Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1572 Mitglieder
zum Thema
deepthroat und brechreiz192
Mag frau gerne mann tief oral aufnehmen? wie unterdrückt ihr den…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat und Brechreiz

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat und Brechreiz
und weiter geht's mit der frage zum Blasen:

mag frau gerne mann tief oral aufnehmen ???
wie unterdrückt ihr den brechreiz ???

bedanke mich für eure statements

lg zeitreisender


alles nochmal zum nachlesen aus dem ersten teil - siehe hier:

deepthroat und brechreiz

liebe grüsse
  • wilddesire

  • *******o77 Mann
    144 Beiträge
    deepthroat " Training"
    Danke für die Tipps, hat denn schon mal jemand mit nem dildo "trainiert". Meine Freundin fands mit nem Vibrator sehr unangenehm, ich habs mir nicht nehmen lassen, es auch auszuprobieren, fands es auch eher scheisse...Hab dann Mädels in nem HC-Streifem mit so einem Jellyteil gesehen...Geht das besser
    ...ob das mit nem Jellyteil beser geht, weiss ich nicht, aber ich kenn viele Frauen, die ihn richtig gern tief aufnehmen *ggg*
    also, ich sags mal so: theoretisch sollte es mit dem jeelly besser gehen. der ist weicher und lässt sich folglich besser bedienen. wenn du einen kauft so sollte er nicht hart (eisen, stein oder hart pvc und co sein).

    grüsse
    *******_nw Mann
    4 Beiträge
    Tiefer
    Hallo, mal wieder ne antwort von einem Mann
    Der gedanke hatte mich schon immer gereizt, aber irgendwie hab ich es nicht gewagt, bis zu dem Tag als mal wieder Kinderfrei war, wir hatten geilen sex, danach verwöhnte ich meine Liebste mit der Zunge und sie mich auch, je geiler sie wurde um so tiefer zog sie mich rein, es war wirklich ein geiles Gefühl, vor allendingen wie ich sie so bis zum Höhepunkt gefickt habe und immer tief rein... *fiesgrins* wie gesagt es kam von ihr und von Herzen..woll ich nur mal in den Raum werfen

    Salutations et a bientot
    Lecheur
    ******_rp Paar
    1.749 Beiträge
    Reine Übungssache
    den Brechreiz zu überwinden. Kann einige Zeit dauern. Geht am besten, wenn Frau auf dem Rücken liegt und den Kopf über die Bettkante hängen lässt, dann ist der Hals überstreckt und der Brechreiz nicht so hoch.

    Männer - bitte die Frau das Tempo bestimmen lassen, bis sie euch freie Hand gibt... - dann ist es für beide geil!
    Hervorragende Learning Site
    @**l,

    Wer des Englischen mächtig ist und sich mal ernsthaft an das Thema ranwagen will:

    dein link wurde entfernt. bitte keine links zu externen websites hier in das forum posten. vielen dank. JOYteam
    NJoy !!
    @*******rty: Gute Beiträge !!

    *baeh*
    da gibt es ein einfaches rezept dafür! Einfach üben üben üben immer ein stück weiter vorwagen . Der brechreizt ist ein Gefühl und Gefühle kann man unterdrücken und beherrschen. Lg die Deep Troaht liebhaberin
    *******_nw Mann
    33 Beiträge
    Genau LG......
    so ist das. Da hilft nur übung. Bei meiner liebsten war das auch so, sie wollte es und hat geübt. Na und was soll ich sagen es hat immer besser geklappt und heute sind meine 18-19 cm kein Problem mehr. Das hat aber auch ein Zeitchen gedauert, geht nicht von heute auf Morgen!
    Sie sagt nur das ganze hätte auch einen Nachteil weil sie sich keinen Finger mehr in den Hals stecken könnte um sich dann zu überg........!

    Na, Frau kann nicht alles haben........... *ggg*
    *******rty Frau
    1.329 Beiträge
    @*******rty: Gute Beiträge !!

    Würde mich jetzt mal interessieren, wie du bei einem Thread, in dem ich mich nicht geäußert habe zu solch einer Aussage kommst, aber das ist OT *haumichwech*
    ******_be Frau
    38 Beiträge
    Ich habe das lange zeit genug "trainiert", den Brechreiz zu kontrollieren *rotwerd*
    Am besten geht es so: Ich nehme ihn in mir auf und konzentriere mich bewusst auf meine inneren Halsmuskeln und den "Schniepsel" (wie heißt das Ding? ) und spanne alles an. Ich atme durch die Nase und stecke ihn jede Minute ein Stück tiefer hinein. Stück für Stück.
    Jaa klar...
    mag ich ihn tief oral nehmen.Da fährt er richtig drauf ab. *ja* Es ist wirklich eine Trainigssache. Vor allem darf man dabei nicht aufhören zu atmen, am besten tief einatmen wenn der Lümmel rein geht und ausatmen beim raus, so geht es bei mir wunderbar und ich habe ganz selten Würgereiz dabei. Kommt vor wenn er zu schnell wird und ich mit dem atmen nicht mit halten kann *zwinker* LG Paula
    geschafft
    inzwischen kann sie ihn bis zu ansatz nehmen! zuerst versuchten wir immer wieder ein kleines stück weiter, meist mit dem kopf nach hinten! ing anfangs auch weiter rein, aber das blut st dann eben irgendwie alles im kopf! inzwischen nimmt sie ihn einfach "ganz gewöhnlich", er liegt, si kniet über ihm! it eht geil!

