Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der perfekte Tag 😍
Hab Lust deinen perfekten Körper an meinem nackten Körper zu spüren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüste pressen

Brüste pressen
Meine Frage:

Beim Sex mit einer Freundin, die in der Oberweite recht gut bestückt ist,
(80DD) soll ich ihr immer die Brüste mit den Händen so fest wie möglich pressen, drücken...... was manchmal sogar blaue Flecken hinterlässt.
Haben Frauen öfter diesen Wunsch? Oder ist es eher eine Ausnahme?

Sie will es aber nur beim Sex......Reiter/Doggy
hm
das liegt wohl daran, das größere brüste bei starker bewegung ziemlich in schwinkung geraten und da schon unangenehm/ schmerzhaft sein kann. und wenn du sie halt drückst könn sie sich nicht bewegen und es tut nich weh. blaue flecke sind da net so schlimm. mich muss man nur angucken und ich bekomme blaue flecke.
Ich mag das überhaupt nicht. Meine Brüste sind keine Hefeteigkugeln und der typische Pizzabäcker ist auch nicht mein Beuteschema. *zwinker*
********maus Frau
218 Beiträge
also ich versprüe diesen wunsch nicht, sollte man besser auch lassen bei mir
Pressen
...ich mags auch nicht, schon gar n icht so stark daß es blaue Flecken gibt... *hae*
Versteeht mich nicht falsch.............. Sie will es , weil sie mag den Druck zu spüren.... Nicht weil die Brüste hinundher wackeln.
hmmm..ne ich habe auch eine Große Oberweite und verspüre den Wunsch nicht... mag es eher bisserl Zärlicher an den Brüsten.

Aber jeder Frau ist mit ihrem Lust empfinden anders!


*engel2*
*****_he Frau
53 Beiträge
*roll*
Ich hab zwar im Vergleich zu 80DD nur einen kleinen Busen, aber die Größe ist ja für das Gefühl wohl eher unwichtig.

Ich stehe auch auf Pressen - allerdings nicht bis zu blauen Flecken - sondern eher sanfteres Pressen. *zwinker*
an NipTuck
also, wenn sie es mag und dich darum bittet-ist doch okay,tu`s einfach! Für mich wäre es nix, mag lieber auch den zarten Umgang mit meinem Busen!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich habs schon hin und wieder gerne wenn schatz meine busen etwas fester drückt, aber blaue flecken müssen nicht unbedingt sein...
wenn sie drum bittet, und du es gerne machst, ist es doch toll...
liebe grüße
*******7_st Frau
22 Beiträge
also ich bevorzuge auch eher die sanftere variante! aber da ist ja wirklich jede frau anders. ich find es zum beispiel schön wenn mein schatz mich von hinten umarmt und dann meine brüste "knetet"
*******7_st Frau
22 Beiträge
also ich bevorzuge auch eher die sanftere variante! aber da ist ja wirklich jede frau anders. ich find es zum beispiel schön wenn mein schatz mich von hinten umarmt und dann meine brüste "knetet"
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das mit dem Pressen und blauen Flecken kenn ich eher nicht.
Jedoch ist mir die härtere Gangart mit Beissen der Brustwarzen, dass es einem als Mann dabei bang werden kann, schon ein Begriff.
Jede halt wie sie es will.

Al
*****_by Mann
350 Beiträge
Kenne ich irgendwo her. Wenn meine Ex "fester" gesagt hat, ging es nicht um das Stossen, sondern um die Bruststimmulation, wobei blaue Flecke, also so krass haben wir's nie gemacht und das hätte sie auch nicht gewollt. Dafür musste ich sehr vorsichtig mit den Brustwarzen bei ihr sein. Andere Frauen wiederrum sagen dann so Dinge wie "Die können's ruhig fester vertragen" wenn ich an ihren Brustwarzen sauge und damit rumspiele. Jeder wie es ihr gefällt *cool*
*********4_nw Frau
18 Beiträge
Naja...
...also ich finde sowas auch nicht angenehm...und das sie das will damit ihre Brüste nicht so wackeln kann ich mir auch eher weniger vorstellen.
Das ist ja nun auch eine verhältnismäßig empfindliche Stelle und ich persönlich finde es nicht so angenehm wenn man mich da fest anfasst...
Aber jeder hat halt andere Vorlieben! *rotfl*
Jedem das seine...
Ganz genau. Ich mag Stimulation an den Brüsten auch super-gerne, saugen, kneten, echt geil. *ggg* Aber nicht zu fest, erstrecht nicht bei bestimmten "hormonellen Phasen". Dann ist die Schmerzgrenze sehr schnell erreicht... *snief*

