Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
247 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1593 Mitglieder
zum Thema
deepthroat und brechreiz192
Mag frau gerne mann tief oral aufnehmen? wie unterdrückt ihr den…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat und Brechreiz

******aga Frau
4.726 Beiträge
Michael_S
Also, natürlich möchte ich Sie nicht ersticken - deswegen stoppe ich auch immer mal kurz, damit sie genutg Luft bekommt. Manchmal kann es auch schon mal etwas zu spät sein, das merke ich aber an den Geräuschen von ihr. Very Happy ...dann rollt schon mal eine Träne....

Ach so

*roll*

Mich würde mal ihre Meinung interessieren, wie sie zu solch einer "Behandlung" steht.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich bitte hier um eine sachliche Diskussion und nicht um eine derart niveaulose darstellung die mit sicherheit nicht der wahrheit entspricht.
sollte dieser threat so weiter gehen, werde ich ihn schließen.

*modda*
lg
mod
spielluder
Die "Behandlung", die ein Herr M. seiner ... Freundin zukommen lässt, finde ich auch arg grenzwertig, ebenso wie die respektlosen Äußerungen über sie. Ihre Meinung dazu würde mich auch interessieren.



Beim Lesen der anderen Beiträge fand ich folgenden Satz recht nett:
Allerdings machen wir das nur bis zu dem Punkt wo ich sage es geht nicht mehr, ...
Die Frau möchte ich sehen, die beim DT sagt ... *haumichwech*

Lara
brechreiz das machts aus
hei leute

ich steh total darauf wenn sie beim blasen würgen und wenns sehr gut kommt auch erbrechen muss das macht mich unheimlich geil.
hab voll ins schwarze getroffen mit meiner freundin.
natürlich nur wenn vorher viel wasser oder ähnliches getrunken wurde..........

versuchts ist der hammer
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*umpf*


das muss eine besondere sadistische Spielart sein...


Ich würge nicht, ich habe eher Atemnot und deshalb übernehme ich das Tempo und die Kontrolle.
Aber so richtig geil finde ich es jetzt nicht.
Naja, das mit dem Würgen ist so eine Sache...mal gehts besser, mal eher weniger. Es gibt Tage, da würge ich schon, wenn ich mit der Zahnbürste die Weisheitszähne putze. *hm*

Was mich interessieren würde: macht es Männer an, wenn in diesen HC Filmen, die Frau IHN bis zum Anschlag in den Mund nimmt und man diese röchelnden Geräusche hört?! Ich finde das ganz furchtbar und absolut ABTÖRNEND!! Meistens laufen der Darstellerin dann Tränen übers Gesicht etc., ekelhaft.
ja das geräusch der kampf der frau das kann schon erregend sein

jedoch nicht immer die situation und die stimmung müssen passen
aber wenn wir etwas wilder werden mag ich das schon gerne

lg
*****ane Frau
3.033 Beiträge
mhm
Das mögen wir nicht: sm harte sachen die schmerzen machen


*roll*
Wie krass ist das denn, sich drann Aufgeilen, wenn die Frau " kotzt " ???
Meine Frau bekommt alle 2 Tage Chemo und kotzt sich danach die Seele aus dem Leib!!!!! Das tut mir dann immer richtig weh, da kann ich sowas absolut nicht verstehen!!! Sorry
hallo
also ich gehöre wohl zu der seltenen art der frauen die für den deep troath keine übung gebraucht hat... bei mir passierte es wohl eher zufällig das er dann irgendwann komplett in meinem mund verschwand... habe von oben herab, also so wie bei 69 geblasen und weg war er... ich bin der meinung das es wohl an der biegung die der schwanz von natur aus hat liegt.... diese entspricht wohl genau der die mein gaumen auch hat...

liebe grüße
blacky...
*****mia Paar
1.810 Beiträge
ich kann hier nur den kopf schütteln, wie krass sind einige denn drauf.....

deepthroat ist für mich reine übungssache und wehe dem, der mir dabei den kopf festhält oder meint er müsse das tempo oder die tiefe bestimmen, der hätte sicher schöne biss male in seinem bestem stück!

lg, die feylamia
@Feylamia
der hätte sicher schöne biss male in seinem bestem stück
Mindestens!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
der hätte sicher schöne biss male in seinem bestem stück!

