschheitsphase und ich danke Gott daß ich schon 30 Tage geschafft habe. Wenn meine Eheherrin ein Jahr von mir verlangen würde, wäre es ein Trennungsgrund. Ist dann irgendwie unmenschlich, einem geliebten Menschen, den Orgasmus solange zu verweigern.
******rca Paar
90 Beiträge
Wenn meine Eheherrin ein Jahr von mir verlangen würde, wäre es ein Trennungsgrund. Ist dann irgendwie unmenschlich, einem geliebten Menschen, den Orgasmus solange zu verweigern.
Was für den einen unmenschlich erscheint und ein Trennungsgrund wäre, kann für den anderen das größte Glück bedeuten. Ich habe den Eindruck, dass die meisten verschlossenen Männer es sich selbst gewünscht haben, einen Keuschheitskäfig oder -gürtel zu tragen. Für manche dieser Herren kann eine Keuschhaltung gar nicht streng genug sein, weil sie sie als Voraussetzung für eine perfekte Dom / sub Beziehung empfinden.
Selbst wer nur spielerisch an die Sache herangeht, kann (!) mit der Zeit merken, dass die Phasen vor einem Orgasmus mit Teasing sowie steigender Sensitivität und Lust für beide Partner schöner sein können als die Phasen nach einem Orgasmus, in denen die Spannung abgefallen ist. Das kann zu dem Versuch führen, die schönen Phasen immer länger werden zu lassen - wenn es für den Mann UND die Frau so passt.
Ich selbst trage meinen Voll-KG inzwischen auch 23/7 bis 24/7. Als wir die ersten Experimente mit KG und Keuschheit begonnen haben, war eine Woche "ohne" ewig lang. Ein ganzes Jahr ohne Orgasmus liegt zwar immer noch außerhalb unserer Erfahrungen, wäre aber inzwischen durchaus vorstellbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.