Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
293 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
643 Mitglieder
zum Thema
Freundin zu feucht - Was kann helfen135
Hab das Problem dass meine Freundin wenn sie erregt ist extrem feucht…
zum Thema
Zu feucht?:...Teil 2...:415
Und hier gehts mit der Frage weiter. Hallo. da hier alle sehr offen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Girlstalk: Kennt ihr das, zu feucht zu werden?

****e_x Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Moon:
Du hast mich damit auf keinen Fall verunsichert. Ich denke, hier ist das Ding, dass wir Frauen einfach alle unterschiedlich sind und unterschiedliche Empfindungen haben. Worüber sich manch andere Frau vielleicht freuen würde, weil sie selbst zu trocken ist, ist bei dir das Gegenteil. Ich z.B. spühre, ob feucht oder nicht generell bei der Penetration recht wenig "innen". Wenn ich aber mein Schambei mit viel Druck und Reibung gegen meinen Partner drücke, spühre ich mehr. Ich denke, wir Frauen müssen viel mehr auf und in uns hören, um herauszufinden, was und wie wir etwas spühren. Es hört sich blöd an und ist vielleicht keine befridigende Antwort, aber ein stück weit ist es denke ich so, dass man sich auch lernen muss mit seinem Körper und den Voraussetzungen, die er einem gibt "abzufinden". Es wurde ja schon gesagt, dass man zb. Pausen zum trocknen auch spielerisch versuchen kann zu integrieren und mit was schönem/positiven in Verbindung bringt und nicht den Fokus auf "ach man, schon wieder zu feucht" legt.

Denke du verstehst was ich sagen will, aber ich kann dich verstehen, weil es bei mir auch viele Themen gibt, die mich beim Sex frustrieren. *knuddel*

Oh, das lese ich erst jetzt. Irgendwie habe ich den Kommentar einfach übersprungen.
Du hast absolut recht, wir müssen das eh annehmen wie es kommt und uns selber einfach bestmöglich kennen. Danke für das Teilen deiner eigenen Erfahrung *herz*
Es ist auf keinen Fall stark belastend für mich. Ich werde bloß immer angeschaut wie ein Auto, wenn ich von der Thematik erzähle. Ich finde es gerade sehr angenehm zu lesen, dass es offenbar andere Frauen gibt denen es ähnlich geht *g*
Zitat von ****e_x:
Zitat von *******Moon:
Du hast mich damit auf keinen Fall verunsichert. Ich denke, hier ist das Ding, dass wir Frauen einfach alle unterschiedlich sind und unterschiedliche Empfindungen haben. Worüber sich manch andere Frau vielleicht freuen würde, weil sie selbst zu trocken ist, ist bei dir das Gegenteil. Ich z.B. spühre, ob feucht oder nicht generell bei der Penetration recht wenig "innen". Wenn ich aber mein Schambei mit viel Druck und Reibung gegen meinen Partner drücke, spühre ich mehr. Ich denke, wir Frauen müssen viel mehr auf und in uns hören, um herauszufinden, was und wie wir etwas spühren. Es hört sich blöd an und ist vielleicht keine befridigende Antwort, aber ein stück weit ist es denke ich so, dass man sich auch lernen muss mit seinem Körper und den Voraussetzungen, die er einem gibt "abzufinden". Es wurde ja schon gesagt, dass man zb. Pausen zum trocknen auch spielerisch versuchen kann zu integrieren und mit was schönem/positiven in Verbindung bringt und nicht den Fokus auf "ach man, schon wieder zu feucht" legt.

