Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
292 Mitglieder
zum Thema
Moegt Ihr Maenner den Oralsex lieber feucht oder trocken?449
Mich interessiert, ob Ihr als Mann den Oralsex am liebsten richtig…
zum Thema
Ist meine Freundin "zu eng" ?!84
Ist mein erstes Thema, also bitte seid lieb zu mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin zu feucht - Was kann helfen

********3_by Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Freundin zu feucht - Was kann helfen
Hab das Problem dass meine Freundin wenn sie erregt ist extrem feucht wird. So feucht dass wir beide oft schon vor dem Sex resignieren bzw. auf Oralsex umsteigen müssen, da wir beide wissen wir werden nichts spüren. Kennt ihr das Problem? kann man da was dagegen machen? Hab mich bereits im Internet erkundigt, aber die Lösung es einfach abzuwischen klappt halt gar nicht. Dankeschön schon mal im vorraus....
einfach genieß. Macht euch darüber keinen Kopf.en
kann es sein dass ihr Beide damit nicht klar kommt?
oder sogar sich jemand davor eckelt`? ich denke ihr solltet einfach genießenEine Lösung gibt es nicht
Wer sich eckelt, statt sich zu ekeln, ...
... kann IMHO auch besser gar nichts schreiben, denn einen nutzlosen Tipp.

Generell gilt: Je stärker die Lubrikation, desto einfacher die Penetration. Und da diese von Natur aus leicht fallen soll also durchaus wünschenswert. Es handelt sich also niemals um eine Fehlfunktion.

Trotzdem kann ich verstehen, dass dies beim Vögeln störend ist. Kann man denn etwas tun? Ja, allerdings nicht das Naheliegende. Es ist eine Mär, zu glauben, eine Vagina wäre zu weit, respektive zu feucht oder ein durchschnittlicher Penis zu klein um Erfüllung zu finden.
Tatsache ist, dass die Vagina ein Muskelschlauch ist, ein äußerst dehnbarer obendrein. Muskeln kann man trainieren und dies ist längst nicht nur für den Sex wichtig. Beckenbodenmuskeltraining sei deiner Freundin hier ganz dringend empfohlen. Einfach hier danach suchen (PC-Muskel) oder googeln.
@ TE
Ich prophezeihe dir jetzt einfach mal, dass ganz viele Antworten a la...

"Das ist doch toll, wenn sie so feucht ist, andere wären da froh drum. Genießt es, das zeigt doch, wie erregt sie ist."

...oder zumindest so ähnlich kommen werden *blabla*

Aber von mir nicht! *zwinker*

Ich kenne das nämlich von mir selbst auch und weiß, wie blöd das sein kann. Bei mir tritt diese extreme Feuchtigkeit fast immer nach dem Oralverkehr auf, was dazu führt, dass ich darauf nicht besonders stehe, obwohl ich das Gefühl an sich schon schön finde.
Wenn da nur nicht diese Feuchtigkeit wäre... *nixweiss*

Ich habe es am liebsten, wenn mein Schatz in mir ist, wir also "richtigen" GV haben. Das ist nach einer Nummer wie oben beschrieben aber eigentlich nicht mehr möglich, denn auch Abwischen hilft nicht gegen die Feuchtigkeit, denn da läuft immer wieder etwas nach sozusagen.
Nach dem OV spüren wir beide seinen Penis nicht mehr so wirklich, d.h. ich spüre kaum, dass er in mir ist und er spürt nichts mehr von der sonst (also bei weniger Feuchtigkeit) vorhandenen Enge.

Das macht uns beiden keinen Spaß! Deshalb kann ich dir nur raten, wenn ihr vorhabt, noch miteinander zu schlafen, verzichtet beim Vorspiel aufs lecken, das ist das Einzige, was bei mir dagegen hilft.

LG
Christina *blume*
hmm...
Das kenn ich ziemlich gut,werde auch immer super feucht.Aber wir merken schon noch was.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

kreuzigt mich dafür
aber zuuu feucht? das gibt´s nicht! *nene* sorry, aber dann ist es was anderes. zu klein, oder zu untrainiert, aber zu feucht?

sorry, ich kann mir das nicht vorstellen...

lg *wink*, t.i.m.
********7_by Frau
53 Beiträge
Für eine Frau, die unter diesem Problem leidet, sind eure Antworten einfach das letzt. Eine sehr gute Freundin von mir leidet seit Jahren darunter, dass sie viel zu feucht wird.
Weder ein Pillenwechsel noch etliche Gespräche beim Frauenarzt konnten bis jetzt etwas verändern.
Der Partner (der im übrigen keinen kleinen Schwanz hat *headcrash* ...) ist auch seit Jahren derselbe.
Bei ihr kam es von heute auf morgen und ist seitdem unverändert.

