Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
659 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Der Wunsch meines Partners nach einem Dreier80
Mein Mann und ich sind jetzt 10 jahre zusammen und haben eine Tochter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gut "bestückten", ausdauernden

gut "bestückten", ausdauernden
Hallo an alle.

Den obigen Satz lese ich ziemlich oft. Leider habe ich bis jetzt noch nicht bei sowas die genaue Definition lesen können was darunter zu verstehen ist. Ist jemad mit zb. 17 cm "gut bestückt"? Ist jemand der 30 minuten ununtebrochen poppen kann "ausdauernd"?

Was ist "gut bestückt?
Was ist "ausdauernd"?
Wie wichtig ist das eigentlich?

Ist das vielleicht so das man daheim einen "kleinen",nicht "ausdauernden" hat und der wunsch nach dem gegenteil ist groß?

Also hätte ich gerne gewußt was das zu bedeuten hat...
Bin mal gespannt auf Eure Antworten...
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Lies mal hier...
...

Gut bestückt - was bedeutet das?

LG afi
ich danke dir...
gelesen habe ich es,leider sind 95 % der postings an thema vorbei gegangen.

Aber ich lasse mich überraschen ob noch was kommt.LG.
*********K_by Mann
237 Beiträge
Nachdem doch der Durchschnittsmann weniger als 15cm hat und jeder cm mehr unwahrscheinlicher wird sollte alles ab 17 oder 18cm gut bestückt sein. Die meisten wollen aber 20cm + was nur noch jeder hunderste Mann hat und deswegen eigentlich außergewöhnlich gut bestückt heißen sollte.

Unter ausdauernd würde ich verstehen er kann eigentlich solange wie er will.
Die meisten wollen aber 20cm + was nur noch jeder hunderste Mann hat und deswegen eigentlich außergewöhnlich gut bestückt heißen sollte.

Und hier ist es dem Anschein nach jeder dritte Mann *ggg*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Was ist "gut bestückt?
Was ist "ausdauernd"?
Wie wichtig ist das eigentlich?

Tja ... das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Solche Aussagen dienen, unter nüchterner Betrachtung, doch einfach dem Erhaschen von Aufmerksamkeit.
Sie sind viel zu ungenau definiert, als dass man sich etwas bestimmtes darunter vorstellen könnte.

Sollte ich mir als Mann ein Bild machen, dann folgendes:

Unter "Gut bestückt" würde ich sagen - oberhalb des allgemeinen Durchschnitts - die genannten 17cm aufwärts und ab 5cm Durchmesser.
Unter "Ausdauernd" - länger als die durchschnittlich genannten 3-15min.

"Wie wichtig das letztlich ist" - das liegt wieder an den Wünschen, Bedürfnissen und Vorstellungen der betreffenden Personen.
Was nützt es einem Menschen, wenn er bestimmte Wünsche und Erwartungen hat und das Gegenüber diese nicht erfüllen kann.
Wenn ich als Frau für meine Anatomie, meine Lust, mein Kopfkino und was noch alles infrage kommt, einen bestimmten, überdurchschnittlichen Mann suche, dann nützt es eben nichts, wenn ein Essiggürkchen daherkommt.
Man hat schließlich auch außerhalb des Betts seine ganz bestimmten Erwartungen an einen Partner - warum sollte man im sexuellen Bereich damit aufhören!?

Al
Die Bestückung eines Mannes hat nix mit der Ausdauer zu tun. Wenn eine Frau eng gebaut ist dann bekommt sie den nicht rein oder hat schmerzen. Da eine durchschnittliche Vagina nur 8-10 cm tief ist und sich dann dehnt aber ist das Glied zu lang gibt’s schmerzen.

Ich z.b bin normal gebaut und am WE Kamm Sie so oft das sie es aufgab zu Zählen :-).
Soviel zur Schwanz grösse :-P. Nicht das Werkzeug macht´s sondern der Meister wo es bedient.
Denkt mal darüber nach.
Gut bestückt (in meinen Augen !!!) = ab 17 cm aufwärts

Ausdauernd (in meinen Augen !!!) = KEIN Ejaculatio praecox-Exemplar, frei nach dem Motto: "Sorry, ich komme", stöhn, grunz, seufz, wenn SIE noch nicht mal annähernd die Bodenhaftung verloren hat ... *zwinker*
ja
ich habe bislang solche kriterien wesentlich öfter in einem parprofil gelesen als bei einzelne frau.

Also denke ich daheim hat man was kleines,also durchschnitt,auf länge und ausdauer bezogen und was anderes sucht man um sich auszutoben.

Leider las ich be solchen anzeigen nicht,er soll gutausehend sein,sondern "gut bestückt",dem nach ist es egal wie er auschaut.

Also wird der potenzionelle liebhaber auf seinen schwanz reduziert.

Und das geht mir irgendwie nicht in den kopf...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Also wird der potenzionelle liebhaber auf seinen schwanz reduziert.
Und das geht mir irgendwie nicht in den kopf...