    DAS traumpaar
    klappt leider nicht
    Mein süßer würde das gerne einmal erleben , das weiß ich und ich habe auch wirklich versucht micht zu entspannen. Aber es klappt nicht *snief* Das Gefühl das mir die Luft wegbleibt und der Würgreiz ist einfach zu stark.

    Tja er kann halt nicht alles haben *ggg*
    @PaarEssen3237
    klar kann man nicht immer alles haben *hae* , ist ja so schlimm nun auch wieder nicht!

    aber nimm ihn doch enfach immer soweit du knnst, schon so wird er seine freude haben! und wenn du das immer und immer wieder machst, du wirst sehen, mm um mm gehts weiter!
    ****ne Frau
    8.415 Beiträge
    Wie lange habt ihr denn so dafür gebraucht??
    Versuche es jetzt schon ewig, aber meine augen schwimmen dann schon weg und mir wird echt übel.
    Obwohl ich ihn wirklich sehr gerne so verwöhnen möchte.

    Danke Kelene
    @Kelene
    naja, so weit musst du ihn auch wieder nicht nehmen, dass dir gleich schwindlig wird! da wirds ja wohl auch schwierig sich dabei zu entspannen!? vielleicht wetzt du dich auch etwas zu sehr unter druck?
    nun, wir haben dafür echt lange gebraucht, halt immer soweit es GUT GING, OHNE ÜBEL ODER SCHWINDELIG ZU WERDEN!

    und wie gesagt, erst habn wir versucht, sie auf dem rücken liegend, kopf nach hinten, so dass mund und hals fat eine linie ergeben --> hatten wir oft als tipp gelesen!
    und dann, ihn immer wieder rausziehn, wieder rein etc UND DABEI ATMEN *ggg* !

    wie lange wir gebraucht haben? keine ahnung, eigentlich hatten wir shon so gut wie aufgegeben, und halt gsagt, soweit wies geht! und dann gings eben immer wieder ein bisschen weiter *lol* , bis dann... *lol* !
    *pfeil* hat aber bestimmt fast ein jahr gedauert!
    *******o77 Mann
    144 Beiträge
    Nicht aufgeben!!
    Jau, nicht aufgeben ist das wichtigste!! Meine Süsse probiert´s jetzt seit 4 Monaten, es geht immer noch ein Stück weiter...dann mal gar nicht , dann doch wieder!!! Üben und dranbleiben!! Für mich isses der Knaller....
    Übung macht die meisterin
    Ich hab auch lange üben müssen, bis es mir gelungen ist, den Würgereiz zu unterdrücken. Aber das Üben macht ja auch Spaß...
    Würde......
    ....mir auch gut gefallen , wenn mein Liebchen den Deepthroat beherrschen würde . Sie hat es auch eine Zeit lang probiert , doch nach mehreren " sich Übergeben " hat sie es aufgegeben . Ist schon Ok so . Sie hat es wenigstens versucht .
    früher...
    hatte ich nie probleme mit dem brechreiz.
    ...dann hatte ich eine weile keinen freund und seit ich mit hasi zusammen bin klappt es nicht mehr so richtig.
    während des langen single seins muss ich irgendwie den spaß dran verloren haben.( was schatzi natürlich gar nicht toll findet) *gr* bzw ligt das auch an seinem sperma (sehr dickflüssig) das ich immer anfang zu würgen. *snief2*
    Sperma kommt ja erst zum Schluss
    Ich verstehe nicht, warum du (unter anderem) wegen des dickflüssigen Spermas deines Freundes seinen Schwanz nicht ganz in den Mund nehmen kannst. Das Sperma kommt ja bekanntlich ganz zum Schluss, das hat ja mit dem In-den-Mund-nehmen nichts zu tun. Oder hab ich da was falsch verstanden?
    @carinalein
    da werd ich mich wohl unglücklich ausgedrückt haben!!!!!
    sichelich kommt das sperma erst zum schluss aber was ich eigentlich meinte ist...
    das es der sog. lusttropfen ist (kommt ja bekanntlich vor dem sperma!?!) der mich irgendwie davon abhält ihn in den mund zu nehmen.
    da dieser (lusttropfen) aber auch schon mit sperma vermischt sein kann könnte es wohl daran liegen!
    kannst du mir jetz eher folgen???
    @fia
    OK, verstehe. Bei meinem Mann (und auch bei anderen Männern, die ich diesbezüglich kennengelernt habe) ist das, was vorher rauskommt eher dünnflüssig. Aber das ist wahrscheinlich von Mann zu Mann verschieden.
    @carinalein
    stimmt, denn von anderen bzw von meinem ex freund kannte ich sowas wie ich es jetz (mein freund) hab nicht.
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.