Vielleicht kommen ja doch noch ein paar hilfreiche Antworten und nicht nur "Je feuchter desto geiler"- Schwachsinn.

LG
@ juliana
sorry, aber ich hatte bisher nur sehr nasse frauen im bett, aber noch nie derartige probleme.

deswegen kann ich es nicht nachvollziehen.

So feucht dass wir beide ... auf Oralsex umsteigen müssen,
und das ist dann besser, weil...???

lg *wink*, t.i.m.
********7_by Frau
53 Beiträge
Sehr nass und zu nass ist ein Unterschied. Natürlich ist es toll, wenn die frau feucht ist. Auch wenn sie oft sehr feucht ist.
Ist sie jedoch so feucht, dass es mit der "herkömmlichen" Flüssigkeit und Konsistenz nicht mehr zu vergleichen ist und beide aufgrund dessen nichts (und ich meine NICHTS) mehr spüren, bleibt eben nur der Oralverkehr (oder anal) um sich gegenseitig zum Höhepunkt zu bringen.
und ab wann
ist frau dann zu feucht? zählt squirten auch zu "flüssigkeit produzieren"?

also entweder bin ich so schlecht, oder so gut. ich kenne diese problematik nicht. ganz im ernst...

lg *wink*, t.i.m.
...
ich kenn das auch. Das manchmal die Muschi einfach zu feucht ist,..aberr für mich ist das kein Problem, da ich daraus keinen Hehl mache und das dann sage und wir darüber schmunzeln und ne kleine Pause machen *g*
...
also ich kenn es nicht - und ich glaube es auch nicht.

*nono* *sorry*

lg *wink*, t.i.m.
********7_by Frau
53 Beiträge
@t.i.m.: leider kann ich dir nicht folgen. Was soll es damit zu tun haben, ob du schlecht oder gut bist? Ich würde dieses Problem sogar als ein medizinisches der Frau bezeichnen. Es ist also nicht wirklich abhängig ob der Partner gut oder schlecht ist... *muede*
...
vielleicht wird Frau ja bei dir nicht so feucht, hmm schon mal daran gedacht?


böse ja ich weiß *g*
also bei aller liebe
ich kann dieses problem überhaupt nicht nachvorziehen Ich bin eine Frau und ich werde sehr, sehr naß wenn mann alles richtig macht..probleme hatte ich deswegen nur mit zu kleine penissen weil die wieder rausgerutscht sind..aber bei ein "normaler" mann..nein.

wieso wollte frau oder mann nix mehr spüren weil es zu feucht ist? und warum wird daraus ein problem? kann es sein das hier eher ein problem mit der umgang von körperfllüssigkeiten vorliegt?

ich meine nur, es werden millionenfach gleitgele und öle verkauft..also zu feucht...ich glaube das ist blödsinn. und ich kann es beurteilen, meine Herren..
..
seid mal lieb *g*

hey tim, ist doch ok wenn das bei dir so ist, mein Glückwunsch. Fänds aber schön wenn du dich auf ein Thema einlassen könntest auch wenn du keine Erfahrung darin hast (oder lass es einfach). Anscheinend ist das Thema wichtig für einige, ich finds schade wenn du das so kaputt redest. Freu dich des lebens und sei produktiv.

Peace
@Juliana
glaube mir..er kennt sich sehr wohl aus..schreiben wir es mal deine jugendliche leichtsinn an, dass du so vehement reagierst wenn jemand mal andere meinung ist..

Humor ist wenn man trotzdem lacht..versuchs doch mal, wird dir gut tun.

@**x7 obwohl ich deine ausdrucksweise etwas krass finde, ist es ein guter vorschlag.

Ein problem ist erst ein problem wenn ich es als solche annehme.
...
klar ist deine Meinung eine Meinung, unbestritten.