Sagt es das wirklich aus?
Nur weil eine Frau oder ein Paar nichts über das Aussehen vermerken, so heißt das doch noch lange nicht, dass es keine Rolle spielt.
Es sagt doch nur, dass die Herren auf jeden Fall etwas mehr in der Hose haben sollten und ihre Erregung auch steuern können.

Al
ja,Al
so habe ich es verstanden.

Und das ist so ein ding.

Wie oft zum beispiel sieht man schwanz foto,mit angabe 21 cm,dann vergleicht man das foto mit eigenem und weiss man das haut doch nie hin mit den 21 cm.
Aber dann wurde mich interessieren was passiert in folgendem fall:

Er,mit angeblichen 21 cm kommt zu einem paar das sowaqs sucht,dann wird beim auspacken festgestellt,HEj,das passt garnicht...

Wird er heim geschickt oder nicht?

Das meinte ich damit,ob und wie wichtig so was ist.

Ist das auch so das wir männer wesentlich mehr unter der "größe" leiden.

die situacion im schwimbad kennt doch jeder mann. Beim duschen,pempelt beim nachbar dödel zwischen den beinen. Mann schaut auf sich herunter und denkt"Scheiße,seiner ist größer".

Das der andere aber einen fleisch penis hat der im eregung zustand in aller regel nicht größer wird als schlapp und eigener blut penis bei eregung garnicht mehr zu erkennen ist,das wird nicht bedacht.

Also könnte sein das ei diesen "größen wahn" es mehr auf den anblick kommt?

Ob die frau mit ihre wagina mehr merkt ob er 4 oder 5 cm umfang hat oder 14 oder 17 lang ist?

Ich persönlich bezweifle es.

Was sagen die frauen dazu?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Er,mit angeblichen 21 cm kommt zu einem paar das sowaqs sucht,dann wird beim auspacken festgestellt,HEj,das passt garnicht...
Wird er heim geschickt oder nicht?

Von mir würde er eiskalt abserviert werden ... allein für diese Darstellung falscher Tatsachen.
Wie mein Schnuckel da reagieren würde, bin ich mir nicht mal sicher - womöglich hätte sie ... wenn es sonst ein netter Bursche wäre ... ein wenig Nachsicht.
Käme sicher aber auch auf den Umfang der Übertreibung an.

Al
also
ist die große "große" doch nicht der maas aller dinge...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
In einer Beziehung ... wenn noch kräftig Liebe im Spiel ist, dann spielt es sicher anfänglich keine so große Rolle - kann aber zu einem Problem werden.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Habe ich aber eine bestimmte Vorstellung, den festen Wunsch und das Bedürfnis - dann spielt die Größe sehr wohl eine Rolle.
Ich lass mir ja auch beim Bäcker, wenn ich ein Brot möchte - auf keinen Fall ein Teilchen aufschwatzen.

Auch wenn viele das nicht gerne lesen - natürlich kann es auf die Größe ankommen.
Und natürlich macht die Größe einen Unterschied ... wenn sie entsprechend ausfällt.


Al
Unwichtig !!!
Was ist "gut bestückt?
Was ist "ausdauernd"?
Wie wichtig ist das eigentlich?

Ich sehe gerne in ein (für mich) hübsches Männergesicht,spüre sinnliche Hände die wissen was sie tun und lache gerne mit einem Mann zusammen<-----das macht ihn für mich erotisch interessant !!!

Wenn mir das was ich sehe und erlebe an einem Mann gefällt,ist mir letztlich total schnurz wie er "untenrum" gebaut ist !!!

Ich spüre und erlebe ihn ja mit Haut und Haar und nicht nur genital !!
Und wenn einem der Akt zu kurz war dann eben auf ein Neues *top*


Pepsi
Keine Ahnung
wie ich das deuten soll.

Wenn eine Frau sehr eng gebaut ist, dann kann der durchschnitt schon gut bestückt sein.

Ich bin mit meinen 17 cm recht gut zufrieden und habe so noch keine klagen gehört.

Ausdauernt heißt für mich, das ich erst kommen darf, wenn die Frau es auch geschaft hat in die höhen des Orgasmus einzutauchen. An machen Tagen auch gerne mehrmals. Aber das wäre ein nettes neues Thema.

Wie lange sollte Man(n) können?

Lg
Thomas
Das erinnert mich an einen Kontakt der schon länger zurück liegt. Besagte Dame wollte laut Profiltext gut Bestücktes im Geburtskanal und auf meine Nachfrage, wo das denn losginge, kam nur Unklares zurück. In Zentimetern wollte sie es nicht ausdrücken und rettete sich dann in die Kommunikationsverweigerung, daß wenn ich das nicht wüsste, jeder Kontakt wohl sinnlos wäre. *smile*

Ok...ich halte mich selbst für gut bestückt, denn...Mir gefällt ER und beklagt hat sich bisher noch niemand.

Im allgemeinen Boardslang ist damit aber anscheinend alles über der magischen 20cm Marke gemeint und mind. 1h ununterbrochenes Rumficken
*******ster Paar
13 Beiträge
Ein wahrscheinlich vergeblicher Versuch das „große Thema“ in ganz kurzen Sätzen zutreffend für die meisten Erwachsenen regelmäßig Sex habenden zu beantworten:

1.Was ist "gut bestückt?