Der ist dann entweder dumm oder lebensmüde! *ggg*
genialer Genuß....
..... auch wenn ab undzu ein Brechreiz dabei ist
*********xchen Frau
2 Beiträge
... ich hab festgestellt, wenn man dabei ganz normal weiter durch die Nase atmet kommt auch kein Brechreiz und man kann ihn schön tief reinnehmen... *zwinker* also ich finds geil...
Alles eine sache der Übung ,musste aber lange dafür üben um den Brechreiz zu überwinden.....
Ja, wirklich ein Problem, trotz Üben. Die Grenze zu überschreiten ist schwieriger als man denkt.
Hier mal eine sehr interessante Sichtweise
eines Deepthroats!
Bild ist FSK18
es muss...
vorher beiden klar sein, was gewollt ist.
ich z.b. mag es durchaus, wenn der mann mich am kopf hält und er sich in mir bewegt und zwar richtig.

auch habe ich die erfahrung gemacht, dass man den brechreiz nicht immer unterdrücken soll oder muss. manche männer macht das geradezu richtig an, dieses geräusch zu hören.

ok, ich brauch da auch zwischendrin mal nen kurze pause um mich zu entspannen, aber ansonsten find ich es für mich persönlich geil.

aber fakt ist, der mann sollte vorab klären, wie weit die frau ist zu gehen und was ihr noch spass macht. wenn sie eh schon sehr schnell einen würgereiz bekommt, dann wäre es bestimmt unklug voll zuzustossen.

denn dann verliert frau sehr schnell die lust an der eigentlich schönsten sache der welt und der mann muss wie feylamia schon schön gesagt hat, angst um sein bestes stück haben.

denn die das ist eine natürliche reaktion, wenn es zu weit geht

sin
äähm....
kann mir mal ein Herr der Schöpfung mitteilen, was dran so wahnsinnig geil sein soll, wenn Mädel einen Schwanz bis zum Anschlag in den Bronchien hat??

Steht ihr so drauf, weil Mädels hochkommende Galle so schön anner Eichel kribbelt..?

Naja; jedem das seine...wenn ich mir vorstelle, wie Mädels blendend weisse Zähne mein Teil umkreisen und womöglich Schluckauf kriegen...Ne ne..Muss nich sein..
****uol Mann
515 Beiträge
Mann danke für diesen Informativen Thread:).... Das schlimmste ist einfach, wenn der Brechreiz kommt und nicht mehr geht :(... Wenn einem dann alles die Speiseröhre raufkommt :(... Hab mich schon oft gefragt, ob man das trainieren kann


@****ses hexchen:

Leider kann ich deiner Information nicht zustimmen. Ich kann ab gewisser "Aufnahme *floet* " nicht mehr durch die Nase atmen *umpf* .... Gibt es denn noch andere Sachen und wie schafft man es "einfach mal so" den Brechreiz auszuschalten?

HIHI und liebe Grüße an alle *g*
**********efrau Frau
1 Beitrag
Es gibt auch schöneres
Der Brechreiz ist auch nicht erotisch! Ich mag es lieber die Eichel zu lecken und den Schwanz ganz tief so wie ich es kann in den Mund zu nehmen.
**********shore Frau
215 Beiträge
@*******ower: Vielen Dank, sehr angenehme Sichtweise *zwinker*




Generell ist es natürlich schön wenn der Oralsex intensiv ist, aber hier wird er fast so verkauft als sei es ein Muss und der Sex umso geiler je tiefer die Frau den Penis in den Mund bekommt.
Hat sich schonmal jemand überlegt, dass man die Frauenwelt damit unter Umständen ganz schön unter Druck setzt?

Ich nehme ihn so tief in den Mund wie ich's schaffe ohne dass es unangenehm ist und ich das Gefühl habe ich müsse mich zusammenreißen damit ER derjenige ist der sich entleert und nicht ich!!
**********rm_en Mann
7 Beiträge
Tiefe und Grösse
Da ich sehr gut gebaut bin kann ich einiges hierzu sagen.

zuerst wenn eine Frau ein Mann Teifnehmen möchte, muss SIE das Tempo und iefe bestimmen. Deep throating ist eigentlich ein Kunst die mit der Erfahrung der Partner kommt und glaube mir es dauert. Also falls ihr das glück habe dan geniesse es und falls nich dan habe geduld!
****ma Paar
1.665 Beiträge
ja das ist wirklich nicht einfach...wir trainiren schon sehr lange! am besten ist es ohne druck wie hier schon geschrieben...frau muß selber entscheiden wie wann und wie weit sie es kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.