Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1596 Mitglieder
zum Thema
deepthroat und brechreiz192
Mag frau gerne mann tief oral aufnehmen? wie unterdrückt ihr den…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat und Brechreiz

Hallo,

das ist reine Übungssache bzw Kopfsache. Als Kind wollte ich immer unbedingt mal meine Mandeln fühlen. Ich habe das solange probiert bis es geklappt hat. Heute bin ich daher ganz unempfindlich im Hals, d.h bei Berührung kein Brechreiz *zwinker*

LG
@ Jessi_Lou
Hey Jessi_Lou also da ich das noch nie erleben durfte und Du da so unempfindlich bist, mal abgesehen davon das Du echt einen total netten Eindruck machst, naja mal Lust das mit mir zu erleben ? *zwinker*
wie soll ich das denn jetzt beatworten? Weder du noch ich weiß, ob zwischen uns die Chemie stimmt und es überhaupt soweit kommen würde. Ich mache das ja nicht mit jedem *roll*

Aber fragen kann man(n) ja mal *zwinker*
@ Jessi_Lou
Ja da hast Du wohl recht, aber vielleicht kann man das ja heraus finden ? *ggg* Es wäre auch sehr schade, wenn Du das mit jedem machen würdest !

Wenn Du es wissen willst, schreib mir mal. Bionic06@web.de
@ Jessi_Lou
Da sieht man wieder, dass sich kindliche Dummheiten später mal als äußerst nützlich erweisen können *g*
@Jessi_Lou
ich habe auch keinen brechreitz, wenn ich mir den finger in den hals steck aber der penis meines freundes ist ja doch schon etwas größer als mein zarter finger *zwinker*
Nochmal eine Frauenmeinung
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Fragesteller den Thread noch verfolgt...
Es ist ohne Frage eine Übungssache, und es kann gelernt werden. Meiner Meinung nach muss aber auch der Mann "mithelfen", zumindest ging es bei mir mit einem großen Schwanz am Anfang nur mit Gewalt.
Beim ersten Versuch, den Kopf ohne Hilfe des Mannes so tief zu beugen, dass der Schwanz ganz verschwindet, denkt man erstmal das kann ja garnicht gehen. Danach braucht man einen Mann, der einmal (natürlich mit Fingerspitzengefühl) so feste drückt, dass er reinrutscht. Wenn man dann erlebt hat, dass es geht, anatomisch möglich und garnicht so schlimm ist, kann sie nach Herzenslust üben: Am besten in den Stunden davor nichts essen, dann bereitet einem das Würgen auch keine Sorgen. Wenns dochmal hochkommt einfach ausspucken und nicht irritieren lassen. Immer wieder ausprobieren, es wird von ganz alleine besser mit der Zeit.
Ein Bischen Würgen und Atemnot gehört aber dazu. Trotz Training. Aber das macht ja irgendwie den besonderen Flair des Kehlenficks aus...
Gruß von "ihr"

*ja*
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Hab wie hier schon mehrfach erwähnt auch die Erfahrung gemacht, je geiler ich bin desto tiefer kann ich ihn aufnehmen ja regelrecht aufsaugen. Wenn sich der Kopf erstmal komplett ausgeschaltet hat und die geilheit die oberhand gewinnt dann läuft das von alleine. Die Angst vor dem Würgreiz ist das größte Problem nicht der Würgreiz selbst. Also mein Tipp lasst euch in der 69 so richtig geil machen und dann viel spaß beim üben *g
Einfach geil
finde ich DT und mache es wo sich die Gelegenheit bietet. Mich macht es total an, erst recht, wenn der Mann kaum noch beherrschen kann. Vor meiner DT Zeit wusste ich gar nicht recht, was das ist. Habs zum ersten Mal bei meiner Vorgängerin von meinem Freund gesehen udn musste es unbedingt ausprobieren. Ich habe es dann auch immer wieder probiert, bis ich es endlich schaffte. Der Brechreiz turnt viele Männer dabei auch an. Ich kann es sehr gut kontrollieren, indem ich dabei die Luft anhalte oder an was tierisch leckeres denke, z.B. Erdbeeren *ggg*
Noch geiler ist es, wenn der Mann im Schlund abspritzt, das Gefühl ist im wahrsten Sinne des Wortes "atem beraubend", aber GEIL!!! Probiert es, die Männer werden es liiiiieeeeeben!!!
DVD (Heather Brooks) I deepthroat
Kann mir jemand sagen obs die DVD auch irgendwo in Deutschland zu kaufen gibt? Einschiffen lassen ist mir dann doch etwas teuer...
Habe die Dame in Pornos gesehen und muss sagen ich bin beeindruck... Die Schluck Schwänze als wärens Weingummischlagen *zwinker*
Pizza Calzone
Wir hatten es vor einiger Zeit auch einmal probiert, dabei ist uns aber ein kleines Mißgeschick passiert, was uns die Lust danach etwas zerstörte.

