Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zum Thema
Nackt oder Dessous? PART II100
Frage aus Part I war. Ich will mal von euch wissen.
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder Dessous???

Nackt oder in Dessous?

Dauerhafte Umfrage
Mit....
ist einfach reizvoller......
und so Leidenschaft erweckend, dass der Körper fast unsichtbar wird....Er wird nur noch zum [b]fühlen[/b] gebraucht.........?
@Isabeau
Dich, my dear.......da ist es glaub ich egal , ob mit oder ohne.... *g*

Aber generell hab ich Sex gern lieber nackelich...ohne störende Klamotten
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Mit Dessous
Ganz klar mit Dessous. Finde es prickelnder wenn man nicht gleich alles zu sehen bekommt. Das erhöht den reiz. Dei Dessous ist weniger eben doch mehr *rotwerd*
Am liebsten seh ich meinen Schatz in ner Corsage oder schönem BH-Set.
Eine Frage der Zeit
Mittlerweile stehe ich auch immer mehr auf 'was Schickes' drunter. Ich finde es irre - und hier stimmt es: das Date muss i. d. R. geplant sein - wenn man nett rausgeht und schon das 'Drüber' ahnen lässt, dass das 'Drunter' einen Ticken verschärft ist.

Solche Stunden sind ein absolutes Highlight.

Wenn ich so an letzten Montag denke, wird mir immer noch ganz warm (und nicht nur ums Herze) ... *rotwerd*
******_ni Mann
32 Beiträge
vorfreude ist doch bekantlich...
Die Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. Daher ich mag meine maus am liebsten erst leicht eingepackt. *zwinker*

übrigens habe ich auf dem 30sten Geburtstag eines freuendes mal eine Stripperin gesehen. Es war eine wirklich schöne Show und echt sexy, aber als die Dame dann fast unbekleidet war, verlor ich irgendwie schon einwenig das Interesse weiter hin zuschauen. Warum weiß ich selber nicht genau, vielleicht war der reiz einfach vorbei, wie sie wohl unbekleidet aussehen würde. Denn das hatte ich ja nun gesehen. Schade oder nicht???

Daniel
******asi Paar
74 Beiträge
ich finde...
... das kommt ganz drauf an...
Mal ist ein angezogener Körper schöner und mal ein nackter....

ich finde Körper die etwas verhüllt sanziehend, da man sich vieles Vorstellen muss und nur erahnen kann was die wäsche versteckt...

Andereseits kann ich sowieso nicht die Hände von meinem Schatz lassen egal ob nackt oder in Unterwäsche...
Finde ihn einfach zum Anbeißen...

LG Hasi
****dao Paar
254 Beiträge
Die Abwechslung macht es aus.....
Wir finden beide Varianten schön, mal ganz nackt, mal in Dessous.

Hin und wieder ist es auch sehr schön, einfach alle Klamotten anzulassen und einfach nur ein wenig auf Seite zu schieben.

Geht natürlich nicht bei einer engen Jeans *ggg*
hmm also ich finde es immer schon nich was auszupacken, wenn die partnerin sofort nackt da steht is das doch irgendwie blöd,
also ruhig noch etwas am körper
Genau
ein kleines bischen angezogen ist sehr anreizend.
dann langsam ausziehen und dann ist mann oder frau nackt.
das macht spass.
****_be Paar
414 Beiträge
Für meinen Teil (M) ist es immer eine Sache der Frequenz...
Ich glaube ,dass andauernde Verhüllung schnell wieder die Sehnsucht nach dem bloßen Adams- bzw. Evakostüm hegen würde,der Anblick von "bloßer Frau" ist doch eigentlich auch eine Art Dessous.Ich denke aber dass das ein hin und wieder (vielleicht nicht nur zum Monats- oder gar Jahreszeitenwechsel)das Sexleben doch sehr bereichern kann.
Zur Not gibts ja Fotos *zwinker*
Schmuck
Ich betrachte meine Dessous als Schmuck für meinen Körper....Und ein klein wenig ist es auch eine Mogelpackung, wenn man es ganz streng sieht....
So einige Schwachstellen lassen sich gut verstecken...
Sei es der Busen, der nicht mehr so stramm steht...oder die kleine Bauchfalte, die irgendwann da war..... *rotwerd*

