Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
639 Mitglieder
zum Thema
Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann295
Habt Ihr Erfahrungen damit das wen Ihr als Mann in Ihr eindringen, es…
zum Thema
Wie mit zu feucht oder zu trocken beim Sex umgehen?81
Würde gerne Wissen wollen wer ein solches Problem als Frau oder Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girlstalk: Kennt ihr das, zu feucht zu werden?

****e_x Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******Tun:
Gestern hatte ich ganz tollen gefühlvollen Sex mit einer wunderbaren Frau (47), Sie erzählte mir das sie nach dem ersten Orgasmus wider trocken wird, also grundsätzlich.. aber Gleitmittel ablehnen würde. Ist das "wider trocken werden" eigentlich ein bekanntes Phänomen?

Ich hab das nicht. Erst nachdem ich mich abgeduscht und abgetrocknet habe. Aber die Körper sind wohl unterschiedlich *zwinker*
******Tun Mann
2 Beiträge
Zitat von *******lein:
Gestern hatte ich ganz tollen gefühlvollen Sex mit einer wunderbaren Frau (47), Sie erzählte mir das sie nach dem ersten Orgasmus wider trocken wird, also grundsätzlich.. aber Gleitmittel ablehnen würde. Ist das "wider trocken werden" eigentlich ein bekanntes Phänomen?

Also ich kenne das auch, dass irgendwann die Quelle versiegt...aber dann kann Mann mich wieder erregen und ich werde wieder feucht.
Froeschlein: Ich müsste vielleicht noch dazuschreiben, das die Dame mir das so erzählt hat, bei unserem Gefühlsaustausch mit Liebesspiel, dort habe ich das nicht wirklich feststellen können, wobei ihr Orgasmus eher flach war, aber nicht jede Frau zelebriert ihren Orgasmus, was schon mal sehr laut werden kann bei einigen Frauen.
Mit großem Interesse habe ich den Beitrag gelesen. Auch ich selber habe das "Problem", ich werde sehr feucht. Meine bisherigen Partner kamen damit überhaupt nicht klar, mein Ex und ich hatten deswegen keinen Sex mehr, er hat einfach nichts gefühlt. Immer wieder habe ich mir von Männern sagen lassen müssen das ich das Problem bin, das ich zu nass werde. Es war teiweise so extrem das der Akt von ihm abgebrochen wurde.
Das resultat war das ich mich immer zusammen gerissen habe, blos nicht zu geil zu werden, bloss nicht auslaufen. Kein schönes Gefühl.
Jetzt endlich habe ich einen Mann gefunden der das sichtlich geniest,mich liebevoll seinen Wasserfall nennt.
Ich habe gelernt das nicht ich das "Problem" bin, sondern der Mann dabei.
********7875 Paar
78 Beiträge
Sie
Ich bin "zum Glück " jemand die sehr feucht wird. Ich bin sehr eng gebaut und mein Freund sagen wir mal sehr gut gebaut da ist es nicht schlimm und für uns beide von Vorteil wenn wir härteren Sex haben. Er rutscht auch nicht raus. Bis jetzt brachte es uns eher Vorteile.
**********rever Paar
889 Beiträge
Ich liebe das richtig feucht sein. Und da ich große Sachen bevorzuge ist das nur von Vorteil. 😋
Wir werden leider zum Glück immer sehr sehr schnell feucht, wenn wir auch nur daran denken. Ich bin sehr gut gebaut und er mehr als gute Vorraussetzungen hat, so das es sehr von Vorteil wenn wir, wo auch immer es außergewöhnlich passt wir in welcher Art auch immer haben wollen. Da flutschte es richtig gut aber nie ungewollt raus. Aber dies brachte uns leider auch ambivalente Vor/Nachteile, da wir in viele Locations mehr oder weniger immer wieder durch unsere individuelle Spontanität und weitere Performance sehr gern willkommen sind.
****e_x Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rd70:
Mit großem Interesse habe ich den Beitrag gelesen. Auch ich selber habe das "Problem", ich werde sehr feucht. Meine bisherigen Partner kamen damit überhaupt nicht klar, mein Ex und ich hatten deswegen keinen Sex mehr, er hat einfach nichts gefühlt. Immer wieder habe ich mir von Männern sagen lassen müssen das ich das Problem bin, das ich zu nass werde. Es war teiweise so extrem das der Akt von ihm abgebrochen wurde.
Das resultat war das ich mich immer zusammen gerissen habe, blos nicht zu geil zu werden, bloss nicht auslaufen. Kein schönes Gefühl.
Jetzt endlich habe ich einen Mann gefunden der das sichtlich geniest,mich liebevoll seinen Wasserfall nennt.
Ich habe gelernt das nicht ich das "Problem" bin, sondern der Mann dabei.

