Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
367 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Freundschaften zwischen Mann und Frau449
Ich höre immer wieder das eine Freundschat zwischen Mann und Frau…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?

Männer mit Tattoos und/oder Bart oder ohne...?

Dauerhafte Umfrage
*****s96 Frau
103 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Zitat von *****s96:
Gerade die klassischen "Tribal, Totenkopf, Rosenranken"-

Auf keinen Fall Totenkopf 😱

Ja aber ... ich mags und steh dazu *liebguck*
Allerdings mag ich auch ein bisschen Bäuchlein und so ein paar komische Dinge, die andere nicht mögen.
Schaue auch einem Mann eher mal auf den Rücken, als auf ein Sixpack o.Ä. zu achten.
Zitat von *****Rox:
@*********he_67 @********en_2 @*****s96

Ich habe das Thema in meiner Gruppe erstellt, hier der Link dazu:

BEARDS AND TATTOOS: Death

BEARDS AND TATTOOS

Netter Gedanke, aber die Seiten sind nur für Mitglieder deiner Gruppe frei geschaltet.
*****Rox Mann
1.049 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********he_67:
Zitat von *****Rox:
@*********he_67 @********en_2 @*****s96

Ich habe das Thema in meiner Gruppe erstellt, hier der Link dazu:

BEARDS AND TATTOOS: Death

BEARDS AND TATTOOS

Netter Gedanke, aber die Seiten sind nur für Mitglieder deiner Gruppe frei geschaltet.

Bewusst so gemacht, im Gegensatz zu vielen anderen Gruppen...

Alles was in meiner Gruppe gezeigt/geschrieben wird, ist nur für die Gruppe ersichtlich. Ausser jemand postet was im allgemeinen Reiter.

Dafür habe ich Dir den Link geschickt, einfach beitreten, falls Du Lust hast.
********en_2 Paar
919 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Zitat von *****s96:
Gerade die klassischen "Tribal, Totenkopf, Rosenranken"-

Auf keinen Fall Totenkopf 😱

Sicher Geschmackssache. Bei mir ist ein fotorealistischer Schädel ein Grundmotiv, also nicht wie auf der Piratenflagge sondern das Foto eines realen Schädels. Das Gesamt-Motiv hat Din A3 Größe auf dem Oberarm. Also sehr realistisch....
A3 - Format auf dem Oberarm, dafür fehlt mir in der Tat die Vorstellungskraft. Aber solange, du es schön findest.
Ich habe da immer MRT Bilder (Kopf) von vorne in meinem KopfKino.
********en_2 Paar
919 Beiträge
Zitat von *********he_67:
A3 - Format auf dem Oberarm, dafür fehlt mir in der Tat die Vorstellungskraft. Aber solange, du es schön findest.
Ich habe da immer MRT Bilder (Kopf) von vorne in meinem KopfKino.

Großer Arm... *zwinker*

Und kein MRT *rotfl*

Habs in der Tattoo Gruppe gepostet...
Mehr braucht man nicht zu sagen außer das jeder einen anderen Geschmack hat und so soll es auch sein
Zitat von *****iew:
Bart oder Tattoos...??? Beides kann toll aber auch total daneben aussehen.Es gibt daher meiner Meinung nach kein Ja oder nein auf diese Frage. Denn letztlich gibt es Männer die sehen richtig verführerisch mit beiden aus...oder aber auch komplett ohne !!! Und das liebe Männer ist leider reine Ansichtssache.😍👍
Ich persönlich finde Männer ohne Bart am besten..bedeutet aber nicht das das Bärte etwas schreckliches sind. Tattoos ja ..aber nicht übertrieben mit irgendwelchen Geburtstagen und Namen versehen!! Dafür gibt es Kalender! Ansonsten einfach auf ein gepflegtes Äußeres achten!! Dann kann so ziemlich jeder Mann lecker aussehen.
In diesem Sinne..viel Spaß weiterhin.
Liebe Grüße und küsse
Niceview

Sie schreibt

Tattoos sind toll, aber Bart macht alt, kratzt und ist einfach nicht schön
Mit solchen Aussagen kann Mann doch arbeiten
Zitat von *********Kitty:
Bart ist bei mir ein Muss (unter 1 cm ist es kein Bart, sondern nur zu faul zum rasieren)!
Wenn Tattoos vorhanden sind, is schon schön, ABER kein Muss
dann lieber Pelz und Bauch😁

Bitte mit Bart. Tattoos sind optional und für mich auch nur attraktiv wenn der Mann als damit Gesamtpaket authentisch wirkt.
******yes Frau
2.253 Beiträge
Mir gefallen sowohl Bart als auch Tattoos sehr gut. Mag mich gar nicht für entweder oder entscheiden....ok....Bart ! *g*
*******e_AN Paar
42 Beiträge
Authentisch muss Mann sein - egal, ob er Bart und/oder Tattoo trägt oder eben nicht. Das ist ja hier schon vielfach angeklungen. Grundsätzlich kann "komplett blank" genauso sexy sein wie etwas bis viel Farbe auf der Haut und/oder Haare im Gesicht.
Beides ist im Zweifelsfall ja auch ein Statement - und da gibt es speziell bei Tattoos eine Grenze, nämlich wenn bestimmte (politische) Botschaften verewigt sind. Absolut unsexy - und an der Stelle dann vielen Dank für den zur Schau gestellten Warnhinweis.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Bart muss nicht sein - wenn er gepflegt und kurz ist, geht es - ohne ist mir lieber. Ich mag weder picksen noch lange Haare beim Küssen im Mund.
Tattoos sind manchmal schön und manchmal nicht schön anzusehen, aber da sie den Geschmack der Haut nicht beeinflussen sind sie mir meistens egal.
Da müssen die Tattoos schon a la selbstgestochen im jugendlichen Vollrausch oder Gefängnis sein, dass sie abstoßend auf mich wirken
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Ich mag Tattoos, habe selbst auch einige, daher bevorzuge ich tätowierte Männer.
Sie sind aber kein Muss.
Was für mich gar nicht geht, sind Bärte. Ich steh absolut nicht auf Männer mit Bärten.
3 Tage Bärte sind noch okay, aber Vollbart geht gar nicht.
Mich machen sie nicht an.
****64 Paar
183 Beiträge
smaak
da stimmen wir zu
*******aco Paar
158 Beiträge
Unsere Sie:

Also generell hängt es erstmal vom Mann ab, nicht jedem steht Bart oder Tattoo... das gesamt Bild muss stimmig sein. Ungepflegt und zugewuchert macht keinen Frau scharf.

Aber so generell finde ich einen Gut gepflegten Bart nice, aber kein muss wie gesagt es muss zum Mann passen.

Tattoos wiederum finde ich mega, bin selbst Tätowiert. Aber auch hier gilt (in meinen Augen) es muss passen oder vllt besser gesagt etwas bedeuten, ich bin nicht für Tattoo-Mitläufer, sprich einfach irgendwas auf der Haut, Hauptsache Tattoo. Wenn ich Interessiert frage, was dieses Tattoo den für denjenigen bedeutet würde es mich freuen mehr zu hören als, "is halt geil", "gefällt mir halt" oder "weil's cool is".

LG Kayla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.