Denke du verstehst was ich sagen will, aber ich kann dich verstehen, weil es bei mir auch viele Themen gibt, die mich beim Sex frustrieren. *knuddel*

Oh, das lese ich erst jetzt. Irgendwie habe ich den Kommentar einfach übersprungen.
Du hast absolut recht, wir müssen das eh annehmen wie es kommt und uns selber einfach bestmöglich kennen. Danke für das Teilen deiner eigenen Erfahrung *herz*
Es ist auf keinen Fall stark belastend für mich. Ich werde bloß immer angeschaut wie ein Auto, wenn ich von der Thematik erzähle. Ich finde es gerade sehr angenehm zu lesen, dass es offenbar andere Frauen gibt denen es ähnlich geht :-)

Freut mich, dass ich dir wenigstens helfen konnte in dem du merkst, dass auch anderen Frauen es so geht und tatsächlich habe ich durch deinen Beitrag sogar erst mal die Idee bekommen, dass ich vielleicht zwischen durch auch mal "abwischen" sollte *rotwerd* vielleicht hilft mir das ja bei meinem Problem, dass ich zuwenig spüre 🤔
****e_x Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Moon:
Zitat von ****e_x:
Zitat von *******Moon:
Du hast mich damit auf keinen Fall verunsichert. Ich denke, hier ist das Ding, dass wir Frauen einfach alle unterschiedlich sind und unterschiedliche Empfindungen haben. Worüber sich manch andere Frau vielleicht freuen würde, weil sie selbst zu trocken ist, ist bei dir das Gegenteil. Ich z.B. spühre, ob feucht oder nicht generell bei der Penetration recht wenig "innen". Wenn ich aber mein Schambei mit viel Druck und Reibung gegen meinen Partner drücke, spühre ich mehr. Ich denke, wir Frauen müssen viel mehr auf und in uns hören, um herauszufinden, was und wie wir etwas spühren. Es hört sich blöd an und ist vielleicht keine befridigende Antwort, aber ein stück weit ist es denke ich so, dass man sich auch lernen muss mit seinem Körper und den Voraussetzungen, die er einem gibt "abzufinden". Es wurde ja schon gesagt, dass man zb. Pausen zum trocknen auch spielerisch versuchen kann zu integrieren und mit was schönem/positiven in Verbindung bringt und nicht den Fokus auf "ach man, schon wieder zu feucht" legt.

Denke du verstehst was ich sagen will, aber ich kann dich verstehen, weil es bei mir auch viele Themen gibt, die mich beim Sex frustrieren. *knuddel*

Oh, das lese ich erst jetzt. Irgendwie habe ich den Kommentar einfach übersprungen.
Du hast absolut recht, wir müssen das eh annehmen wie es kommt und uns selber einfach bestmöglich kennen. Danke für das Teilen deiner eigenen Erfahrung *herz*
Es ist auf keinen Fall stark belastend für mich. Ich werde bloß immer angeschaut wie ein Auto, wenn ich von der Thematik erzähle. Ich finde es gerade sehr angenehm zu lesen, dass es offenbar andere Frauen gibt denen es ähnlich geht :-)

Freut mich, dass ich dir wenigstens helfen konnte in dem du merkst, dass auch anderen Frauen es so geht und tatsächlich habe ich durch deinen Beitrag sogar erst mal die Idee bekommen, dass ich vielleicht zwischen durch auch mal "abwischen" sollte *rotwerd* vielleicht hilft mir das ja bei meinem Problem, dass ich zuwenig spüre 🤔

Ansonsten: Hast du dich mal mit Beckenbodentraining und bewusstem Spüren in die Muskulatur auseinandergesetzt?
Ich meine.. vielleicht bist du sonst auch wirklich einfach weniger empfindsam in der Gegend und brauchst den "Druck" gegen das Schambein. Wäre ja auch denkbar *g*
Bei mir ist es zb. andersherum: ich bin SEHR empfindlich. Oralsex mit direkter Berührung der Klitoris ist viel zu intensiv. Das habe ich auch einfach annehmen "müssen".. *ggg*
Wirklich beschäftigt noch nicht, aber ich höre sehr oft davon, soll das wirklich so viel bringen? 🙈
****e_x Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Moon:
Wirklich beschäftigt noch nicht, aber ich höre sehr oft davon, soll das wirklich so viel bringen? 🙈

