Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
zum Thema
Nackt oder Dessous? PART II100
Frage aus Part I war. Ich will mal von euch wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder Dessous???

Nackt oder in Dessous?

Dauerhafte Umfrage
*******an41 Mann
780 Beiträge
@hcss
also ich finde die aktuellen angebote für männer "reizwäsche" zu 99% nur peinlich. von lack slips vielleicht abgesehen, was bleibt denn deiner meinung für den mann da noch über???
peinlich
sind wir doch mal ehrlich zu ziehst dir was an wo dein partner gefällt und antörnt -wäre es dir dann immernoch peinlich
muß dir aber in einem recht geben es gibt nicht allzuviel - erotische outfits für männer aber eine rose unten eingeklemmt ist auch erotisch
Ende Teil 1
liebe JC *wink*
Sicherlich hat der eine oder andere auch noch seine Erfahrung vorzubringen..deshalb hier der Part II

*alarm*
Nackt oder Dessous? PART II
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.