Alles was den Sex-Partner in Erregung versetzt. Kann, ist aber selten mit der reinen cm Größe verbunden. Maße ab ca. 15x4 cm aufwärts sind für der Lust der Frau immer zuträglich, wirklich wichtig jedoch nur wenn der Sex lustfrei ist und die Größe des Organs der noch einzige „Rettungsanker“ ist.


2.Was ist "ausdauernd"?

Kann von Minuten bis Stunden variieren, muss aber Lange genug dauernder Sex sein der beide zufrieden stellt.

3. Wie wichtig ist das eigentlich?

Wesentlich weniger wichtig als z.B. gut zu riechen, nicht dumm rüber kommen, sich und den Partner bei Sex fühlen wissen. Gemesen an der Wichtigkeit Lust, Spaß, Emotion bei Sex zu haben sind die Größe, Dicke, Länge und sonstige „Zahlen“ sowohl bei Mann als auch bei Frau beinahe irrelevant.

Erheben keinen Anspruch auf absolute Anwendbarkeit auf alle Mitglieder hier, einzelne mögen sicher davon abweichende Einstellungen pflegen. Die Quelle der Behauptung ist unsere Lebenserfahrung mit Zeitgenossen die sicher einige „Tagebuchseiten“ füllen würde.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich persönlich gewinne mehr Lust durch einen dicken Penis; er muss nicht besonders lang sein, aber eben dick.

Natürlich ist das nicht das einzige Kriterium für einen Partner; aber ein jahrelanges erfülltes Sexleben kann ich mir nur vorstellen mit einem Mann, dessen Schwanz mich sehr gut ausfüllt und der mich so lange vögeln kann bis ich genug habe (und das hängt auf keinen Fall immer vom erreichten Orgasmus ab!!!); wobei er Letzteres gerne auch mit anderen Körperteilen von sich vollbringen kann.

Genau das ist eben von Frau zu Frau verschieden, daher sehr individuell und meiner Meinung nach nur schwer in Zentimetern oder Minuten anzugeben.

Lg, Sonnenblumi

@******uit: Komische Frau mit der du Kontakt hattest.
****un Paar
14.774 Beiträge
gut bestückt und ausdauernd ist immer derjenige, der mit seiner jeweiligen partnerin spass und befriedigung beim sex erlebt und vermittelt undzwar egal mit was, mit welcher länge und in welchem zeitraum. ganz einfach finden wir!
@ skoja007
Also wird der potenzionelle liebhaber auf seinen schwanz reduziert.

ohne sympathie läuft hier schon mal gar nichts
****un Paar
14.774 Beiträge
catch62
Also wird der potenzionelle liebhaber auf seinen schwanz reduziert.

ohne sympathie läuft hier schon mal gar nichts

wiiieee die sollen deinen schwanz sympathisch finden? was zeichnet den denn aus?
Nur was nutzen 20 cm wenn in der Mitte ein Stück nicht steif wird ??? *lol*

Sauber muss Er sein und gut schmecken *top2* *haumichwech*

Ne mal im ernst , zu groß ist doch auch nichts, Frau soll ja keine schmerzen haben, zu mal es auch da Unterschiede gibt *gruebel*
Die eine verträgt es die andere nicht .
****iko Mann
11.369 Beiträge
die situacion im schwimbad kennt doch jeder mann. Beim duschen,pempelt beim nachbar dödel zwischen den beinen. Mann schaut auf sich herunter und denkt"Scheiße,seiner ist größer".

Echt jetzt?

Diese Gedanken hab ich noch nie gehabt und Penisneid ist mir fremd.
Ich habe nicht mehr oder weniger als das was ich mein EIgentum nennen darf und damit bin nicht nur ich zufrieden *zwinker*

Mein Bruder hat nen Fleischpenis...im schlaffen Zusatnd größer als meiner......

Ich bin seit 27 Jahren nie länger als 2 Wochen ohne weibliche begleitung durch mein Leben gegangen...er ist immer mehrere Monate Single *genau*

Ob diese Tatsache mit nem größeren Pimmel zu tun hat??????

lg

deWinni

P.s. ich weiß jetzt net ob der steif auch größer ist *lol*
Tja,...
...gut bestückt ...was heißt das schon. Ab und an mag ich auch gern mal "gut bestückt". Das heißt dann für mich, das Er größer als mein Mann gebaut ist und mein Mann erfüllt die "Norm". Was nicht in cm festgemacht ist.
Interessanter finde ich die Definition "Ausdauernd". Ausdauernd muß nicht unbedingt heißen...er kann ne halbe Stunde am Stück rammeln.
Ich empfinde es auch als ausdauernd, wenn ER in der Lage ist, bei einem schönen MMF-Abend immer wieder nach den Pausen einen steifen Schwanz zu bekommen. Wenn er 30 Min. am Stück rammeln kann, einen Orgasmus gekommt und danach nicht mehr kann, das ist doch nicht ausdauernd.

Die Kock W *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.