Auf jeden Fall! Das kann für beide Parteien sehr bereichernd sein *g* zum einen kannst du deine Empfindung bewusst dorthin lenken, zum anderen kannst du uU den Penis deines Gegenüber richtig "festhalten", was es für beide intensiver macht *g* empfinde den Sex dadurch auch als noch selbstbestimmter.
Schaden kann es in jedem Fall nicht mal ein paar Übungen zu machen, wenn du da interessiert bist oder Lust hast das zu probieren 😊
*********gieg Paar
102 Beiträge
Das stimmt allerdings...
Bin ja Physiotherapeutin. Und mache das mit vielen Kundinnen. Bzw. Leite das an. Empfehle immer kugeln oder Gewichte. Und das Feedback ist groß. Und nein, meine Kundinnen sind nicht ü 70 sondern eher so Mitte zwanzig aufwärts. Gerade nach der Schwangerschaft. Ich selbst tu es auch. Und ist ein purer Lustgewinn...
*****mel Frau
160 Beiträge
Also ich kenne das auch sehr gut.. das nervt manchmal echt, grade bei längeren Sessions
Habe mir mittlerweile angewöhnt, öfter zwischendurch mal auf Toilette zu gehn und mich ein wenig zu "trocknen" *lol*
Beim "normalen" Sex geht es auch noch echt klar, da ist die Feuchtigkeit natürlich von großem Vorteil..aber alles, was über mehrere RUnden geht wird für mich dann schwierig, weil ich auch weniger spüre *snief*
****e_x Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****mel:
Also ich kenne das auch sehr gut.. das nervt manchmal echt, grade bei längeren Sessions
Habe mir mittlerweile angewöhnt, öfter zwischendurch mal auf Toilette zu gehn und mich ein wenig zu "trocknen" *lol*
Beim "normalen" Sex geht es auch noch echt klar, da ist die Feuchtigkeit natürlich von großem Vorteil..aber alles, was über mehrere RUnden geht wird für mich dann schwierig, weil ich auch weniger spüre :(

Genau das *ggg*
Wie gehen deine Sexualpartner damit um?
Ich hab immer das Gefühl meine verstehen das garnicht und glauben, dass es jetzt explizit daran liegt, dass sie so gut im Bett sind. Was sicherlich bei vielen stimmt, aber eben nicht bei allen *lol*
*********rm84 Frau
96 Beiträge
huhu

interessantes thema..... ich hab auch den eindruck, dass ich sehr feucht werde. und auch schnell feucht werde, dies ordne ich aber aktuell eher dem umstand zu, dass ich schon sehr lange single bin und wenn es dann mal zu zärtlichkeiten kommt, dann ist mein körper ja völlig ausgehungert und fast überfordert *zwinker*

aber der großteil der männer findet das eher erregend, wenn sie spüren, wie feucht ich werde und nur gelegentlich komm ich auf den gedanken, mich kurz zu säubern. kommt aber dann auch drauf an, wie viel zeit so vergeht.....
manchmal frage ich mich dann auch, ob mann überhaupt was spürt, wenn er da nicht so riesig ausgestattet ist und da ich nunmal ein dickes mädchen bin......
****re Frau
2.812 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen

Wenn du viel Sex, hast, wirst du auch nicht mehr so stark feucht

Ist wohl kein Dauerzustand

LG Mo 🙂
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Ich bin eher alt, habe einen wundervollen jüngeren Mann und werde so nass wie niemals zuvor.
Mit ihm hatte ich in 2 einviertel Jahren mehr Sex, als in meinen Beziehungen vorher.

Über die Ursachen kann man nun spekulieren. Ich sag immer, es ist die Altersgeilheit, er sagt, es ist die Liebe und das Begehren.

Was auch immer. Wir genießen es, obwohl ich das gelegentlich auch eher als arg lästig empfinde, weil ich denke er spürt nicht genug.

Er sagt allerdings, dass ist nicht so und er findet es genauso gut, weil es ihm zeigt, dass auch ich ihn begehre.

Vermutlich muss es einfach nur passen. Dann muss man wohl auch nichts dagegen unternehmen.