Aber wenn sie's mag und sagt und er damit keine Probleme hat - WUNDERBAR! Sollte es so nicht immer laufen???
*********4_nw Frau
18 Beiträge
Genauso seh ich das auch...ich hab das gern da angefasst zu werden, aber zu fest ist nicht mein Ding...
also wenn ich in der richtigen stimmung bin, mag ich es auch mal sehr gern, wenn meine brüste etwas fester geknetet werden. bei den blauen flecken kommt es auf das bindegewebe in den brüsten an... je schwächer es ist, desto schneller kommen die flecken...
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn sie es mag, warum nicht...

Meine Erregung sinkt auf den absoluten Nullpunkt, wenn ein Mann meinen Busen wie ein Stück Kinderknete bearbeitet. Das geht gar nicht. Etwas fester an den Nippeln saugen ist manchmal sehr anregend, aber daran quetschen ist nicht i. O.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Meine Verlobte mag einen...ich sage mal heftigeren Umgang mit ihren Brüsten *ggg*
Das kann dann schon mal soweit gehen das am nächsten Tag ihre Brüste Tabuzone sind wegen Überreizung *snief2*
********emsi Mann
14 Beiträge
jooo
Ja, meine Liebste, mag das auch - sehr sogar. Langanhaltende feste Brüstemassage zum Beispiel. Auch das Binden der Brüste durch ein Bondageseil genießt sie immens. Sie kann nur durch die Stimulation der Brustwarzen zwischen den Fingern zum Orgasmus kommen. Sie sagt, wenn sich ihre Brüste prall anfühlen, z.B. wenn sie fest zusammengedrückt werden durch meine Hände, bereitet ihr das unglaubliche Lust. Da ich ihr keinen Wunsch abschlagen kann .... *ggg*

Liebe Grüße
Bernd
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...Einfühlungsvermögen ist gefragt.....
....natürlich sind Frauen äußerst unterschiedlich empfindlich....

das geht schon bei den Brustwarzen los.......Mann muß sich einfühlsam an die richtige Intensität herantasten.....

Frau zeigt das doch sehr deutlich, was geil ist und genau richtig......

und ,...klar mag Frau in bestimmten Situationen das Spiel mit der Brust....

ist es doch ein sehr dominantes Spiel....... *cool* ...das sehr luststeigernd sein kann.....
******hen Mann
17 Beiträge
können wir das mal ein bisschen trennen, WANN!!! dieser wunsch von ihre geäussert wird???

ich glaube zuverstehe, wie der themenstarter das meint...
so wie viele das hier beantworten, klingt das nach gewalt an der waffe...äääääh..frau und is nich soo gemeint...
sicher kann man soo keinen akt starten, das ich ihr blaue flecken verpasse, aber wenn meine letzte richtig heiss und wir mitten drin waren, konnte es immer garnich grob!!! und heftig genug sein, incl. brust kneten, zähne über die haut ziehen und hinterherkann sie sich immer an keine schmerzen oder bad feelings erinnern, wenn wir DANN feststellen, wo der lack wieder gelitten hat...

und mit der brustgrösse hat das auch nix zu tun, meine ex hatte kleine süsse hochempfindliche hörnchen mit viel zu grossen zartrosanen höfen, welche früh nach dem aufwachen soo empfindlich waren, das ich sie DA ohne probleme zum orgi bringen konnte, was ich einfach nur göttlich fand, und als erlebnis jeder frau wünsche...
@Keks_chen
Treffen beschrieben........ Ich find es aber bemerkenswert, dass es soviele unterschiedliche Ansichten und Vorlieben gibt.
busen sex ja
ich mag es auch gerne wenn meine brüste (80F) verwöhnt werden.Aber blaue flecken nein danke.Besonders mag ich wenn mein freund zwischen meinen busen kommt.Das ist super wenn er auch noch meine brust warzen verwöhnt. *zwinker*
Gruß und tschüss *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.