Wir lieben eh nicht den Oralsex so extrem.

Als mein Freund seine stolzen 25,2 cm in meinen Hals jagte und an meinem Zäpfen vorbei in meinem Schlund drang, konnte ich den Brechreiz nicht mehr verhindern und erbrach meinen kompletten Mageninhalt über seinen frisch rasierten Unterleib. *schock* *schock* *schock* *rotwerd*

Der Chef nahm es mit Humor und die Chefin musste die Sauerei entfernen.

Anschließend haben wir dann ein Versöhnungsbad genommen, wo wir lachend im Badewasser gesessen haben und den Quatsch der uns passiert ist revue passieren ließen.

PS.: Humor ist wenn man trotzdem lacht *ggg* *ggg* und es sin lässt. *letzteswort*
gute frage.. dass muss ich jetzt erst mal lesen hier
ich hab nämlich auch irgendwie panik dabei kotzen zu müssen *sorry*
********S_nw Mann
4 Beiträge
Kotzen
*ggg* Hey, keine Sorge, es ist nichts schlimmes dabei zu kotzen. Meine Freundin ist sehr devot. Ich habe Sie einfach ans Bett gefesselt und ihr meinen Schwanz (~18 cm, 5 cm) bis zum Anschlag in den Mund gesteckt. Sie mag es, mir unterlegen zu sein. Somit habe ich Ihren Kopf gepackt, ihn gegen meinen Schwanz gedrückt und sie hart in den Mund gefickt.

Sie hat babei gekotzt, aber dank Fesselspiele, konnte sie sich nicht wehren. Manchmal halte ich auch ihre Nase zu und drücke sie mit dem Gesicht in ihre Kotze. Jetzt bin ich aber hier nicht der Buhmann - Sie liegt es, wenn ich keine Rücksicht nehme und das mache, worauf ich Bock habe. Manchmal ficke ich Ihren Mund auch direkt nach dem Essen, wobei sie sich immer direkt bekotzt [b]G[/b] *fiesgrins* Das werde ich nie wieder so finden. Am geilsten ist es, wenn Sie meinen NS vorab trinkt. So eine Naturgeile Maus hatte ich noch nie. Wir sind 3 Monate zusammen und ich bringe ihr immer mehr bei. Demnächst teste ich mal KV... Lustig ist, wenn Du sie beim Kotzen einfach randrückst und keine Rücksicht auf das Kotzen nimmst. Ich liebe sie nicht, aber geil ist sie...22 jahre alt, 80b, etwas fett aber eine Sau... *fiesgrins*
warum nicht
ish habe kein problem damit den schwanz ganz in den mund zu nehmen. brechreiz ? nur sehr selten und der geht genau so schnell wie er wieder gekommen ist. es ist für mich jetzt nicht der himmel auf erden den schwanz im hals zu haben aber wenn meinem partner es gefällt mach ich es auch ab und zu. kann ja auch spaß machen. nur nicht mit gefallt dann muss ich auch kotzen und dass muss nicht sein......
*******sCat Frau
281 Beiträge
Olivenöl
Also ich versuch es bei meinem Männe immer mal wieder, aber der Brechreiz ist jedes mal da. Und wenn es dann kommt - nicht wirklich schön.
Unlängst habe ich gelesen, dass man sich den Mund vorher mit Olivenöl ausspülen soll. Das unterdrückt den Reiz. Hat das vielleicht schonmal jemand getestet?
also ich find das aber auch nicht wirklich sexy wenn ich höre das die Frau schon am würgen ist, weil der Schwanz so weit im Hals ist.
Man doch auch blasen ohne ihn soweit in den Hals zu schieben. Wenn man gut bläst muß das auch nicht sein finde ich *g*
Hm es scheint ja doch öfter mal vorzukommen, dass Frauen beim DT kotzen. Das würde meinen Freund allerdings alles andere als erregen. Er kann es schon kaum ertragen, wenn mir die Tränen in die Augen steigen und ich mal würgen muss. Aber ich wills unbedingt irgendwann ganz können und mich persönlich stören die tränenden Augen und das würgen auch nicht...
Also hier gehts ja ab^^

Verabredungen, eine unerlaubte Mailadresse (pfui :P)...