Es ist schön, in diesem *Kampfanzug*in die Schlacht zu ziehen.....denn Frau fühlt sich damit sicher......... *lol*
passt
@****eau hast recht. Dessous sind Verpackung mit Funktion, in jedem Fall reizvoll. Und wenn es nur das Ausziehen ist. Aber nicht immer muss die Verpackung fallen *ggg*
@**l. Alles was ich bisher gelesen habe kann ich so unterschreiben. Die Situation ist der entscheidende Faktor. Meinen Engel nackt in der Badewanne finden ist genauso aufladend wie sie in Dessous in der Küche zu finden. Einen Strip bekomme ich auch nur wenn sie vorher was anhatte *ggg*
Aber tendenziell neige ich doch eher zu verpackter Freude
Ich würde es nicht so pauschal sagen können , denn es kommt sicherlich auf die Situation an!
Aber gegen schöne Wäsche ist wohl nix einzuwenden!
*******gels Paar
12 Beiträge
Ich (M-teil) finde eine verpackung einfach klasse denn das ist nicht alltäglich wir sehen uns oft nackt. Morgens und beim ins Bett gehen drum sind schöne klamotten was besonders und soll es auch bleiben.
klares ja
von uns zu dessous weil weniger ist mehr und zu wenig ist nix.vorallem packen wir ja schöne geschenke auch gern aus.gruss jörg und swety *ggg*
Dessous sind einfach klasse!
Eine Frau in hübschen Dessous ist einfach ein Augenschmaus!

Und das ausziehen dann wie ein Geschenk auspacken!

Worauf ich stehe ?

Strapse, dazu eine Corsage und ein feiner String, das schaut einfach klasse aus!
Ein klares JA für Dessous...
Sie betrachtet Dessous als Schmuck an ihrem Körper... Und er findet es einfach toll sie aufs neue auszupacken... Wobei manche Dessous sehen an ihr so heiß aus, dass sie manchmal nicht ganz ausgezogen werden...
Es ist klasse am morgen die herumliegende Sachen aufzusammeln und dabei an „gestrigen Abend“ zu denken...
Ach...
..irgendwie hat alles beide so seine Reize und es kommt immer auf die Situation drauf an:

Nackt:

*Wenn ich zu meinem Schatz unter die Decke kuscheln komme und er ist nackig ach dann kriegt man doch gleich Lust das pralle Leben in die Hand zu nehmen ohne erst mal die Hose umherzuziehen und den Freund da raus zu wurschteln.

*Wenn ich aus der Dusche komme und nur nen Bademantel oder Handtuch anhabe und das dann rein zufällig mal runter rutsch kann des gleich passieren wenn ich mich zum aufheben bücke auch noch gleich für was andres bücken "muss".

Dessous:

*hab nen Spitztenbody an und halterlose dazu komm ins Wozi - des dauert keine 3 Min dann bin ich nimmer allein

*zu merken wie "ER" unter ner engen satinshort immer härter wird macht wuschig
Ich habe Euere Beiträge gelesen.

Dann kam bei mir plötzlich die Frage auf, was denn Dessous eigentlich bedeutet. Und da hab ich mal im Lexikon nachgeschaut:

Dessous: steht im dt. Sprachgebrauch für *achtung* Damenunterwäsche *achtung*

Uups - dazu zählt dann ja auch Doppelripp *hypno*

Also:

SEXY Dessous bei Frauen sind toll - der Mann hat was reizendes zu schauen, kann seiner Fantasie freien Lauf lassen und darf dann auspacken - als Frau fühle ich mich in SEXY Dessous viel besser als in einem einfachen Baumwollschlüpfer. Da hat man einfach ein anderes Körpergefühl.

Nackt hat auch was - aber schön verpackt hat mehr - auf SEXYDessous und "Auspacken" folgt doch sowieso irgendwann nackt! *spitze*

Und es muß ja auch nicht immer Unterwäsche sein. Auch in Jeans und Bluse bin ich verpackt und wenn da mal nichts unten drunter ist ...

Also: Beides zu seiner Zeit ...
::: Auf die richtige Dossierung ... :::
...kommt es meiner Meinung nach an...wie schon meine Vorrednerin schrieb: Dessous bedeutet Damenunterwäsche...da zählt vieles dazu was auch nicht zwangsläufig sexy sein muss....sexy unterwäsche reizt mich jetzt persönlich mehr als ganz nackt...da eben auch mehr die fantasie angeregt wird als wenn man nur "plump" alles präsentiert bekommt...


vielleicht regt das auch einfach den jagdinstinkt der männlichen wesen auf diesem planeten an...

lg Bohdi
Dessous gefallen mir besser.
vorfreude ist bekanntlich die schönste freude.
ich sehe meinen schatz sehr gerne in hübschen dessous.
eine frau in schönen dessous ist einfach eine augenweide.

lg gerd
*******380 Paar
611 Beiträge
Hey,

also schön verpackt macht Hunger.Und optisch schöne Dessous sind schön.Aber beim Sex mögen wir es lieber nackt. Ist aber Geschmackssache.
Gruß wormser 380
Wir finden mittlerweile Dessous schöner...da hat sich unser geschmack
ein wenig verändert . Wir finden es sehr sexy , wenn Frau etwas schönes
trägt und noch ein wenig verborgen bleibt.

lg Bea + Markus
Das kommt bei uns auf Situation, Lust und Laune an. Doch eines ist sicher: Dessous sind ein zusätzlicher Kick, der beide geiler macht... *ggg*
nackt oder dessous
für alle frauen, die gerne gaaaaaaaaanz wenig tragen, empfehle ich mal bei a-s-s.ch nachzuschauen. *sachsen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.