Es tut mir leid, dass du diese Erfahrungen gemacht hast und man dir das Gefühl gegeben hat das wäre nicht ok *snief*
Ich habe mir als Teenie auch Gedanken darüber gemacht ob das iwie seltsam is das ich eig immer feucht bin und auch oft der Slip dann eingesaut war. Ich dachte das wäre unnormal und hab meine Frauenärztin darauf angesprochen.
Sie meinte dann voll trocken zu mir: naja Frau …. lieber zu feucht als zu trocken! 😂
Und genau so is es auch für mich
*******_68 Mann
167 Beiträge
Hallo
Ich bin der Männliche Part von uns.
Ich kann nur von mir aus gehen.
Es gibt nichts schöneres an Gefühlen als wenn die Frau richtig nass ist sogar ausläuft und Fäden zieht.
Da ist es zwanghaft für mich den Saft auf zu lecken und zu schlucken. Oftmals ist es sehr Süß und schmeckt richtig gut und vor allem beim lecken wenn immer mehr Saft kommt und beim Orgasmuss es richtig kommt. Einfach himmlisch 😊😋 je mehr desto geiler und Hemmungsloser werde ich.
LG
Grafenpaar2021
Ich kenne das "Problem" und uns nerft es! Es ist nicht nur der Feuchtefilm...die Konsistenz macht uns eher zu schaffen. Sie ist teils so gleitfreudig, dass auch wir beide kaum noch was vom Spiel haben. Abwischen geht auch nur bedingt. Ich trockne mich und sie ab und dann...Klasse! Von innen wird so viel nachgefördert, dass dieser Vorgang nach ein paar Mal rein und raus wiederholt werden muss. Das Resultat ist eine gereizte Pforte, denn das sich wiederholende Eindringen nach dem Trocknen ist doch auf Dauer etwas...doof. Das ist jetzt nicht immer...aber doch schon so häufig, dass es uns nervt. Ich mache dann auch meist oral weiter und in Verbindung mit dem Womenizer wird es dann für sie noch schön...aber erfüllend wird es nicht. Sie will mich und ich sie spüren!

LG

PS: Ich kann lesen. Hier waren schon ein paar Herren dabei und da offensichtlich auch einige Damen da nicht so betroffen sind, hab ich meine praktischen Erfahrungen beigesteuert. Ich kenne das im übrigen von mehreren Frauen in unterschiedlichen Ausprägungen.
**ie Mann
438 Beiträge
Ich habe aktuell eine Partnerin die mega heftig nass wird, das ist weit weg von "feucht" oder Feuchtefilm, aber wir haben dennoch beide sehr sehr viel davon, auch wenn mal weniger zu spüren ist für mich, ich geniesse es dennoch sehr, sie auch sehr kommt oft und es ist nun einfach mal natürlich und gehört zu ihr, ändern kann man es nicht außer sie versucht "ungeil" zu bleiben, was aber dem Sinn des Ganzen zuwider läuft ;-).
Ja es gibt Stellungen da ist es echt schwer für mich "zu kommen", weil sehr wenig Reibung vorhanden ist, aber die Reibung ist nur ein kleiner Teil, die Geilheit durch anderen, durch die Lust auf den anderen ist viel wichtiger.
Andere Stellung oder auch nur andere Haltung in einer Stellung verändern ganz viel, Training der Beckenbodenmuskulatur macht auch viel, geiles Vorspiel, sich wirklich geil machen davor und dabei, alles Faktoren.

@******765 so wie du schreibst macht es eher den Eindruck auf mich das es dich stört und weniger sie oder du es zu ihrem Problem machst, ich folgere dies auch aus deiner Aussage das du dies von mehreren Frauen in unterschiedlichen Ausprägungen kennst.

Meine praktische Erfahrung: wenn man es nicht zum Problem macht oder machen will, ist es keins, es gibt genug Optionen und Stellungen wie man mehr Reibung hinbekommt, oder die Geilheit dies es braucht steigern kann.
@**ie

Zyklusbedingt kommt es bei meiner Partnerin zu besagten Umstand. Zusätzlich muss noch erwähnt werden, dass sie selbst auch nur sehr schwer zum Orgasmus kommt...und nein...nicht nur mit mir. Wir beide haben diesen gordischen Knoten des nicht Kommens nun nach vielen Jahren durchbrochen und genießen den Sex neu und anders. Es ist einfach schön und nix weiter. Für sie ist es der Genuß, den sie nicht mehr missen will und da kommt dann die Gleitfreude und stellt ihr ein Bein. Da hilft dann auch kein Kamasutra rauf und runter, denn die Frustschwelle bei ihr ist dann so schnell erlangt, dass sie dann eher die Lust verliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.