Also kotzen muss wirklich nicht sein
außerdem wär ich da vorsichtig, Mr. "Etwas fett aber eine Sau":
hast du nicht Angst, sie könnte daran ersticken, wenn sie bricht und du trotzdem nicht aufhörst?
Naja, ist jedem selbst überlassen, ich bevorzuge es, mein Abendessen nur einmal die Speiseröhre passieren zu lassen...
also
bei mir ist es unterschiedlich...manchmal habe ich gar kein würgereiz...und wenn dan ist es nur ganz kurz so das er es ab und an auch gar nicht mitbekommt...aber wenn ich merke es geht heut nicht dann mach ich normal weiter...denn richtig unterdrücken kann ich es nicht!...
*******side Paar
255 Beiträge
gibt nichts geileres
Hey ihr alle,
Wir machen DT auch seit längerem und wie die meisten schon geschrieben haben die Übung machts und wenn man die richtige Stellung gefunden hat dann geht das auch einfach und zu mindest eine zeitlang sehr gut ohne würgreiz.
Ich liebe es wenn er dabei so richtig geil wird uns fast ausflippt das macht mich dann auch an und macht mir richtig Spaß...
Allerdings machen wir das nur bis zu dem Punkt wo ich sage es geht nicht mehr, denn kotzten wollt ich dabei wirklich nicht.
Wobei er wie viele andere auch findet das der Würgereiz nochmal so richtig geil ist.
naja mädels üben üben üben es lohnt sich
********S_nw Mann
4 Beiträge
"hast du nicht Angst, sie könnte daran ersticken, wenn sie bricht und du trotzdem nicht aufhörst?"

Also, natürlich möchte ich Sie nicht ersticken - deswegen stoppe ich auch immer mal kurz, damit sie genutg Luft bekommt. Manchmal kann es auch schon mal etwas zu spät sein, das merke ich aber an den Geräuschen von ihr. *ggg* ...dann rollt schon mal eine Träne....

Ich habe auch schon mal eine Banane in ihren Mund gesteckt und sie danach deep genommen, dass war auch sehr geil, allerdings war auch ihr das zu krass -)

Freunde des DT *baeh*
****ui Frau
162 Beiträge
ich liebe es wenn er seinen ganz in meinen mund versenkt und ordentlich rein stößt. es braucht einige zeit an übung und am anfang ist es wirklich sehr hilfreich, wenn frau sich mit dem rücken aufs bett legt und den kopf von der bettkante nach unten nimmt/hängen lässt.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
warum nicht gibs schlucken lassen vorher
soll auch ne interessante variante sein, wenn das zeugs langsam anfängt hart zu werden im schlund...

langsam kriegen wir die krise, bei dem was es hier alles zu lesen gibt... *flop*
********S_nw Mann
4 Beiträge
heje
...ich denke, dass ist ein Forum hier. Nur weil ich meine Freundin nicht mit Girlfriendsex beglücke, müßt Du doch kein Theater machen. Jedem so wie es gefällt.

Ich empfinde es halt als geil, wenn meine Maus alles gibt beim Sex. Glaube mir, sie würde es nicht so mit mir treiben, wenn ihre größte Befriedigung nicht die Befriedigung von mir ist! Das steht bei ihr über allem!

Und wenn Sie meinen NS auskotzt, weil ich es zu befriedigung will, dann ist das halt so! Sie kommt auch, glaube mir....

Was ich den Freunden des DT noch sagen muss: Habe bei Rocco mal eine Aktion mit einer Banane gesehen und mußte es gleich ausprobieren:

Erst Finger in den Hals zum Vortesten und dann die geschälte Banane in den Hals stecken und direkt danach der Kehlenfick. Aber Achtung, dabei kann sie echt schlecht atmen und hat nach der Pause nach 30 Sekunden die Banane fast komplett wie eine Rakete ausgewürgt - saugeile Aktion --)

Auch wenn ich jetzt den GFsex-Liebhabern vor den Kopf stoße -)
sowas wie einen brechzeiz hatte ich bisher eigentlich noch nicht. eher einen kleinen anderen "unfall": er hatte einmal etwas zu fest gestoßen und hatte mir damit im hals eine blutige stelle gehauen. das tat etwas weh, seit her bin ich dabei etwas vorsichtiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.