Sie
********upid Frau
72 Beiträge
Ich hab immer das Gefühl meine verstehen das garnicht und glauben, dass es jetzt explizit daran liegt, dass sie so gut im Bett sind. Was sicherlich bei vielen stimmt, aber eben nicht bei allen *lol*

😂 das kenne ich auch!

Ich werde auch seeehr feucht. Mein letzter Partner sagte, er spürt dann weniger, aber das ist gut, weil er dann länger kann 🤷‍♀️

Ich selbst spüre mit der Zeit auch weniger, unter anderem mag ich deshalb big dicks so gerne.

Im Moment experimentiere ich damit, zwischendurch ein wenig zu squirten, das spült das Flutschige raus, ist aber ne Gratwanderung, weil es sich dadurch auch trocken und dann unangenehm anfühlen kann 🙈
****e_x Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****re:
Das kann ich nur bestätigen

Wenn du viel Sex, hast, wirst du auch nicht mehr so stark feucht

Ist wohl kein Dauerzustand

LG Mo 🙂

Ich wünschte das wär so *ggg*
Kann aber aus Erfahrung sagen, dass das bei mir keinen Unterschied macht. Bin sexuell zeitweise sehr aktiv. Erst ab dem 7./8. Mal am Tag wird's dann mal weniger *zwinker* Aber auch nur für die nächsten 48 Stunden.
****e_x Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eLack:
Ich bin eher alt, habe einen wundervollen jüngeren Mann und werde so nass wie niemals zuvor.
Mit ihm hatte ich in 2 einviertel Jahren mehr Sex, als in meinen Beziehungen vorher.

Über die Ursachen kann man nun spekulieren. Ich sag immer, es ist die Altersgeilheit, er sagt, es ist die Liebe und das Begehren.

Was auch immer. Wir genießen es, obwohl ich das gelegentlich auch eher als arg lästig empfinde, weil ich denke er spürt nicht genug.

Er sagt allerdings, dass ist nicht so und er findet es genauso gut, weil es ihm zeigt, dass auch ich ihn begehre.

Vermutlich muss es einfach nur passen. Dann muss man wohl auch nichts dagegen unternehmen.

Sie


Für meine Partner stellte das nie ein Problem dar. Es ist eher mein persönliches Anliegen *g*
****e_x Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********upid:
Ich hab immer das Gefühl meine verstehen das garnicht und glauben, dass es jetzt explizit daran liegt, dass sie so gut im Bett sind. Was sicherlich bei vielen stimmt, aber eben nicht bei allen *lol*

😂 das kenne ich auch!

Ich werde auch seeehr feucht. Mein letzter Partner sagte, er spürt dann weniger, aber das ist gut, weil er dann länger kann 🤷‍♀️

Ich selbst spüre mit der Zeit auch weniger, unter anderem mag ich deshalb big dicks so gerne.

Im Moment experimentiere ich damit, zwischendurch ein wenig zu squirten, das spült das Flutschige raus, ist aber ne Gratwanderung, weil es sich dadurch auch trocken und dann unangenehm anfühlen kann 🙈

Das mit den Big Dicks kann ich nachvollziehen. Also zumindest finde ich breitere als der Durchschnitt- Penisse sehr viel angenehmer wenn ich feucht werde, lang muss nicht sein *g*

Gezielt zwischendurch squirten klingt aber auch abenteuerlich *ggg*
********upid Frau
72 Beiträge
Gezielt zwischendurch squirten klingt aber auch abenteuerlich *ggg*

🤣 das ist es auch! Beim Sex squirte ich nur in einer bestimmten Position. Wenn ich sehr erregt bin, in Missionar, wenn ich dann die Beine hochnehme und dabei spreize (wenn du dir das vorstellen kannst 🙈) und er dann noch etwas Gas gibt.
Wenn ich die Beine wieder runternehme, spritzt nichts mehr 🤷‍♀️
****e_x Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********upid:
Gezielt zwischendurch squirten klingt aber auch abenteuerlich *ggg*

