Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
292 Mitglieder
zum Thema
Ist meine Freundin "zu eng" ?!84
Ist mein erstes Thema, also bitte seid lieb zu mir.
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann

***ik Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann
Habt Ihr Erfahrungen damit das wen Ihr als Mann in Ihr eindringen, es erst recht eng ist und ein tolles Gefühl. Nach kurzer Zeit weitet sich die Scheide und ich spüre kaum noch was. Erst eine kleine Pause der Stösse lässt sie wieder eng werden - geht aber auf kosten der Lust bei der Frau!!
Mich würden Euere Erfahrungen Interessieren!!
**********luder Frau
16.290 Beiträge
Vielleicht sollte Deine SIE ein wenig Beckenbodentraining machen, so kann sie auch währenddessen mit ihren Muskeln spielen, was der Mann (Du) dann eigentlich merken sollte.

*anmach*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Beckenbodentraining ist ja prinzipiell keine schlechte Idee, aber wenn ich mir vorstelle, ich müsste die ganze Zeit beim Sex meine Vaginalmuskeln bewusst einsetzen, damit der Mann genügend spürt, da würde mir die Lust vergehen. Das setzt nämlich volle Konzentration voraus. Und die wiederum steht einem Fallenlassen und Genießen beim Sex im Wege.

Zum Glück hatte ich aber das Problem noch nie, dass ein Mann nichts mehr beim Sex gespürt hat, trotz genügend Feuchtigkeit. Kann da also leider nicht weiter helfen. *nixweiss* Aber vielleicht hat ja jemand noch ne zündende Idee.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Karline,
wenn man das drauf hat, das mit dem vaginalen ( oder auch manuellem, oralem, analen )Muskelspiel, muss frau sich nicht drauf konzentrieren, das geschieht so nebenher. Wenn Du jemanden küsst oder steichelst oder ..oder..oder.. sind ja auch ständig Muskeln daran beteiligt.. also ohne Muskeln zu beteiligen fänd ich arg langweilig. Selbst wenn ich jemandem mit meinen Wimpern sein Ohrläppchen krauel sind daran meine Lid- Muskeln beteiligt
Karline,

den Beckenbodenmuskel gekonnt beim Verkehr einzusetzen ist nicht nur sinnvoll, damit der Mann mehr spürt sondern - und erst Recht - damit DU mehr spürst und der G-Punkt besser stimmuliert werden kann. Ziehst Du diese Muskel nicht zusammen, besteht nur wenig Chance, ihn zu erwischen.

Es ist ein Training, das sich wirklich lohnt *cool*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@*******xty

Zitat von *******xty:
wenn man das drauf hat, das mit dem vaginalen ( oder auch manuellem, oralem, analen )Muskelspiel, muss frau sich nicht drauf konzentrieren, das geschieht so nebenher.

Danke, nun weiß ich wenigstens, dass ich anscheinend beim Sex nix drauf habe. *haumichwech* Nur gut, dass das von meinen jeweiligen Partnern nicht so gesehen wurde und wird. Sonst hätte ich mich schon längst frustriert vom Sex verabschiedet. *grins*


@**********_shop

Danke für den Tipp, aber ich habe überhaupt keine Probleme beim Sex und komme sehr gut zum Orgasmus. *zwinker* Vielleicht geschieht das ja bei mir unbewusst? *gruebel* Ich weiß es nicht und werde auch nicht drüber nachdenken, sondern genieße einfach.
Für den Mann gibt es ja auch Spielzeug. Penisverlängerer oder hier vielleicht hilfreich: Penisverdicker.
Wenn's zu weit wird, einfach drübergestülpt und weiter.
Ob's hilft, keine Ahnung. Hab so was noch nie gebraucht. Einen Versuch wäre es wert.

Andererseits. Wie geht es ihr damit? Die Klit wird ja weiter stimuliert, auch wenn der Penis keinen/wenig Druck spürt.
Es könnte auch sein, dass die Weite nur vorübergehend ist, bis sie ein nächstfolgendes Level der Erregung erreicht hat? Die Weite nur der erste Willkommensgruß für den Penis ist, um ihn erst tief einzulassen, tief in sich aufzunehmen und ihn nachher umso fester packen und festhalten zu können?
*****o13 Mann
283 Beiträge
ist das nicht ein problem bei korpulenten frauen?
Zitat von *****o13:
ist das nicht ein problem bei korpulenten frauen?

