Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
372 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1222 Mitglieder
zum Thema
Freundschaften zwischen Mann und Frau449
Ich höre immer wieder das eine Freundschat zwischen Mann und Frau…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?

Männer mit Tattoos und/oder Bart oder ohne...?

Dauerhafte Umfrage
*******nCH Frau
12 Beiträge
Wenns passt dann passts ob tattoo oder bart. Piercings ist nicht meins
*****ain Frau
56 Beiträge
Ich gehör in die Fraktion - Bart und Tattoo = *wua* *love5* - da schmelz ich hin
*******ant Frau
28.108 Beiträge
Unbedingt: keinen Bart.
Tattoos: so lange es nicht Namen, Daten oder Kreuze in jeder (!) Form sind- völlig wumpe.
*****ahh Frau
168 Beiträge
Bekenne mich gern als Pogonophilin *love3*
Wusste bis heute nicht wie das heißt *rotfl*
Ich hab Nr. 4 angeklickt.
Stehe weder auf Bart noch Tätowierungen.
Gefällt mir gar nicht.
Bin froh, dass es das noch gibt.
Ich habe ein Tattoo, derzeit auch einen Bart.
Manchmal habe ich keinen Bart, manchmal auch nur einen 3-Tage-Bart... -ganz egal, meine Frau liebt mich so wie ich bin. Und einzig ihre alleinige Haltung und Meinung zählt für mich!

Somit: Meine Frau liebt mich so wie ich bin, ob mit oder ohne Bart.
Würde sie der Bart stören, wäre er schnell ab.
*******014 Frau
2 Beiträge
Ich bin wahrscheinlich altbacken.
Kein Tattoo und kein Bart bitte. Ich möchte das Gesicht sehen, der Bart kratzt und ich finde es manchmal auch etwas unhygienisch. Ich registriere einen gepflegten Bart, leider sind es die wenigsten.
******ssa Frau
602 Beiträge
Ich bin eher der Typ für wenig bis kein Bart.
Und eher der Typ für lieber mit Tattoos als ohne.
Aber keins von beidem ist wichtig genug für ein "muss unbedingt sein".

Hauptsache es passt zum Kerl.
*happy*
*****ite Frau
8.937 Beiträge
Ich bin da flexibel. Muss zum Kerl passen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Nicht zu jedem Gesicht passt ein Bart. Nicht zu jedem Mann passen Tattoos. Es muss in Summe harmonieren. Und wenn es das tut, dann gern tätowiert und mit Bart. *g*
**********erfly Frau
3.911 Beiträge
Lieber mit Bart als ohne und lieber ohne Tattoos als mit.
Bei der Umfrage bin ich raus, weil ich nicht unbedingt einen bärtigen Mann will und ich Männer mit Tattoos nicht grundsätzlich ablehne.
*******elle Frau
33.559 Beiträge
Bärte lieber nicht , Tattos gerne.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
das Gesamtbild muss mich einfach ansprechen, dann gerne Tattoos und/oder Bart. Aber Beides kein Muss. Tattoos sind ja auch immer vom Motiv und Farbe her Geschmackssache.
Grüße Leeny
****nee Frau
34 Beiträge
Ein „Unbedingt“ würde mich einschränken. Ich mag beides, muss aber nicht sein. Allerdings ist mir glatt rasiert (im Gesicht) irgendwie... zu glatt... in den allermeisten Fällen ,)
****Car Paar
312 Beiträge
Tatoos dürfen schon sein. Gern sogar. Allerdings sind diese auch kein Muss.
Bei Bärten sehe ich es ähnlich. Ein drei-Tage-Bart geht noch. Alles, was länger ist, finde ich nicht so toll. Soll nicht heißen, dass mir ein Mann mit einem gepflegten, gestutzten Bart nicht gefallen könnte. Kommt eben auf den Typ Mann an. Wenn es passt, dann passt es.
Also, wie man sieht... In der Hinsicht ist es schwer die Umfrage zu beantworten, weil ja hinter jeder Tätowierung bzw hinter jedem Bart immernoch eine Person steckt. Und auf diese Person kommt es doch eigentlich an.

Sie
******oir Frau
83 Beiträge
Der Stil muss zum Mann passen und das ist das Wichtigste. Ich suche mir meine Partner nicht darüber aus, aber sehe es natürlich gerne, wenn es die Kombination Bart, Tattoos und auch Piercings gibt. Dann werde ich auch ein wenig schwach. Die Details der Farbe auf der Haut schaue ich mir persönlich auch gerne an. Jeden Zentimeter der Ästhetik, sofern es gut gestochen ist, zu betrachten. Je nach Typus Mann bin ich auch mehr fasziniert, aber wenn er dann den Mund aufmacht und es kommt nur Scheiße raus, dann ist auch egal, wie der Mann ausschaut.
Bart Ok, aber kein Muss. Nur dann auch nicht zu lang.
Aber wenn rasierte Vollglatze, dann ist ein mindest 3Tage Bart ein Muss. Sonst wirken manche Männer für mich irgendwie wie große Babys.
Tattoos und Piercings für mich *nein*
**********yes77 Frau
4.086 Beiträge
muss zum Mann passen und ist individuell zu beantworten. Bart ist nicht gleich Bart und bei den Tattoos machts die Menge, wo das Tattoo sitzt und was man da sieht
Lieber ohne Bart und Tätowierung
Ein unbedingt gibt es da für mich nicht.

Es muss halt zum Mann passen.

Ich habe schon einen Faible für Drei-Tage-Bart und Tattoos.

Aber auch für Brusthaar und und und ...

LG *katze*
******ild Frau
857 Beiträge
Ich bin die Fraktion Nr. 4... Weder Tattoo noch Bart, bitte!

Wobei ich bei Tattoos noch "tolerant" bin, ich Bärte jedoch regelrecht abtörnend finde. Maximal als 3-Tages-Bart ab und an okay, aber länger und dauerhaft... *nene*

Aber - jedem das Seine. Diese Männer passen halt dann nicht zu mir und ich nicht zu ihnen. Ist doch okay. *g*
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Ich kann leider nicht abstimmen, weil das Wort "unbedingt" für mich nicht zutrifft. Also ich habe nichts gegen Bart solange es für mich zum Mann passt. Sowas kann sehr erotisch aussehen/wirken. Aber es gibt auch Bärte, die ich gar nicht mag (zuviel, gezwirbelt, ungepflegt...).
Tattoos können meinet wegen immer irgendwo sein, wenn sie schön sind und nicht den ganzen Körper übersähen. Und wenn es ein Mann ist mit einem Bart, der ihn mega sexy ausschauen lässt und dann noch Tattoos hat, ja dann *sabber*.

Aber ich mag genauso Männer ohne Bart und Tattoos!
********en_2 Paar
925 Beiträge
Mein Mann hatte vor 30 Jahren einen Schnauzer :-D.

Das war ok. Mit 30 hat er den abrasiert und das fand ich besser.

Im MO-vember hat er mitgemacht und sich nen Henri quatre wachsen lassen. Das sah gut aus, aber jetzt wieder ohne gefällt mir besser.

Er hat sich mit Ü50 2 größere Tattoos machen lassen. Im business look sieht man die nicht . Im Kurzarm schon. Die find ich genial. Es s/w fotorealistische Darstellungen und echt super gemacht.

Wir finden aber das man Tattoos im Alltag verbergen können sollte.
Ich liebe viele Tattoos am Mann, Bart ist ok, aber kein Muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.