Es geht nicht darum irgendwas an dir zu widerlegen *g*

Ggf, jemand hat ein Problem, dann sagst du:

mann kann etwas auch zu einem problem machen...

das würde mir nicht weiterhelfen... dir etwa?

wobei ich aber auch sagen muss, das dieses Thema evtl an einem anderen Problem scheitern wird, nämlich daran das es garnicht an der "Feuchte" liegt sonder eine anderer Quelle hat.

Interessieren würde mich, wie das Paar mit dem Problem, über Sex denkt, also wie es "zu sein" hat ihres Erachtens nach. Und wieso "Er" damit ein Problem hat (ist es ein Kopfproblem?), was passiert mit euch während so einer Situation, also welches Gefühl (Scham, Freude, Ekel.. usw)

Wie gesagt, ich finde das sehr schön wenn eine Frau so feucht ist das ich nichts mehr spüre, aber das sage ich dann auch!
Und komischerweise, gehts der Partnerin auch so und macht ein Päuschen oder ich lass mir andere schöne Dinge einfallen, wie fingern, liebkosen und so weiter..
@ pelvis
ich finde das sehr schön wenn eine Frau so feucht ist das ich nichts mehr spüre,

genau das verstehe ich eben nicht: so feucht ist das ich nichts mehr spüre

was hat denn die feuchtigkeit mit deinem empfinden (spüren) zu tun?

lg *wink*, t.i.m.
..
da fehlt ein punkt. sorry.
Ich finds schön wenn sie feucht ist.
Passiert aber manchmal das ein Reiz ausbleibt und ich mir vorkomme als würde ich ins leere poppen *g*

Stell dir vor du fickst Wasser..
zurück zum thema!!!!!!
komisch da stellt jemand ne ernstgemeinte frage...

und nun kommt die diskussion ob es "zu feucht" geben kann?

HALLO?

Wenn ihr nix zum thema zu sagen habt dann einfach mal *schweig*


Leider habsch auch keine gute Idee und darum *schweig*
@jeslin1982
Nicht komisch.
Es gibt derzeit User die zerschreddern gerne Threads.

Ja ich weiß
ich bin eine *spassbremse*
und ein *klugscheisser*

Aber damit kann ich leben.


*maler* Dat Erdnuckel
threads zershreddern
hoffe, ich bin nicht gemeint mit meiner häufigen ironie.
aber diesmal ernsthaft:

das problem der "zu großen feuchte" kenne ich nur von den malen, wo ich mit meiner erektion nicht besondets zufrieden war.
wenn er keinen halt findet, ist es nicht so der hit.
glaube, auch frau findet es weniger prickelnd.

also ich meine es gibt kein zu feucht nur ein zu schlaff.
es stimmt schon, dass mit der feuchtigkeit die stimulation des gliedes abnimmt und somit bei mechanisch herbeigeführter erektion dieselbige,
bist du von dir aus scharf, ist er auf mechanischen reiz nicht so angewiesen.
ganz im gegenteil. es kann länger dauern.
wenn das ein problem ist, dann weiß ich nix mehr

der tip, ein weilchen zu warten, ist schon ok. aber was ist hier dann ein weilchen?
bis die autonome erektion da ist, kann es schon mal länger dauern.

auch sone meinung.

ladies, nicht einreden lassen, ihr seid zu feucht. nicht euer problem. dh. problem schon aber nicht eure schuld.
Bin hier kein Insider...
...deswegen kann ich nicht beurteilen, wer hier Threads zershreddern will. Aber ich kenne das Problem in Foren aller Art und weiß wie gemein sowas ist.

Als Außenstehende liest es sich für mich hier so: Eine andere Meinung und Erfahrungen von anderen sollen auch dazu anregen, das "Problem" nicht als Problem schlechthin zu betrachten, sondern auch mal eine andere Perspektive einzunehmen.

Ich persönlich kenne das "Problem" auch nicht und kann deswegen nichts dazu beitragen. Ich bin heute auch viel nasser als vor einigen Jahren noch, aber meine Sexpartner macht es eigentlich immer noch geiler, mich auch. Von daher eher Lustgewinn.

Meine Meinung ist auch, die natürliche Anatomie einer Frau trägt nicht dazu bei, den GV zu erschweren oder gar zu verhindern. Vielleicht ist das Problem wirklich im Umgang mit Körperflüssigkeiten zu suchen?

Und ich behaupte ja nun nicht, dass ich damit Recht haben muss. Ist nur eine Anregung.

Viel Erfolg bei der Lösung
LG Moon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.