🤣 das ist es auch! Beim Sex squirte ich nur in einer bestimmten Position. Wenn ich sehr erregt bin, in Missionar, wenn ich dann die Beine hochnehme und dabei spreize (wenn du dir das vorstellen kannst 🙈) und er dann noch etwas Gas gibt.
Wenn ich die Beine wieder runternehme, spritzt nichts mehr 🤷‍♀️

Ich kann mir das etwas zu gut bildlich vorstellen *ggg* Klingt in meinem Kopf gerade ein bisschen wie "Wenn du bei Vollmond das rechte Bein 45 Grad anwinkelst und das linke 47,5, drei Mal in die Hände klatscht und dich drei Mal im Kreis drehst" 🤣🤣
Aber solang du weißt wie's funktioniert ist das doch wunderbar *g*
****re Frau
2.812 Beiträge
Hammer wenn duch den Penis gespritzt werden kann
Bei mir geht es nur durch die Fingertechnik und nem Vipie dabei
**********lstic Frau
102 Beiträge
Ich persönlich erlebe es auch hin und wieder, das ich zu feucht bin. Dann spüre sowohl ich, als auch mein Partner, nichts mehr *g* Meistens wechseln wir dann die Stellung und es fühlt sich wieder anders an. Oder wir gehen dann mal in einen hand-/Mundjob über *zwinker*
Als ich jünger war, habe ich mir mehr Gedanken darum gemacht. Vor allem weil ich noch nicht wusste, dass einfach jede Frau anders ist. Ich bin da eher bei mir davon ausgegangen, dass ich nicht normal bin...insofern weiß ich einfach darum, dass ich eben feuchter werde und gut ist.
Mein Freund findet es auch so besser, er hatte schon Freundinnen wo es gar nicht genug Gleitgel sein konnte...
**********lstic Frau
102 Beiträge
Zitat von ********upid:
Gezielt zwischendurch squirten klingt aber auch abenteuerlich *ggg*

Ok, gezielt squirten kann ich jetzt nicht *lol* aber, ja, danach bin ich auch trockener. Da ist es dann schon wieder ohne Gleitgel zu trocken. *ggg*
********upid Frau
72 Beiträge
Ok, gezielt squirten kann ich jetzt nicht *lol* aber, ja, danach bin ich auch trockener. Da ist es dann schon wieder ohne Gleitgel zu trocken. *ggg*

Naja, ich übe ja auch noch, um die genaue Dosis zu optimieren *ggg*
Ich kenne das "zu nass" werden auch.
Und es liegt wirklich nicht daran, wie gut der Sex ist...😁
Wenn ich erregt bin und das passiert bei mir schnell, werde ich auch gleich sehr feucht. Auch ich spüre dann weniger, denn es fehlt die Reibung.
LG
*********spass Mann
50 Beiträge
Zitat von *******lein:
Ich kenne das "zu nass" werden auch.
Und es liegt wirklich nicht daran, wie gut der Sex ist...😁
Wenn ich erregt bin und das passiert bei mir schnell, werde ich auch gleich sehr feucht. Auch ich spüre dann weniger, denn es fehlt die Reibung.
LG
ist es so stark bei dir?
******Tun Mann
2 Beiträge
Gestern hatte ich ganz tollen gefühlvollen Sex mit einer wunderbaren Frau (47), Sie erzählte mir das sie nach dem ersten Orgasmus wider trocken wird, also grundsätzlich.. aber Gleitmittel ablehnen würde. Ist das "wider trocken werden" eigentlich ein bekanntes Phänomen?
Zitat von ******Tun:
Gestern hatte ich ganz tollen gefühlvollen Sex mit einer wunderbaren Frau (47), Sie erzählte mir das sie nach dem ersten Orgasmus wider trocken wird, also grundsätzlich.. aber Gleitmittel ablehnen würde. Ist das "wider trocken werden" eigentlich ein bekanntes Phänomen?

Also ich kenne das auch, dass irgendwann die Quelle versiegt...aber dann kann Mann mich wieder erregen und ich werde wieder feucht.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.