Ist es nicht egal, wo das Problem herkommt? Es geht doch hier um (schnelle) Lösungen. Die eigentliche Ursache ist für eine dauerhafte Problemlösung interessant. Wäre Korpulenz eine Ursache, wäre sie kaum behebbar. Da reden wir ja von Veranlagung des Körperbaus, Übergewicht wäre davon zu unterscheiden, wenn das gemeint wäre.
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Zitat von *****o13:
ist das nicht ein problem bei korpulenten frauen?

Nein - das Problem können Mini-Copper in XXS Frauen haben *zwinker*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ***ik:
Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann
Habt Ihr Erfahrungen damit das wen Ihr als Mann in Ihr eindringen, es erst recht eng ist und ein tolles Gefühl. Nach kurzer Zeit weitet sich die Scheide und ich spüre kaum noch was. Erst eine kleine Pause der Stösse lässt sie wieder eng werden - geht aber auf kosten der Lust bei der Frau!!
Mich würden Euere Erfahrungen Interessieren!!

Ich glaube nicht das sie sich beim Sex und vor allem. Schon nach wenigen Stößen so stark weitet das du nichts spürst. Ich denke eher das deine Empfindung mit jedem. Stoß etwas nachlässt so wie du einen Geruch mit jedem Atemzug etwas weniger wahr nimmst.

Schrieb sie....
*********ettbo Frau
6.866 Beiträge
Zitat von **********luder:
Vielleicht sollte Deine SIE ein wenig Beckenbodentraining machen

Ach Beckenboden Training ist nicht nur etwas für Mädels.
Männer sollten das auch machen und es kann durchaus auch dabei helfen - so oder so oder so.

Und wenn nicht, dann haben beide halt Spaß am üben *g*

Glück auf,

Chris
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ***ik:
Sie zu feucht/geweitet, so dass ich kaum was spüre als Mann
Habt Ihr Erfahrungen damit das wen Ihr als Mann in Ihr eindringen, es erst recht eng ist und ein tolles Gefühl. Nach kurzer Zeit weitet sich die Scheide und ich spüre kaum noch was. Erst eine kleine Pause der Stösse lässt sie wieder eng werden - geht aber auf kosten der Lust bei der Frau!!
Mich würden Euere Erfahrungen Interessieren!!

Ich glaube nicht das sie sich beim Sex und vor allem. Schon nach wenigen Stößen so stark weitet das du nichts spürst. Ich denke eher das deine Empfindung mit jedem. Stoß etwas nachlässt so wie du einen Geruch mit jedem Atemzug etwas weniger wahr nimmst.

Schrieb sie....
Zitat von *******xty:
Karline,
wenn man das drauf hat, das mit dem vaginalen ( oder auch manuellem, oralem, analen )Muskelspiel, muss frau sich nicht drauf konzentrieren, das geschieht so nebenher. Wenn Du jemanden küsst oder steichelst oder ..oder..oder.. sind ja auch ständig Muskeln daran beteiligt.. also ohne Muskeln zu beteiligen fänd ich arg langweilig. Selbst wenn ich jemandem mit meinen Wimpern sein Ohrläppchen krauel sind daran meine Lid- Muskeln beteiligt

Sie schreibt:

Ich habs drauf und ich muss mich dafür definitiv trotzdem konzentrieren und zwar sehr.....
*********frau Frau
9.195 Beiträge
Ich habs drauf und ich muss mich dafür definitiv trotzdem konzentrieren und zwar sehr.....

Das kann ich nur unterschreiben. *ja*
********4103 Paar
426 Beiträge
@****ine

Du musst dir auch gar keine gedanken machen. Ich bin sicher mit dir ist alles in Ordnung und selbst wenn nicht, Hauptsache du bist zufrieden mit dir und deinem Sex.

@*****o13

Zitat von *****o13:
ist das nicht ein problem bei korpulenten frauen?

WHAAAAAAT? *haumichwech*
***ik Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke auch, das der Fehler nicht (nur) bei Ihr zu suchen ist!
Könnte mir vorstellen, das es mit viel Üben besser wird!! *zwinker* *love*
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von ***ik:
Ich denke auch, das der Fehler nicht (nur) bei Ihr zu suchen ist!
Könnte mir vorstellen, das es mit viel Üben besser wird!! *zwinker* *love*

Sie schreibt....

Versuchs doch auch mal mit beckenbodentraining. Hier schrieb ja schon jemand das auch Männer das machen können und auch wenn Mann dieses Training macht kann das die/seine Sexualität positiv beeinflussen, nicht nur wenn Frau trainiert.
Ich kann es echt empfehlen und keine Sorge, in der Regel muss man das nicht ewig lang und ständig machen um Erfolge zu erzielen. Bei mir konnte ich die ersten positiven Effekte schon nach ein paar sehr sporadisch und sehr kurz durchgeführten trainingseinheiten feststellen.
Das. Wurde mir auch von einigen anderen Frauen bestätigt und. Irgendwo las ich mal. Einen Artikel darüber in dem ebenfalls stand das man schon nach kurzer Zeit die ersten Erfolge feststellen kann.
*********nsee Mann
34 Beiträge
Hm, das Problem kenne ich von Frauen die schon einige Schwangerschaften hinter sich hatten.
Irgendwo nennt man das missverständlich - Glory Hole- oder wie auch immer.
Nach Absprache benützte ich einen kleinen Dildo zusätzlich. Diese, aehnlich einer doppelten Penetration, löst bei den Damen Begeisterung aus.
Gruß von einem Könner *lol*
*****ite Frau
8.835 Beiträge
Zitat von *********nsee:
Hm, das Problem kenne ich von Frauen die schon einige Schwangerschaften hinter sich hatten.
Irgendwo nennt man das missverständlich - Glory Hole- oder wie auch immer.

Glory Hole? *skeptisch*

Das kenn ich nur in einem anderen Zusammenhang.
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Zitat von *****ite:
Das kenn ich nur in einem anderen Zusammenhang.

ich kenne genau "drei" sehr gut

quasi schon mein leben lang...

*rotfl*
Hi,

wie vögelst Du den? Rudi Rammler macht das Problem, dass der Mann schnell abstumpft und immer mehr Enge braucht.

Und wie bist Du gebaut? Männer, die eher klein und dünner gebaut sind, haben dieses spürnix Problem häufig.

Eine Frau, die nass und dadurch gefühlt weiter wird, die lässt sich fallen. Das ist normal.

Auch dass der Mann dann weniger spürt.

Was ist denn daran schlimm? Weniger spüren bedeutet gemeinhin länger können. *ggg*

BB Training in allen Ehren, aber ich mag mich nicht ständig anspannen (was ich geübt habe), nur damit er mehr spürt. Deshalb gibt es für mich auch ein Mindestmaß, dass der Mann erfüllen sollte, so haben beide Spaß.

Alternativ versucht Slowsex. Oder Plug bei ihr im Po. Oder Liebeskugeln mit rein. Reine Steinkugeln, ohne Kette, Band usw. natürlich. Denn merke: ist sie zu weit ist er zu klein. *teufel*

Sie
Eine Alternative ist, zumindest bei uns, dass ER zwischendurch, bei langsamen Rhythmus, für ein paar Stöße GANZ raus geht, so dass für beide beim Wiedereindringen eine "neue" Enge entsteht. Wie gesagt, bei uns klappt das.
***pp Mann
21 Beiträge
Es gibt engere und weitere Frauen...und dazu abhängig von der Erregung bei ihr und ihm.

Das hatte ich bei ganz zierlichen Damen wie auch etwas korpulenteren Damen.

Mein 'kleiner Freund' ist jetzt nicht wirklich klein oder dünn....dennoch hatte ich es auch schon öfters, dass die Frau etwas zu weit war für intensive Gefühle.

Eine sehr gute Idee ist Slow Sex.....da kannst du die Empfindung gut steuern.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dafür eine "Lösung" vorzuschlagen ist schwierig und Parolen wie "ist sie zu weit ist er zu klein" sind in dem Zusammenhang ziemlich dummes Geschwätz, weil das dieses Paar einer Lösung keinen Schritt näher bringt.

Sexdates und ONS, da funktioniert es nun einmal so, dass das, was nicht passt, es sein lässt.

Der arme Mann, der nix spürt, muss sich dann eine Gazelle suchen. *teufel*

Ich kenne das Problem jedenfalls bislang nur mit kleinen Schwänzen unter 12/13 cm Länge bei entsprechender Dünne.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.